Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Das die Besucherzahlen am Monatsanfang sinken ist seit langem bekannt. Auch das sie sich wieder einpegeln. Doch diesmal leider nicht..
Mir fehlen über 1000 Besucher und ca. 6000 Hits. Es ist schwach das dieses Problem noch immer nicht gelöst werden konnte. Es besteht ja mindestens schon ein halbes Jahr. Für ein kostenpflichtiges Extra ist dies nicht mehr zu akzeptieren. Wann wird hier endlich Abhilfe geschafft.
motorradrennsport.com
Beitrag04.08.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

ddddhomepage hat Folgendes geschrieben:
ddddhomepage hat Folgendes geschrieben:
Kann man sich nicht irgendwo melden, damit man seine Besucher zurück bekommt? Ich hätte beinahe 5000 gehabt Crying or Very sad

lg
dddd


Könnte jemand vieleicht noch meine Frage beantworten, wenn jemand es weiss.

Danke

mfg
dddd
Beitrag04.08.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

ddddhomepage hat Folgendes geschrieben:
ddddhomepage hat Folgendes geschrieben:
ddddhomepage hat Folgendes geschrieben:
Kann man sich nicht irgendwo melden, damit man seine Besucher zurück bekommt? Ich hätte beinahe 5000 gehabt Crying or Very sad

lg
dddd


Könnte jemand vieleicht noch meine Frage beantworten, wenn jemand es weiss.

Danke

mfg
dddd


Hol dir halt einen externen Counter Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Mfg
Dennis
Beitrag04.08.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Nein die zählen nicht so gescheit. Wink

mfg
dddd
Beitrag04.08.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Kann ich jetzt nicht bestätigen.

Hab meinen von andyhoppe.com und bin damit sehr zufrieden Mr. Green


ComicBase


Zuletzt bearbeitet von comicbase am 04.08.2010, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Ja so einer hatte ich auchmal aber der hat irgendiwe nicht richtig gezählt, er zeigte 1500 an und ich hatte schon 2700.
Aber es gibt sicher viele gute aber die fangen wieder von 0 an Sad

mfg
dddd


Zuletzt bearbeitet von ddddhomepage am 04.08.2010, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel: @motorradrennsport

@motorradrennsport und alle anderen

Hallo,

das Problem besteht schon mindestens seit 1 1/2 Jahren. Muss irgendwo noch alles im Forum rumschwirren.

Das wird wohl nie was werden. Mir fehlen letzten Monat auch um die 1000 Clicks und 4000 hits.

Irgendwie scheint es keinen der Verantwortlichen so richtig zu interessieren.

Grüße
Holger
Beitrag05.08.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hallo Holger,

so sieht es aus. Schade eigentlich. Ich habe jetzt auch die Nase voll und
mir einen externen Counter geholt. Mal gucken, ob der auch die Besucher
"verliert".

Gruß
Christa
______________
Beitrag06.08.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Ich bin ja nur froh, dass ich nicht alleine bin. Mir fehlen bummelig auch so über 1000 Clicks... Laughing Solange sie irgendwann wieder kommen Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag06.08.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel: Bei mir auch.

Bei mir fehlen 800!
Beitrag07.08.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Auch mir sind regelmäßig Besucher "verloren" gegangen. Ich halte es für unverschämt, bei "bezahlten" Homepages sich als Betreiber nicht dazu zu äußern. Vielleicht sollte man sich eine andere Lösung suchen.

[size=18]Lieber Betreiber, wann kommt eine dauerhafte Lösung??[/size]
Beitrag08.08.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Ich hatte immer noch die Hoffnung,dass dieses Proplem behoben wird! Aber dem ist wohl nicht so!!!!! Twisted Evil Mir fehlen immer noch ca 4000 User. Werden die jetzt jeden Monat so drastisch reduziert?

Ich hatte mich an das Supportteam am 03.08. gewendet. Sie wollen es an die Technik weiterschicken. Und sie haben einen externen Counter empfolen. Question
Ich bin es echt leid!!!!!!!!!
Beitrag08.08.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Moin,
bitte nicht gleich in Panik und Aufregung verfallen, nur wegen des Bugs im Counter.
Möglicherweie haben sich die Besucherzahlen noch nicht wieder eingependelt, da an der Lösung des Problems gearbeitet wird?!
(Nur eine Vermutung! Nicht darauf bestehen dass die Technik dass gerade tatsächlich erledigt!)

Zum externen Counter,
diese sind eigentlich auch im Allgemeinen zu empfehlen, da der ein oder andere
wesentliche Vorteile gegenüber dem jetzigen "BK Counter" haben.
Wenn es nur um das Aussehen geht, keine Sorge es gibt sehr ansehliche draunter.

MfG Demon
Beitrag08.08.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, bei mir geht wieder alles.

Ist gleich wieder auf die vorherige Zahl umgesprungen. Very Happy
Beitrag08.08.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Huhu Demon,

ich glaube man eher, die machen da nix. Schade.
Spricht unbedingt für den Dienst am Kunden. Aber dafür könnt Ihr ja nix.

Meine Besucher sind immer noch im Nirwana irgendwo. Confused
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de