Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du Bixx.tk
gut
  60%
[ 3 ]
nicht gut
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Finde du solltest dich auf einen Bereich oder max. zwei spezialisieren.
Jeder Bereich bei dir ist nur halb ausgestattet und nicht wirklich gut.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag24.01.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Finde du solltest dich auf einen Bereich oder max. zwei spezialisieren.
Jeder Bereich bei dir ist nur halb ausgestattet und nicht wirklich gut.


Kann ich leider nur Zustimmen. Auf der Seite ist nicht grade viel inhalt, viele weiterleitungen zu deinen anderen Baukasten Seiten.

Selbst die Startseite wirkt sehr leer. Nur der Text und die Verlinkung für ne Kleinere Auflösung aber Hauptssache so nen Layer draufgeknallt, das ist das was die meisten hier eh am besten können.

Also auch ich würde sagen, das Design sollte mal erstens an alle Auflösungen angepasst werden und der Inhalt sollte auf eine Seite und nicht über mehrere Domains gehen, weil ich als Besucher mag es nicht wen ich über 30 Seiten geschickt werde.

Außerdem Lieber, wie schon gesagt, such dir 2 oder 3 Sachen raus die du unbedingt willst und kannst und nimm die als HP Thema und nicht alles mögliche.
______________
Beitrag24.01.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
born-woot hat Folgendes geschrieben:
Finde du solltest dich auf einen Bereich oder max. zwei spezialisieren.
Jeder Bereich bei dir ist nur halb ausgestattet und nicht wirklich gut.


Kann ich leider nur Zustimmen. Auf der Seite ist nicht grade viel inhalt, viele weiterleitungen zu deinen anderen Baukasten Seiten.

Selbst die Startseite wirkt sehr leer. Nur der Text und die Verlinkung für ne Kleinere Auflösung aber Hauptssache so nen Layer draufgeknallt, das ist das was die meisten hier eh am besten können.

Also auch ich würde sagen, das Design sollte mal erstens an alle Auflösungen angepasst werden und der Inhalt sollte auf eine Seite und nicht über mehrere Domains gehen, weil ich als Besucher mag es nicht wen ich über 30 Seiten geschickt werde.

Außerdem Lieber, wie schon gesagt, such dir 2 oder 3 Sachen raus die du unbedingt willst und kannst und nimm die als HP Thema und nicht alles mögliche.


Wieso über mehrere Seiten Bixx.tk ist eh nicht aktuell deswegen steht da ja ;
BITTE HIER KLICKEN UM AUF DIE NEUE PAGE
ZU KOMMEN

und an alle auflösungen sollte es eigentlich sein also ich mit meien 32' Seh es perfekt und wenn man auf Auflösung zu klein? Müsste es eigentlich passen
Beitrag25.01.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

PUSH
UPDATES:
Müsste nun mit allen bildschirmen gehen wenn nicht bitte per PN senden mit Screenshut damit ich auch weiß wo genau
Beitrag27.01.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Push
Beitrag29.01.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

PUSH
Beitrag06.02.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

OK Bixx geht wieder online
nachdem Extro-design.de wieder nicht mehr mir gehört weil zweep irgendwie die seite nicht so haben wollte wie ich Rolling Eyes

gehen wir auf Bixx.xe.cx online Wink


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 12.02.2010, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Ok nun ist bixx vollständig auf http://www.bixx.bplaced.net also auch auf http://www.bixx.xe.cx zu erreichen Wink
Beitrag14.02.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

PUSH
Beitrag14.02.2010 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Hi, mit der Auflösung 1024x768 ist es sehr anstrengend auf deiner Seite zu surfen. Man muss da ständig scrollen.

Viele die solchen Auflösung haben werden diese Seite bestimmt direkt verlassen.

Mfg
______________
Schau dich im Blog um..................................................................................................................

....................................................................................................................Täglich neue Beiträge
Beitrag15.02.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

np-art hat Folgendes geschrieben:
Hi, mit der Auflösung 1024x768 ist es sehr anstrengend auf deiner Seite zu surfen. Man muss da ständig scrollen.

Viele die solchen Auflösung haben werden diese Seite bestimmt direkt verlassen.

Mfg


vielen dank das ist jetz zu beheben in dem man zuerst auf Bixx.tk auf Auflösung zu klein hier drücken drückt und dann auf immer noch zu klein drücke hier klickt
Beitrag15.02.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Seite sieht gut aus, auch von den Farben her.

Das Problem ist, dass deine Seite VIEL zu breit ist.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag15.02.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Seite sieht gut aus, auch von den Farben her.

Das Problem ist, dass deine Seite VIEL zu breit ist.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl


auch wenn man auf Auflösung zu klein drückt wenn ja werde ich das beheben
Beitrag15.02.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein dann nicht mehr.

Aber ich würde an deiner Stelle sofort die Seite so klein machen wie beim 1. Klick auf "kleiner".

Denn wenn ich auf deine Seite komme & mich nicht auskenne, dann verlasse ich die Seite sofort wieder...also das würde ich mir schwer überlegen !



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag15.02.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Hi,

nein dann nicht mehr.

Aber ich würde an deiner Stelle sofort die Seite so klein machen wie beim 1. Klick auf "kleiner".

Denn wenn ich auf deine Seite komme & mich nicht auskenne, dann verlasse ich die Seite sofort wieder...also das würde ich mir schwer überlegen !



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl


gute idee das mach ich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de