Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
nochmal né Grafik von mir: http://img.webme.com/pic/c/camiyo/testheader.jpg
hatnoch nén paar Fehler.

Gruß
CAmiyo


ein banner mit so vielen fehlern? ich hätte es erst gar nicht gepostet. ist ja wirklich kaum was zu erkennen und das sollte dir selbst wohl auch auffallen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.06.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
camiyo hat Folgendes geschrieben:
nochmal né Grafik von mir: http://img.webme.com/pic/c/camiyo/testheader.jpg
hatnoch nén paar Fehler.

Gruß
CAmiyo


ein banner mit so vielen fehlern? ich hätte es erst gar nicht gepostet. ist ja wirklich kaum was zu erkennen und das sollte dir selbst wohl auch auffallen.

gruss gringo


Da muss ich auch zustimmen.
Die Schriftfarben passen garnicht, jeder Webdesigner weiß doch das man weiß nicht auf Gelb macht.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag17.06.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Der Großteil der Fehler sind beabsichtigt. z.B: Das der Text und die Zahl 2010.
Aber hast recht, sieht nicht perfekt aus, habe es einfach mal gemacht um rum zu probieren. Wollte nur mal ein wenig Feedback zur Grafik haben.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag17.06.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

kostet das cinema4d was?
Beitrag17.06.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Eigentlich Ja aber naja Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
Beitrag17.06.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich Ja aber naja Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


du willst doch bestimmt sagen, dass du es zum geburtstag bekommen hast, oder? Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.06.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Oder das du die DEMO nutzt.
Shocked
______________
Beitrag17.06.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Ist es eigentlich auch möglich mit dem Adobe Photoshop CS5 auch Grafiken zu erstellen, oder nur Bilder zu modifizieren?

Grüße
Andreas
Beitrag17.06.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Ist es eigentlich auch möglich mit dem Adobe Photoshop CS5 auch Grafiken zu erstellen, oder nur Bilder zu modifizieren?

Grüße
Andreas


Hallo Andreas,
mit Adobe Photoshop CS5 kannst du natürlich auch Grafiken erstellen! Mit Photoshop ist so ziemlich alles möglich was du zum Designen brauchst...

Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag17.06.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Ist es eigentlich auch möglich mit dem Adobe Photoshop CS5 auch Grafiken zu erstellen, oder nur Bilder zu modifizieren?

Grüße
Andreas


Hallo Andreas,
mit Adobe Photoshop CS5 kannst du natürlich auch Grafiken erstellen! Mit Photoshop ist so ziemlich alles möglich was du zum Designen brauchst...

Yannick


Wow, denke derzeit drüber nach mir die Schülerversion vielleicht zu kaufen...

Grüße
Andreas
Beitrag17.06.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

kannst dir ja erstmal die 30 tage demo holen, um zu sehen obs dir gefällt
Beitrag17.06.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Hier findest du einige der neuen Funktionen von Photoshop CS5

=> http://www.galileodesign.de/cs5_photoshop/?GalileoSession=36278771A4kM85.3nVo

Ich kann dir Adobe Photoshop nur empfehlen! Du musst nur schauen das dein PC auch mitmacht den Adobe Photoshop CS5 hat sehr hohe Systemanforderungen.
Auch zu empfehlen ist die Demo-Version die du unverbindlich 30-Tage testen kannst...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 17.06.2010, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2010 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Wichtig ist noch, das dein Pc nicht zu schlecht ist, sonst haste kein Spaß damit.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag18.06.2010 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Wichtig ist noch, das dein Pc nicht zu schlecht ist, sonst haste kein Spaß damit.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag18.06.2010 um 22:00 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich Ja aber naja Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


du willst doch bestimmt sagen, dass du es zum geburtstag bekommen hast, oder? Wink

gruss gringo


Ehh... ja Mr. Green
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de