Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Finde deine Seite Interessant, vorallem die Bilder gefallen mir Wink
______________
Beitrag03.06.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für das Kompliment!
Beitrag09.06.2010 um 04:54 (UTC)    
Titel:

Ich war wieder fleißig am Bilder hochladen. Ich freue mich übrigends immer über ein kleines Feadback in Form von Bildbewertungen und Gästebucheinträgen.

Gibt es etwas was ihr noch vermisst?
Beitrag22.06.2010 um 03:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich war wieder fleißig und habe weiter an meiner Page gebastelt. Es gibt jetzt neuen Inhalt in mehreren Kategorien und viele neue Fotos.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal rein schaut und mir seine Meinung mitteilt. Vielleicht gibts ja noch was, was auf meiner Site noch fehlt.

Bin schon gespannt.
Jenny
Beitrag22.06.2010 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich war mal wieder etwas stöbern. Was mir direkt auffällt, das Foto auf der Startseite ist sehr undeutlich. Solltest du nochmal bearbeiten.
Ansonsten finde ich deine Seite übersichtlich und die Fotos sind auch klasse.

Mir gefällt das Design von den Farben her nicht so gut und es ist halt ein Standartdesign. Aber das ist ja Geschmacksache.
______________
Beitrag24.06.2010 um 03:32 (UTC)    
Titel:

Danke für dein Feedback.
das unscharfe Titelbild liegt daran, dass ich es für die Seite vergrößern musste. ich bastel aber gerade an einem neuen Bild.

Gibts vielleicht noch mehr Meinunge?
Beitrag24.06.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Und wieder neue Bilder!
Beitrag25.06.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel:

schöne page ^^
______________

Beitrag25.06.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Danke!
Beitrag26.07.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

ich habe meine Page wieder weiter ausgebaut!

Viele neue Bilder (und es kommen immer wieder Neue dazu!) und Berichte.
Schaut doch mal wieder vorbei!
Jenny

PS: Kommentare sind wie immer erwünscht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de