Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Hi nochmal,

ein nettes Engelchen hier aus dem Forum hat mir von deiner Seite ein Abbild geschickt, da er das Problem sehen kann. Wie gesagt, mein Lappi zeigt den Fehler nicht. Er hat mir auch geholfen, als ich das Problem hatte...

Dieser leere Raum, den du auf diesem Bild hier siehst, der baut sich immer mehr auf, da dieser Feenstaub irgendwie leere Pixel auf der Seite hinterlässt. Das wird immer schlimmer und irgendwann ist es bei dir auch so, dass die Seite nach unten nicht mehr aufhört.

http://s7.directupload.net/images/100708/ohjr4eta.jpg




ok,feen-staub entfernt.
snief.schade.
aber wenn es nicht klappt,dann weg damit
Beitrag11.07.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel:

OK wenn du das so willst...
Das Wilkommen ist irgendwie zu quadratisch, ich denke mal auf zwei Zeilen oder gar auf einer sieht das besser aus. Warum heißt die News Seite "Neu 08.07.2010"? Den Bildern würd ich noch Namen geben wenn du sie verkaufst, oder wie hört sich das an wenn ein Käufer kommt und sagt "Ja ich will das mit dem Meer drauf kaufen"? Die Schriftfarbe der Kommentare ist weiß, der Hintergrund weiß-rosa, passt garnicht. Auf "Gegenstände" das Bild etwas nach oben setzen. Der Text vor den Inputs im Gästebuch ist weiß. Auf der Linkliste ist der Text zum Hintergrund wieder zu dunkel. Das Kontaktformular sieht spitze aus. Das Impressum ist wieder so...schwarz ist doch eine schöne schöne Schriftfarbe.

So, zur Homepage allgemein, mach bitte einen ordentlichen Hover Button in der Navigation. Und mach auch bitte diese Rechtsklick-Sperre raus, die nervt nur und wenn man wirklich was haben will bekommt man es auch. Zu dem rosa-glitzer-whatever: Auch Jungs schauen sich gerne solche Bilder an wie du sie zeigst, mit dem "Mädchen-Design" verscheuchst du sie doch nur. Die Bilder sind natürlich sehr gut geworden was ich ja schon erwähnt habe.


Zuletzt bearbeitet von badwolf938 am 11.07.2010, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da hast du Dir richtig Mühe gemacht. Hab Dir auch ins GB geschrieben.

Viele Grüsse

Richard
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag11.07.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

badwolf938 hat Folgendes geschrieben:
OK wenn du das so willst...
Das Wilkommen ist irgendwie zu quadratisch, ich denke mal auf zwei Zeilen oder gar auf einer sieht das besser aus. Warum heißt die News Seite "Neu 08.07.2010"? Den Bildern würd ich noch Namen geben wenn du sie verkaufst, oder wie hört sich das an wenn ein Käufer kommt und sagt "Ja ich will das mit dem Meer drauf kaufen"? Die Schriftfarbe der Kommentare ist weiß, der Hintergrund weiß-rosa, passt garnicht. Auf "Gegenstände" das Bild etwas nach oben setzen. Der Text vor den Inputs im Gästebuch ist weiß. Auf der Linkliste ist der Text zum Hintergrund wieder zu dunkel. Das Kontaktformular sieht spitze aus. Das Impressum ist wieder so...schwarz ist doch eine schöne schöne Schriftfarbe.

So, zur Homepage allgemein, mach bitte einen ordentlichen Hover Button in der Navigation. Und mach auch bitte diese Rechtsklick-Sperre raus, die nervt nur und wenn man wirklich was haben will bekommt man es auch. Zu dem rosa-glitzer-whatever: Auch Jungs schauen sich gerne solche Bilder an wie du sie zeigst, mit dem "Mädchen-Design" verscheuchst du sie doch nur. Die Bilder sind natürlich sehr gut geworden was ich ja schon erwähnt habe.





DAS ist doch mal eine Aussage.
Jetzt weiß ich wenigstens,wie meine hp auf andere wirkt und rüberkommt.
werde punkt für punkt mir das anschauen und gegebenfalls überarbeiten.
(wenn ich es verbessert bekomm)
Danke für deine ehrliche Meinung.


Danke,Richard.
Mußte natürlich gleich mal bei dir schauen gehen.
und ich kann dir das kompliment nur zurück geben.

liebe grüße
simone
Beitrag11.07.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

[quote="badwolf938"]OK wenn du das so willst...

So, zur Homepage allgemein, mach bitte einen ordentlichen Hover Button in der Navigation. quote]


tja,ich und meine navi.........
hab schon viele probleme damit gehabt.
bei mir in der ansicht,sieht es ordentlich aus.wie kommt es bei dir rüber?
eigentlich habe ich den hover abgestellt,weil ich halt probleme damit hatte.
die anderen punkte habe ich-sogut wie es ging-überarbeitet.
Beitrag11.07.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Simone,

also ich hab jetzt auch noch mal geschaut, Deine Navibutton sind um ein Doppeltes breiter als die Schrift da drauf - verschenkter Platz Wink
und im Hoover sind sie weiß, färb doch den Hoover ein
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 11.07.2010, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß ist das Butterfly? Ich habe das anfangs auch benutzt und nichts gefunden, wie man den Hover umfärben kann. Ich denke, das geht bei dem Design nicht.
______________
Beitrag11.07.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir die Homepage nochmal angeschaut. Bei "Ölbilder" ganz unten steht "nach_oben", Unterstrich weg, groß schreiben und bite mit "http://www.traumbild.de.tl/-Oe-lbilder.htm#" verlinken damit sie ganze Seite nicht nochmal neu lädt. Auf der Seite "Paula" das selbe, dort ist auch nur ein Wort verlinkt. Der Text auf "Links" könnte innerhalb der Box noch nach oben verschoben werden. Der Hover...bei mir erscheint sowas weiß-graues wenn ich drüberfahre.

Edit: Ganz oben auf der Seite "Kohle" stimmt auch etwas nicht so ganz.


Zuletzt bearbeitet von badwolf938 am 11.07.2010, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

schwierigkeiten.dauert wohl etwas länger meine probleme zu lösen.bin am tüfteln.
also link:

die schrift bekomm ich nicht höher-muß ich noch probieren.
navi: wieso leuchtet es bei euch weiß?bei mir lila-auch wenn ich drüber fahr.
verlinkung: hab ich ein bißchen verändert-muß aber noch an der größe der schrift arbeiten.
kohleseite: bearbeitet,erledigt.

es ist butterfly.muß halt noch ein bißchen im forum nach codes für meine probleme oder tips suchen.deswegen dauert die veränderung noch ein bißchen.

ich arbeite dran.
liebe grüße
simone
Beitrag12.07.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Bei den "Links" einfach mal oben links im Editor auf Quellcode gehen und die ganzen <br> entfernen die oberhalb von "Die Links sind alphabetisch sortiert" stehen.
Beitrag13.07.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

badwolf938 hat Folgendes geschrieben:
Bei den "Links" einfach mal oben links im Editor auf Quellcode gehen und die ganzen <br> entfernen die oberhalb von "Die Links sind alphabetisch sortiert" stehen.



leider sind da keine br zu sehen.
aber meine probleme scheinen, zum glück ,bald gelöst zu sein.

"kamerauge" arbeitet mit mir an einem ice-blue-design und an einem supertollen header.freu!!!!!!
Beitrag15.07.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

neues outfit von meiner seite. Very Happy
vielen dank an grit von kameraauge.de.tl

wie findet ihr mein design -und den rest?
muß ich noch was überarbeiten?

lg
simone
Beitrag15.07.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

schön geworden. aber der rahmen um den content sollte weg oder andersfarbig und breiter, sonst sieht es am boxenanschluss nicht so gut aus.

verzichte auch auf boxenüberschriften.

der kalender ist leider etwas zu klein. passt irgendwie nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.07.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

den rahmen könnte man ganz wegmachen ....stimmt ......aber beim kalenderbild kann man leider nichts anders machen

LG
______________
MfG Grit

Beitrag15.07.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

und da greif ich kameraauge ins handwerk:
ich möcht nämlich den rahmen gern behalten.
hab sonst das gefühl der blick schweift sonst vom wesentlichen ab.

findest du,das der kalender zu klein ist?
hm,weiß nicht.muß nochmal schauen....

vielleicht bekomm ich denn ja etwas größer aufgetrieben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de