Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hallo

Im Tutorialfenster verschwindet ein Teil der Schrift hinter dem grauen Kästchen mit den Links.

Ich habs aber bis jetzt nur auf einer Auflösung und mit einem Browser probiert also denk ich mal das liegt an mir.

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag04.11.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

VERSION 3 IST DA!
Was gibt's Neues?
* Ein neues Design von Web Cube
* Ein neues Tutorial
* Ein Design in verschiedenen Farben für Besucher
* Eine Mediathek (leider noch nicht vorhanden)

Interesse?
http://www.web-cube.de.tl/

Außerdem suche ich Werbepartner. Einfach hier melden.

Ich bitte um Bewertung der neuen Version von Web Cube.
Grüße
Web Cube


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 04.11.2010, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Gibts dazu wirklich nichts zu Sagen? Neutral
Beitrag05.11.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Also für ne Tutorial- Seite sind 4 Tutorials net viel oder??

Und bei deinem Design, das du anbietest,
könntest doch n Vorschaubild einfügen oder??

Gruß
Xeep
______________
Beitrag05.11.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel:

vorschaublider sind vorhanden: http://www.web-cube.de.tl/Designs.htm

dort oben auf die farbauswahl klicken und dann das vorschaubild anzeigen lassen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.11.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
vorschaublider sind vorhanden: http://www.web-cube.de.tl/Designs.htm

dort oben auf die farbauswahl klicken und dann das vorschaubild anzeigen lassen.

gruss gringo

aso ok, dann sorry,
die zeigt mein Firefox irgendwie net an

Gruß
Felix
______________
Beitrag05.11.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel:

ah ok, dann muss er es natürlich fixen. ich benutze den ie8.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.11.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

@ xeep: Ja, das ist schon wenig, aber mir fällt so wenig ein. Ich werd mich heute mal hinsetzen und mir neue Überlegen Wink

Ansonsten: Vorschaubilder sind jetzt auch deutlicher verfügbar.

Wie findet ihr mein aktuelles Design?
Beitrag20.11.2010 um 22:17 (UTC)    
Titel:

// Mediathek ist da!

Die neue Mediathek ist da. Ich bitte dafür um Bewertung.
Beitrag23.11.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Baukasten Community,

bis zur letzten Bewertung hat sich viel getan und bitte nun erneut um Bewertung und Verbesserungsvorschläge (evtl Wünsche oder Ideen) zu meiner Seite.

Was biete ich?
* CSS Designs
* Buttons, Banner
* HTML, CSS Tutorials
* eine Mediathek mit coolen Videos und Webradios
* eine Sammlung der wichtigsten HTML Tags

Der Adventskalender
Über die Adventszeit biete ich einen Adventskalender an. An jedem der 24 Tage werde ich für den Besucher etwas Neues hinzufügen.

Was werde ich im Adventskalender finden?
Bist jetzt geplant sind
* neue Buttons und Banner.
* Musik für die Mediathek.
* neue Tutorials in CSS und JavaScript.
* neue CSS Designs.

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 27.11.2010, 16:07, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag27.11.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

// PUSH =)
Beitrag27.11.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
VERSION 3 IST DA!
Was gibt's Neues?
* Ein neues Design von Web Cube
* Ein neues Tutorial
* Ein Design in verschiedenen Farben für Besucher
* Eine Mediathek (leider noch nicht vorhanden)

Interesse?
http://www.web-cube.de.tl/

Außerdem suche ich Werbepartner. Einfach hier melden.

Ich bitte um Bewertung der neuen Version von Web Cube.
Grüße
Web Cube


Ich hätte Interesse an einer Partnerschaft, allerdings nicht mit dem Kinderforum sondern mit polskis-fanpage oder hochbetten-abenteuerbetten.com.
Man kann sich denken, das ich die Bannerzahl im Kinderforum gering halten möchte.

MFG,
das-kinderforum
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag27.11.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Eigentlich suche ich zur Zeit keine Werbeparter. Tut mir leid.
Wie findest du meine Page?
Beitrag27.11.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich suche ich zur Zeit keine Werbeparter. Tut mir leid.
Wie findest du meine Page?


Schade. Deine Page ist sehr aufgeräumt, übersichtlich und die Texte sind gut verfasst. Alles was man sich wünscht, wenn man eine Page besichtigt.

MFG,
das-kinderforum
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag27.11.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Schön, dass es dir gefällt.
Ich bin natürlich auch für Kritk offen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de