Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel: Habbo

Cool, ich Spiel Habbo ich habe eine Streik Seite gemacht alle können wählen, ob das was bringen wird kann ich nicht versprechen, aber ich kenne einen der Zogt Habbos ab er hat schon 24.000Habbo-Taler zusammen sich damit Quasi, verdient
Beitrag22.09.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

die seite hat doch gar nichts mit phishing zu tun bzw die abstimmung ist doch wegen der fusion von de und ch bei habbo

du weißt schon dass sowas eine richtige straftat ist was er macht?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag03.10.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Ja das ist ein Frechheit die Heutzutage geliefert wird ... doch was soll man machen , die meisten Seiten die zu diesem Zweck erstellt wurden , wurden auf dieser Homepage erstellt : Homepage-Baustein.de
Diese Art von Raub ist in meinen Augen genau so schlimm wie Mord , obwohl Mord was schlimmeres ist .
Die Täter finden immer " Idioten " die ihnen das Abkaufen , denn im Habbo Hotel melden sich jedes Jahr über 39 9-12 jährige an . Obwohl Habbo Hotel ab 13 erlaubt ist .
Ja ich spiele Habbo , trotzdem bin ich der Meinung man sollte Habbo sperren und nicht erweitern ! Idea
Beitrag10.10.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

http://taler-ohne-bezahlen.de.tl/
->hab ichn grad entdeckt! Rolling Eyes
Beitrag11.10.2010 um 07:41 (UTC)    
Titel:

http://geheimer-habbo-lordex.de.tl/ ->und noch eine! Hier im Forum stehen unten ja alle die Online sind. Da müsst ihr bei dem Buchstaben H gucken! Sad

EDIT: Das hab ich ihm grad erklärt und dann sachte er: Ja,das wussten wir nicht! Ich werde denn Dienst sofort einstellen und dann hat er noch ne Adresse gepostet! Rolling Eyes Mr. Green *sehr amüsant*


Zuletzt bearbeitet von hamsterundmehr am 11.10.2010, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Neue Liste mit ungefähr 500 weiteren Phishing Seiten gemeldet
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.10.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

mhm stimmt..


Habe nicht aufgepasst Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad und ich wurde geheckt Sad Sad Sad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Tja naja ich passe jedes mal auf!!

Mr. Green
Beitrag22.10.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Habe noch einen gefunden!


http://talerkostenlosbeimir.de.tl/
Beitrag22.10.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel:

dark-remix hat Folgendes geschrieben:
Habe noch einen gefunden!


http://talerkostenlosbeimir.de.tl/


Und nochmal einen :

habbo-passwort-generator-system2000.de.tl

ne ganz schlau variante Shocked

Also soo was von betrug

Heute Insgesamt schon 20 Habbo seiten, die betrügen gesehn Rolling Eyes Confused Shocked Sad


Zuletzt bearbeitet von dark-remix am 22.10.2010, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2010 um 22:09 (UTC)    
Titel:

bitte direkt an einen moderator entsprechend weiterleiten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag23.10.2010 um 07:07 (UTC)    
Titel:

OK..
und wie mache ich dies?
ich weis leider (noch) nicht, was moderator heißt

sry Embarassed
Beitrag23.10.2010 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.10.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

bitte nicht mehrere beiträge nacheinander von dir den alten bitte editieren

da stehen die moderatoren (ganz oben in jedme forum)

Moderatoren: der-bielefeld-club, arneboockmeyer, muepfe-radio, abenteuergeschichte, demon-x, support-de, stubsiii, harleyheaven, holz-osterholzer
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 27.10.2010, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich will jetzt einfach nochmal einen Aufruf machen, da der Threat ja doch anscheinend nicht mehr so oben ist!

>>Meldet uns Moderatoren BITTE solche Habbofishing-Seiten! Schreibt uns einfach eine PN! Wir werden diese Phisingseiten dann intern weiterleiten. Schließlich werden diese dann gelöscht!
Wenn ihr also unten auf der Forumstartseite so etwas wie "100habbotaler-gratis" stehen seht, einfach mal erst auf der Homepage nachschauen, ob dort auch wirklich Pishing betrieben wird und gleich melden!
Solche Pishingseiten sind kriminelle Seiten - Kriminalität soll bekämpft werden! Helft uns Moderatoren im Kampf gegen diese Kriminalität!<<


Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.10.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

oder direkt http:/xxx benutzen =) da sind alle drin =)

es wurde jetzt noch das badword retro hinzugefügt damit auch möglichst viele retro seiten gefunden werden

zudme wurd eheute eine größere liste auch wegen dne retro hotels weitergeleitet und wegen dne phishing / taler seiten

über eure unterstützung würde ich mich sehr freuen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 02.10.2013, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de