Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
. . dann wohl wieder auch einige Seitenbetreiber


Hallo!

Was ist eigendlich Webme wichtiger? Ihre Kunden oder den Hpbk in andere Sprachen?
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag30.09.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
. . dann wohl wieder auch einige Seitenbetreiber


Hallo!

Was ist eigendlich Webme wichtiger? Ihre Kunden oder den Hpbk in andere Sprachen?


Moin,
beides, überleg mal die User aus anderen Ländern haben nicht exakt den selben
Service wie wir hier in Deutschland.
Daher wird erstmal dort, die wichtigen "Ausbauarbeiten" erledigt.

Wann und wie der Counter nun gefixt wird steht weiterhin offen.
Mehr als warten kann hier keiner.

Hier müssen auch keine Diskussionen eröffnet werden die über Bugs
von vor 5 Jahren beginnen..........

Der Counter ist zu deutsch: Schrott und wer keine alternative Möglichkeit nutzen
möchte der muss abwarten und Tee trinken.

Neue Informationen bezüglich des Counterbugs gibt es nicht!

Die Uhr hat auch ne Macke, doch das liegt an der Flashdatei.
Ob und wie die Technik einfluss darauf hat, keine Ahnung.
Tut auch in diesem Thread nichts zur Sache!

Zitat:
(Nebenbei, Demon, Sie sind noch sehr jung, Ich bekomme erhebliche Bauchschmerzen bei dem, was Sie alles von sich preisgeben, insbesondere im Kontext meiner Tätigkeiten. Natürlich geht es mich überhaupt nichts an .. aber bitte, überlegen Sie für sich einmal mögliche Folgen, die Sie später bereuen könnten. Das ist natürlich nur eine nett gemeinte Anregung).


Wanye? Das tut hier ebenso wenig zur Sache, zu dem ist das wohl mein persönliches Problem.

MfG Demon
Beitrag30.09.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

" . . ist wohl mein persöhnliches Problem . . "

Nichts anderes hatte ich doch, ausweislich Ihrer Zitierung, geschrieben.



Die "Bugs von vor 5 Jahren" sind die gleichen wie heute, unverändert, sowohl hinsichtlich Uhr, Counter, etc. wie mir zudem auch in Mails mitgeteilt war.

Somit passiert dann klar - nichts - !!

Aber der Counter ist Schrott und Uhr hat ne Macke sind zumindestens jetzt mal klare Aussagen.]

Somit weiß ergo jetzt jeder, in wenigen Stunden - wieder - seine Besucher zu verlieren.


Die Untätigkeit von Webme, sich auch nicht einmal hier im Forum dazu zu äußern, sprechen nach meiner Auffassung dann für sich.



Ich halte es dann allerdings auch für angzeigt diesen Thread hier jetzt zu schließen, nach 1/4 Jahr !!
Beitrag30.09.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
" . . ist wohl mein persöhnliches Problem . . "

Nichts anderes hatte ich doch, ausweislich Ihrer Zitierung, geschrieben.



Die "Bugs von vor 5 Jahren" sind die gleichen wie heute, unverändert, sowohl hinsichtlich Uhr, Counter, etc. wie mir zudem auch in Mails mitgeteilt war.

Somit passiert dann klar - nichts - !!

Aber der Counter ist Schrott und Uhr hat ne Macke sind zumindestens jetzt mal klare Aussagen.]

Somit weiß ergo jetzt jeder, in wenigen Stunden - wieder - seine Besucher zu verlieren.


Die Untätigkeit von Webme, sich auch nicht einmal hier im Forum dazu zu äußern, sprechen nach meiner Auffassung dann für sich.



Ich halte es dann allerdings auch für angzeigt diesen Thread hier jetzt zu schließen, nach 1/4 Jahr !!


Ach den gibt es schon seid 5 Jahren Mad
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag30.09.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ach freu ich mich schon auf morgen (SCHERZ!)!

Warum kann man nicht einfach mal abwarten. Beschweren bringt es hier auch nicht gerade sehr viel weiter! webme wird schon wissen, wann was wo zu machen ist... Es ist zwar schade, dass sich hier ein Bug eingeschlichen hat - aber sind ZAHLEN denn so wichtig? Es sind doch NUR ZAHLEN!!!

Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.09.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Naja die gesammt statistiken sind mir egal. Aber ich guck gern wie viele Besucher ich pro Tag bekomme
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag30.09.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel: Morgen ist der 1.

Und freut Ihr Euch schon alle, dass Morgen wieder alles weniger ist !
Ich bin gespannt mein aktueller Zähler ist 10579

www.bacardiconnection.de
Beitrag30.09.2010 um 22:51 (UTC)    
Titel: Jeden Monat am 1. das gleiche Spiel ...

... der Counter zieht alle Besucher und alle Hits des letzten Monats wieder ab, sodass man immer wieder von vorn anfängt. Mir fehlen mittlerweile fast 15.000 Besucher und über 100.000 Hits Evil or Very Mad.

Der Empfehlung, externe Counter einzubinden, bin ich längst gefolgt. Das Ergebnis ist jedoch ernüchternd: Alle Counter zählen völlig unterschiedlich! Derzeit habe ich drei Counter gleichzeitig eingebunden und daher täglich drei verschiedene Ergebnisse. Dabei wüsste ich nur gern, wieviele Besucher wirklich meine HP besuchen und wieviele Seiten wirklich angeklickt werden Question .

Na ja, vielleicht wird der Bug vom HPBK ja in diesem Jahrzehnt noch behoben ...
Beitrag01.10.2010 um 00:25 (UTC)    
Titel:

.. was wohl kaum zu erwarten sein dürfte.

Erwartungsgemäß .. 1:00 Uhr, weil ja auch die Uhr eine Stunde falsch zählt, wieder die Besucher gelöscht.

Von 1042 Besuchern im September (neu anfangen müssen)
wurden 819 gelöscht!! - 80 % !!
Von 7554 Hits/Seitenklicks wurden 4537 gelöscht.


Bei allen anderen Seitenbetreibern des HPBK dürfte es ähnlich aussehen, oder schlimmer.

Und angesichts der Ignoranz und des Kundenumganges von Webme dürfte die Wut bei vielen weiter steigen.



In den 2 Monaten seit meiner Anmeldung, nur Probleme, bei uferlosem Zeitaufwand.

- Uploadprobleme (und die gibt es ständig)
- Bilder wurden nicht angezeigt .. usw. usw. usw., man kann die Dinge ja im Forum wunderbar alle nachlesen.

Komisch, habe seit 2009 auch Seiten bei einem anderen Anbieter, da war allerdings noch nie etwas.
Beitrag01.10.2010 um 04:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe meine HP seit ca. 2 Monaten und zum zweiten Mal wurde jetzt die Besucherzahl auf 0 gesetzt. Beim ersten Mal hab ich 300 Besucher "verloren" und jetzt noch mal über 200. Das Blöde ist nur, dass potentielle Kunden jetzt denken (könnten) "keine -oder sehr geringe- Besucherzahlen = taugt nix" bzw. "hat se gerade erst erstellt die HP, hat also noch keinen richtigen Plan", gerade deswegen habe ich den Zähler ja aktiviert. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Problem bald behoben wird oder ich meine knapp 500 Besucher wieder bekäme! Very Happy

Viele Grüße

Habe meine 242 Besucher wiederbekommen! Very Happy Vielen Dank!!! Die ersten 300 sind zwar immer noch verschwunden, damit hatte ich mich allerdings eh schon abgefunden.


Zuletzt bearbeitet von hilfeamhund am 01.10.2010, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2010 um 05:17 (UTC)    
Titel:

Bei mir waren es nur 200 Besucher minus. Mit der kleinen Summe komm ich klar. Auf Deutsch: Diesen Monat ist es egal
Mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag01.10.2010 um 07:11 (UTC)    
Titel: -.-

Wir sind im Schulprojekt auf die Zahlen angewiesen.
Vielen viele Dank.
Heute gibts ne Note drauf-.-
Boaah
Als wenn es soo schwer wäre das hinzubekommen.
Nein da werden tshirts verkauft oder sonst was -.-
joooooooo
Beitrag01.10.2010 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Tja, auch meiner hat sich wohl auf null zurückgesetzt, denn gestern waren es noch um die 400 auf meiner neuen Seite!! Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag01.10.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir schwankt der Zähler zwischen 800 und 500. Da der Service nicht funktioniert, d.h. weder Counter noch Fehlermeldung, werde ich mich wohl nach einem anderen Anbieter umsehen. Das empfehle ich auch jedem für den seine Besucher nicht nur Zahlen sind. Man überlege sich auch, was passieren könnte wenn ein anderer Fehler auftritt - das ist völlig induskutabel.

Grüße
Beitrag01.10.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Bei mir zieht es leider immer jeden Monat 1000 Besucher ab und sehr viele Hits Sad(
Das Komische ist auch, früher sind sie immer zurückgekommen jetzt nicht mehr.

Schon etwa das 3. Mal aber ich schreib jetzt einfach immer her wieviele Besucher fehlen.

Gruss
dddd
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de