Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

hmm..ok schön erstma wieder was von euch zu hören...
werde auch mal gucken ob ich mitmache!
Beitrag22.05.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel: Coole Aktion!

Hey liebes HPBK-Team,

ich finde eure Idee mit dem Fotowettbewerb echt klasse, doch 3 Monate nur Werbefrei ist doch ein bisschen wenig oder? (ist nicht böse gemeint!)
Das Premium-Packet plus für 1 Jahr Werbefrei währe besser!
Aber trotzdem coole Aktion!

PS: My Mousepad bald in WM-Stimmung! Schaut vorbei!

LG
Paddy von My Mousepad
Beitrag23.05.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Dieser Beitrag existiert leider nicht mehr.


Zuletzt bearbeitet von fabian-hasse am 11.09.2010, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel: schoenen gruss aus norwegen

Wink


Zuletzt bearbeitet von birkenhaus-malmestranda-norwegen am 22.11.2010, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Wann steht denn der Gewinner fest ?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag07.06.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Siegerfoto jetzt nicht so toll. Sorry.
Ist nicht wirklich was bessoneres und auch kein tolles Licht o.ä. ..
Beitrag07.06.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

photography-anikaf hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das Siegerfoto jetzt nicht so toll. Sorry.
Ist nicht wirklich was bessoneres und auch kein tolles Licht o.ä. ..


Ein Glück, dass Geschmäcker verschieden sind.
Du bist herzlich eingeladen beim nächsten Wettbewerb zu zeigen, dass du es besser kannst Wink
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag07.06.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

photography-anikaf hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das Siegerfoto jetzt nicht so toll. Sorry.
Ist nicht wirklich was bessoneres und auch kein tolles Licht o.ä. ..


Dann freue ich mich auf Deinen Beitrag zu unserem nächsten Wettbewerb Very Happy
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag07.06.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch an den Sieger, Japanischer-Garten.de.tl Very Happy
______________
Beitrag07.06.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Gute Idee von dir, dass du auf dem Wappen reingemacht hast.

Das Bild an sich ist dir auch ganz gut gelungen.

Und nun viel Spaß mit deiner "Werbefreiheit".
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag07.06.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

irgendwie bin ich blind. wo kann man das siegerfoto denn sehen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.06.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hi Gringo,
das Siegerfoto kann man hier sehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=654588#654588

Gratuliere auch dem Sieger!!!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.06.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

ahh, danke.

schönes foto, super kamera denk ich mir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.06.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hallo an alle Very Happy

Nun muss ich mich erstmal recht herzlich bedanken und wir (meine liebevolle Frau und ich) sind richtig überrascht,dass wir gewonnen haben.

Ihr glaubt gar nicht wie viel uns das bedeutet,da wir auch sehr viel Unglück in letzter Zeit hatten.Es ist eigentlich das erste Mal,dass wir was gewonnen haben Smile

3 Monate Werbefrei.... freu mich rießig und lasst Euch sagen,es sind die kleinen Dinge im Leben,die einem Freude bringen.

Ein dickes Lob an das HPBK Team,auch wenn ich wenig im Forum beitragen kann aber ich habe hier sehr viel gelernt und finde den HPBK einfach klasse!

Nochmals herzlichen Dank an alle,vorallem an die lieben Gästebucheinträge von Euch ,haben uns rießig gefreut und glauben es noch immer nicht Smile

Marcus mit Familie

www.japanischer-garten.de.tl
Beitrag07.06.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch Wink
Sieht toll aus.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de