Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel:



Das gibts doch nicht! Ich gebs gleich wieder weiter.

Kennt ihr den Film:

"...und täglich grüßt das Murmeltier ..."?
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag08.08.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel: mein 1. beitrag hier im forum

ick find´s schade, das sich darum nicht gekümmert wird,
so sieht es als aussenstehender jedenfalls aus.

seit diesem monat fehlen mir auch einige besucher und hits,
hoffe auch das die wieder kommen, wie sonst auch.
beschweren werd ich mich darüber nicht,
da ich hier alles kostenlos nutze.

den ärger derjenigen, die für ihre seite bezahlen kann ich aber nachvollziehen.
______________
Beitrag14.08.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Hallo nun ist schon der 14.8.2010 und mir fehlen immer noch ca 5000 Besucher seid 1.8.2010......wann wird das aktuallisiert??
Irgendwie müssen die das dochmal im griff bekommen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Mfg
girli12
www.angels-of-lad.de.tl
Beitrag17.08.2010 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Und am 17.08. ist immer noch nichts passiert.
Beitrag19.08.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel: Counter verschwunden

Hallo aus neuendorf,
Ihr habt es gut Eurer Counter zählt nur zuwenig. meiner ist ganz verschwunden.

MfG
Volker
Beitrag19.08.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Moin,
ja der liebe Counter macht einen Kummer.
Sollte er sich "Ausblenden", solltet ihr ggf. mal unter "Extras Edtieren" nach sehen ob er sich ganz "deaktiviert hat".

MfG Demon
Beitrag31.08.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel: wieder Murmeltiertag ..."?

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 01:58 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
ja der liebe Counter macht einen Kummer.
Sollte er sich "Ausblenden", solltet ihr ggf. mal unter "Extras Edtieren" nach sehen ob er sich ganz "deaktiviert hat".

MfG Demon


Shocked
Wusste noch gar nicht dass sich die Extras jetzt schon selbst deaktivieren können^^


Naja, aber solangsam Nervt das mit dem counter jeden Monat aufs neue Fehlen hunderte von Besuchern.

Wieso bekommen die von der Technik das nicht in den Griff?? Das Problem besteht ja schon länger!


Also mir fehlen diesen Monat ca. 700 Besucher Exclamation
Und euch?

MfG
Greenbook

EDIT:
Hab grad mal nachgeschaut auf der Seite meiner Meditathek fehlen ca. 170 Besucher!


Zuletzt bearbeitet von greenbook am 01.09.2010, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 02:12 (UTC)    
Titel: Counter wieder ausgefallen, Besucherzahlen weg.

Man kann wirklich ansprechen was man will, es wird nichts behoben.

Kaum 1. des neuen Monates, schon sind wieder 2/3 der Besucher weg. Vorhin waren es noch ca. 850,bei weit über 8000 Hits.

Das der Counter ohnehin nicht richtig zählt, die Hits auch gerne doppelt, die Uhr weiter falsch geht, etc. war wirklich auch schon zureichend Thema.

Und wohl schon Jahre, wie mir auch andere mailten.

Hier schient auch irgendwie eine Sperre zu sein, nach 1/2 Zeile wird bereits umgesprungen (weiß nicht wie es angezeigt wird, und ob überhaupt)..


Wäre doch wirklich schön wenn es mal keine Probleme gäbe.

Gruß
Beitrag01.09.2010 um 04:41 (UTC)    
Titel: WAS IST DA LOS ?

Was ist DA LOS !
wir waren jetzt schon 2 x Stolz darauf die 10000 Marke geknackt zu Haben. Ab dem 1. werden es Urplotzlich wieder 700 - 800 weniger.

Gut man kann sich öffters freuen in den 5 Stelligen Bereich zu kommen .
der Nachteil javascript:emoticon('Arrow') 6 Stellig werden wir mit homepagebaukasten nicht.

Was kann man machen ???????????


www.bacardiconnection.de
Beitrag01.09.2010 um 09:23 (UTC)    
Titel:

toll, mir fehlt jetzt mein Stolz^^ über 150 Besucher und 2000 Hits weniger! Und ihr sagt, die kommen wieder?
Beitrag01.09.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
mein erster Beitrag hier Wink

Ähm....bei mir ist es nicht anders und es fehlen auch Besucher!!!!

Gruß David
Beitrag01.09.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel: Auffüllen bitte!

Auch bitte, wie ich schon geschrieben habe, meine Besucherzahl UND die Hits auffüllen.
Es gehen bei den Besuchern 747 ab und bei den Hits 2330.
Die neuen Besucher nicht mit gezählt!
Danke....wie immer!
Lg Crying or Very sad
Beitrag01.09.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Und nicht nur die fehlenden Zahlen vom August/September, die vom Juli/August fehlen auch noch. Zu Weihnachten werde ich über Null hinaus ins Negative gehen. Yggdrasil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de