Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

och das würde ich nicht sagen wegen "preisgeben", ich denke grade in dem komplexen Thema Fotografie ist es schön wenn man dazu einiges Findet und "lernen" kann...
Nur weil Blende, Iso und Objektiv und sonstige Angaben gemacht werden hat ein anderer Fotograf noch nicht das gleiche Auge für Motive wie du... Wink
LG
Beitrag14.06.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Naja ich wüsst ned was solche Angaben bringen solln...
Beitrag17.06.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Inhalt & Farbliche Gestaltung finde ich ganz passend zu deinen Fotos. Allerdings finde ich den Header nicht so optimal, im ersten Moment denkt man hier gehts um Hunde. Würde die Symetrie der Seite aufbrechen, in dem du den zweiten Hund raus nimmst und was anderes (Mensch, Landschaft oder Stillleben) rein nimmst.

Grüße Linda
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de