Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Oh gut.. Bin Bayern Fan Very Happy Ja, auch ein Tennisspieler mag Fußball Mr. Green Genau so wie ein Nationalmannschafts-Speler im Eishockey Laughing
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag03.04.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Oh gut.. Bin Bayern Fan Very Happy Ja, auch ein Tennisspieler mag Fußball Mr. Green Genau so wie ein Nationalmannschafts-Speler im Eishockey Laughing


xD...danke Wink .
Hoffe das war ernst gemeint Razz .

Besser Bayern, als Sch**** Very Happy .

BVB 09 wird hoffentlich noch 3. =).


Gruß
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag03.04.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Oh gut.. Bin Bayern Fan Very Happy Ja, auch ein Tennisspieler mag Fußball Mr. Green Genau so wie ein Nationalmannschafts-Speler im Eishockey Laughing


xD...danke Wink .
Hoffe das war ernst gemeint Razz .

Besser Bayern, als Sch**** Very Happy .

BVB 09 wird hoffentlich noch 3. =).


Gruß
www.DanielRoosen.de.tl


Ja war es Very Happy

Bayern Very Happy Ich hasse diese Stuttgart Spaste* Mr. Green

Naja B2T Very Happy
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag03.04.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

phh....wie kann man nur 0:3 gegen Hertha BSC verlieren...ich kündige meine Mitgliedschaft beim FC Laughing
Beitrag03.04.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel:

maximiliangoedde hat Folgendes geschrieben:
phh....wie kann man nur 0:3 gegen Hertha BSC verlieren...ich kündige meine Mitgliedschaft beim FC Laughing


Hertha hat leider verdient gewonnen, wohne ja in Köln und muss echt sagen, dass war eine Schande =D

Unnötige Karten am Ende und einfach schlecht gespielt!
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag05.04.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel:

bin zwar schalke fan , aber mein vater ist dortmund fan ... hört sich twar dumm an ... aber ich drücke dortmund die daumen für platz 3 weil ich leverkusen nicht leiden kann
Beitrag05.04.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Ihr habt doch alle keine Ahnung. BVB aufm 3ten Platz zhhhh Razz
Bin seit ich denken kann Viezekusen fan und hoff das die wenigstens noch in die CL kommen^^
Beitrag08.04.2010 um 06:14 (UTC)    
Titel:

jaja
Beitrag17.04.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

SPIETZENREITER,SPITZENREITER HEY HEY

SCHALKE !!!
Beitrag20.05.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

fussballfans-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
SPIETZENREITER,SPITZENREITER HEY HEY

SCHALKE !!!

Tja nur eben nicht konstant genug deine Schalker!

Bernabeu, Bernabeu, wir holen den Pokal im Bernabeu!!
Beitrag22.05.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel:

HEY DAS GEHT AB! WIR HOLEN DEN POTT HEUT NACHT!! DEN POTT HEUT NACHT!!


http://www.youtube.com/watch?v=RHUlkCcJEkM
Beitrag22.05.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

zurzeit siehts schlecht aus !
Beitrag22.05.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

fussballfans-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
zurzeit siehts schlecht aus !


Inter Mailand liegt leider zur Zeit in Führung. Hoffen wir mal, das der FC Bayern doch noch die Wende schafft. Sehr wahrscheinlich sieht es aber nicht aus: 1:0 für Inter, nur noch ca. 30 Minuten zu spielen. Aber ich hoffe, dass Van Gaal doch noch irgendeinen Zug macht, um die Wende zu schaffen.

Also: hoffen und mitfiebern und Bayern unterstützen, dass der Spruch "Das geht ab ! Wir holen den Pott heut' nacht ! Den Pott heut nacht, den Pott heut nacht ! Wir holen den Pott heutnacht !" wahr wird Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag22.05.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Oh Oh, gar nicht gut...

Die Chancen auf das Triple schwinden !

Es steht 2:0 für Inter Mailand !
So langsam glaube ich nicht mehr, dass Bayern das Triple noch schafft Crying or Very sad

Mfg
GamingParadise
Beitrag22.05.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

schade bayern alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei !!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de