Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel: Avatar Fanseite

Huhu Smile

Ich habe mit 2 Freundinnen eine Avatar Fanpager eröffnet.
Naja, das heißt, die beiden sind vor Kurzem dazugestoßen.
Wir haben sehr hart an der Seite und der Organisation gearbeitet und hoffen, dass euch die Seite gefällt.

Sie ist seit gestern online.
Wenn ihr regelmäßig vorbeischauen würdet, dann wäre das echt super.
Es gibt eigentlich täglich News.

www.dani-site.de.tl

xoxo
Dani
Beitrag04.05.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hey Dani,

schön wieder was neues von dir zu sehen,
gefällt mir...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag04.05.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Danke Flo Smile) *freu*
Beitrag04.05.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hallo! Der Header ist eindeutig zu groß.
Ansonsten schön!


Zuletzt bearbeitet von kinoprogramm am 04.05.2010, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

kinoprogramm hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Der Header ist eindeutig zu groß.
Ansonsten schön!


Danke ! Hm.. das habe ich auch erst gedacht, aber die ganzen Links mussten draufpassen^^
Beitrag04.05.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hey,
Schöne Seite
Aber ein Suche wäre noch schön und es gibt auch ein Lied dazu es heißt I See you und du könntest noch was zu der Sprache schreiben.
Und das Design ist Hamma !
Beitrag04.05.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

nady1998 hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Schöne Seite
Aber ein Suche wäre noch schön und es gibt auch ein Lied dazu es heißt I See you und du könntest noch was zu der Sprache schreiben.
Und das Design ist Hamma !


Zuletzt bearbeitet von kinoprogramm am 04.05.2010, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Sieht ganz schön aus finde aber auch, dass der Header zu gross ist
Beitrag04.05.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Entschuldige mal, aber von schönem Design und Übersichtlichkeit ist für mich keine Spur zu erkennen.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag04.05.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ambience-guardian hat Folgendes geschrieben:
Entschuldige mal, aber von schönem Design und Übersichtlichkeit ist für mich keine Spur zu erkennen.


Der Header ist schön aber ein bisschen zu gross, der Rest ist nicht so speziell.
Von Übersichtlich habe ich garnichts gesagt. (hast du eigentlich mich gemeint?)
Beitrag05.05.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

kinoprogramm hat Folgendes geschrieben:
nady1998 hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Schöne Seite
Aber ein Suche wäre noch schön und es gibt auch ein Lied dazu es heißt I See you und du könntest noch was zu der Sprache schreiben.
Und das Design ist Hamma !


Aber man kann ja trotzdem was über das Lied schreiben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de