Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel: Members

Wir suchen umbedingt noch members für unseren Clan!!
Habt ihr Interresse? Dann geht so vor.
Geht auf unsere Seite und geht auf Anmelden. Ihr gelangt in unser Forum, dort müsst ihr das Anmelden-formular ausfüllen. Nachdem ihr euch erfolgreich angemeldet habt, geht ihr zu Join-Us [ger] dort beantwortet ihr ein paar fragen über euch, schreibt euren Xfire namen hin, fals vorhanden, und stellt ein paar screens hin. Dann werden wir entscheiden, ob ihr in den clan kommt oder nicht.
Schaut mal vorbei!!

Danke

mfg TheEnd
Beitrag03.06.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Wenn die Leute nicht wissen was für ein Clan das ist, könnt ihr auch keine Bewerbungen erwarten.
Beitrag03.06.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Oh sry ganz vergessen. Der Clan hat vorallem das Spiel Urban Terror und Cod 1-6. Es handelt sich also hauptsächlich um Urban Terror wie der Name schon sagt. Urbanrevolution-clan. Außerdem haben wir eigene Server zum spielen, mit super Ping. Wir haben auch einen eigenen Mapper, der uns Maps für den Server macnt. Zurzeit haben wir 11 Mitglieder und es werden immer mehr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de