Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

einfach nur klasse dieses spiel Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
______________
MfG Grit

Beitrag27.06.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

sieg! haben wirklich gut gespielt.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag27.06.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Des hätte ich aber jetzt nicht gedacht!
Beitrag27.06.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

also ich fands etwas unverdient.
Damit meine ich das hier:
http://www.sport.sf.tv/var/storage/images/sf/medien/bilder/fu_wembleytor_szq/40300070-1-ger-DE/fu_wembleytor_SZQ_news_article_embed_element.jpg

England hatte 3 Lattenschüsse, wobei einer ganz klar im Tor war.
Was ist mit den Schiris los in letzter Zeit, nur noch Fehler um Fehler...


lg
Jonas
Beitrag27.06.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

http://www.sport.sf.tv/var/storage/images/sf/medien/bilder/fu_wembleytor_szq/40300070-1-ger-DE/fu_wembleytor_SZQ_news_article_embed_element.jpg

Glück gehabt, ich glaube spätestens bei der Wiederholung am TV und in der Halbzeit haben es die Schiris auch mitbekommen. Klarer Vorteil für Deutschland, ich kenne schon die morgige Schlagzeile der BILD.

MfG
______________
Beitrag27.06.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

war da nicht mal 1966 das gleiche mit einem tor zugute für die spieler von england ???
______________
MfG Grit

Beitrag27.06.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Aber trotzdem, das mit dem eigentlichen zweiten Tor der Engländer bleibt es sich ja egal - Deutschland hat gewonnen, auch wenn nur 4:2

Aber dass 3 Schiris so viel in der Hand haben, obwohl wir in der heutigen Zeit so viele Technische Hilfsmittel hätten, die gerechter sein könnten!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.06.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel: Deutschland wird Weltmeister

Wenn die Deutschen so weiterspielen, ist das Finale drin. Die haben echt super gespielt und England hatte wirklich keine Chance.
Das mit dem "Wembley-Tor" ist mal wirklich wieder der Hammer. Was sind das für Schiris? Jeder hat wohl gesehen, das der Ball drin gewesen sein muss. Aber gut, das Thema gab es 1966 schonmal, da waren die Deutschen die dummen.

Ich sag auf jeden Fall: Finale gegen Brasilien und die WM nach Elfmeterschiessen Wink
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag28.06.2010 um 05:27 (UTC)    
Titel:

und wieder ein gewaltiger Schiedsrichterfehler im Spiel Argentinien - Mexiko.

Zitat:
Aber trotzdem, das mit dem eigentlichen zweiten Tor der Engländer bleibt es
sich ja egal - Deutschland hat gewonnen, auch wenn nur 4:2


kann man im Vornherein nie wirklich sagen, wenn die Engländer den 2:2 Ausgleich
geschafft hätten wäre ihre Motivation viel grösser, nach dem 3:1 aber war
das Spiel klar verloren.
Zitat:

Aber dass 3 Schiris so viel in der Hand haben, obwohl wir in der heutigen Zeit so
viele Technische Hilfsmittel hätten, die gerechter sein könnten!


geb ich dir absolut recht. Zidanes Kopfstoss 2006 hat auch niemand bemerkt, der
Assistzenzrichter hat es auf der Grossleinwand gesehen. Gerade bei einer
Entscheidung wie beim 1:0 von Argentinien könnten Kameras nützlich sein.


lg
Jonas
Beitrag03.07.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Deutschland gewinnt 4:0 Das habe ich nicht gedacht.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag03.07.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Deutschland gewinnt 4:0 Das habe ich nicht gedacht.
geht mir genauseo!!

aber next game fliegen sie!
Beitrag03.07.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Deutschland gewinnt 4:0 Das habe ich nicht gedacht.
geht mir genauseo!!

aber next game fliegen sie!


Oleoleoleole!
4:0 gegen Argentinien und das verdient! Es war auch bei uns auf dem Land eine Hammer Stimmung. Es trafen sich über 1.000 Leute - weis, gegen Berlin nichts besonderes - aber ne Hammer Stimmung! OLE OLE OLE!^^ Mr. Green

Naja, ob sie verlieren wird sich noch rausstellen! Ich denke es kommt drauf an, wer heute Abend gewinnt - Spanien oder Paraguay.
Spanien wäre ne Harte Nuss, ist aber zu packen. Und Paraguay - da kenn ich mich nicht so aus, sind die gut???

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.07.2010 um 23:00 (UTC)    
Titel:

ich hoffe sie fegen die spanier vom platz Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

drücke mal ganz fest die daumen für unsere deutschen Smile
______________
MfG Grit

Beitrag04.07.2010 um 08:37 (UTC)    
Titel:

ich glaube Spanien oder Deutschland gewinnen

//Edit//

damit meine ich die Wm


Zuletzt bearbeitet von deutschland-in-halbfinale am 04.07.2010, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

@deutschland im Halbfinale
Ja, so wird es wohl am Mittwoch aussehen. Alles andere würde mich jetzt auch überraschen Laughing Laughing Laughing

Edit: dachte ich mir irgendwie schon, aber ich konnte es nicht lassen, nicht böse nehmen Wink
______________
Gruß
Andres



Zuletzt bearbeitet von die-freien-soeldner-zu-oldenburg am 04.07.2010, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de