Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Hey bei mir funktioniert wieder alles Surprised Surprised Surprised Surprised
______________
Beitrag14.07.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Die Technik hat eine Übergangslösung eingebaut, somit sollte grundsätzlich alles wieder funktionieren. Allerdings wird aktuell noch daran gearbeitet, so kann es zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. Entschuldigt die Probleme.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag14.07.2010 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Gut. Danke Stubsii.
______________
Beitrag14.07.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Danke das der Upload endlich wieder funktioniert ich hatte schon das Gefühl es passiert gar nichts mehr.

Hoffe sowas kommt nicht wieder vor, für einen Grafik Erstellungs-Service ist das nicht gerade gut.

Aber die Probleme sind ja vorzeitig behoben.

LG
Kevin
______________
Beitrag14.07.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Stubsii hat ja gesagt, dass kleine Fälle noch passieren könen. Also ...
______________
Beitrag14.07.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel:

jou

jetzt funzt alles bei mir !!!
danke an das 'team'

lg Alkofriend ^^
Beitrag14.07.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Bei mir fehlen immer noch einige Bilder.
Lade ich die nun nochmal hoch oder sind sie dann später doppelt ?

Bei meiner Homepage ist es sehr peinlich, wenn Bilder fehlen , da ich auf anderen Webseiten hinweise, dass weitere Bilder des Objekts auf meiner Privathomepage zu finden sind........und dann sind da nur lückenhaft welche.

Kann ich mir leider nur noch bis morgen erlauben, denn für mich hängt von der HP sehr viel ab !
Beitrag14.07.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

du kannst sie versuchen neu hoch zu laden. ändere dazu aber den namen der bilder. doppelt hochladen geht nämlich nicht, auch wenn sie nicht angezeigt werden. teste es erstmal mit einem bild und nimm nicht gleich 10.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.07.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

puuh genau rechtzeitig...
danke an das webme team Wink
Beitrag14.07.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
du kannst sie versuchen neu hoch zu laden. ändere dazu aber den namen der bilder. doppelt hochladen geht nämlich nicht, auch wenn sie nicht angezeigt werden. teste es erstmal mit einem bild und nimm nicht gleich 10.

gruss gringo

Die Bilder umbenennen ist insofern schlecht, wenn sich die Grafiken noch auf anderen
Homepage's befinden.

Ich würde vorschlagen:
- Bild löschen (zuerst versichern, dass es sich noch lokal befindet)
- 5 Minuten warten
- Bild erneut, mit dem gleichen Namen hochladen

Gruss
Riki
Beitrag14.07.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Na also Laughing Laughing ,
da können sich die Gemüter ja wieder beruhigen

und nicht vergessen .. immer ganz ruhig bleiben .. auch den Rechnern ist
es heiß an diesen heißen Sommertagen Wink Wink
Beitrag14.07.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Ich habs doch gewusst, dass es schnell behoben sein wird.
Es kann ja nicht immer alles reibungslos gehen. Wink
Beitrag14.07.2010 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Ich danke vielmals für die Notlösung Smile
______________
MfG Photographie Heiko Gross
Beitrag26.07.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

von wegen schnell behoben.
ich kann immer noch keine bilder in meiner galerie hochladen.
mit glück,klappt mal ein bild an einem tag und der rest:error. Crying or Very sad

lg
simone
Beitrag01.08.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Nix geht mehr. Sad Nur noch "Error 404". Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de