Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel: Pikawelt ist umgezogen

Pikawelt ist umgezogen
Mehr Infos findet auf pikawelt.de.tl
Die Seite befindet sich noch im Aufbau
______________
Beitrag19.12.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel: Re: Pikawelt ist umgezogen

pikawelt hat Folgendes geschrieben:
Pikawelt ist umgezogen
Mehr Infos findet auf pikawelt.de.tl
Die Seite befindet sich noch im Aufbau


Du darfst nicht die Homepage im Promo Thread rein machen,weil deine Homepage einen anderen Anbieter hat.

Weitere Infos findest Du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126257

Da du ja bei Jimdo angemeldet bist,und die auch ein Forum haben,muss du dich dort Promotionen lassen.

Hier der Link: http://de.jimdo.com/app/forum/
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann close ich hier doch auch mal, da der Fremdanbieter sein eigenes Forum hat, in welchem du Promoten kannst! Razz
Bitte hab dafür verständnis!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de