Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Erbsenzähler Wink

Sind zum Großteil diese unlustigen />-Hinweise.
Nix Weltbewegendes aus meiner Sicht.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag06.02.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Super Webseite, ansprechend geschrieben...

Nur die Kommentare stören. Nicht die Funktion, sondern der Inhalt Mad

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag06.02.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Wie Webcube schon sagte, es sieht einfach lustlos aus. So normal. Ich sehe da nichts besonderes. Da gehe ich lieber auf poddi.de.tl Smile
______________
Beitrag06.02.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Ich würds nicht als lustlos bezeichnen, eher als unpassend für Poddi.
Das Design würde ich eher einem Unternehmen zuschreiben als einer Privatperson, da es etwas distanziert wirkt.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag06.02.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich: Tut mir leid, wenn ich das jetzt so an die Kinder sage, die das Poddi Gästebuch, als auch das Müpfe-Radio Gästebuch zuspamen:

Ihr dummen Kinder, wenn ihr es nicht anderes versteht, dann sage ich es jetzt so: Halt doch euer Maul!

Tut mir leid, aber wenn tausend freundliche Abmahnungen an solche dummen Spamer nichts helfen, fühlen sie sich bestimmt jetzt angesprochen.

Grüße
Andreas
Beitrag06.02.2011 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Mensch, Andreas, jetzt komm mal runter.
Von denen würde doch kein einziger die Luke aufbekommen, wenn du sie mal irgendwo treffen würdest.

Von daher lass gut sein, in spätestens einer Woche hat sich die Lage wieder normalisiert.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag06.02.2011 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Hi,
möchte mich hier auch mal melden.

Bin persönlich jetzt auch nicht sehr positiv begeistert von ThePoddi. Es gibt einige
Dinge, die nicht ganz stimmen.
Gesamtpaket, ordentlich. Aber nicht mehr. Für diese Zeitspanne finde ich das ein
bisschen Schwach. Termine hin oder her.


Wie Asgar auch schon angesprochen hat, hast du eine gute und volle Sammlung
an Validierungs-Fehlern, die eigentlich nicht sein sollten.
Ob das jetzt gravierende Fehler sind oder />-Warnings, ist dabei eigentlich
völlig Wurscht.
Möchte man eine saubere Homepage führen, so soll diese auch ordentlich
geschrieben sein.
Man kann nicht einen auf dicke Hose machen + dann solche Fehler einbauen.
Das ist ein Widerspruch insich.


Nach dem ersten Satz war bei mir eigentlich der Laden schon dicht.
Zitat:
Ich bin Poddi. Ein kreativer Teenager, der für sein Leben gerne als Webmaster tätig ist.

Finde das ja toll, dass du viel von dir haltest. Aber du kannst das gerne für
dich behalten. Ist nicht besonders ansprechend auf der ersten Zeile schon
Eigenlob zu lesen.


Zitat:
Schnell konnte ich mir Kenntnisse in HTML und CSS aneigenen, sodass ich nach über 2 Jahren endlich extern auftreten kann.

Ok. Du hast dir das schnell angeeignet, aber erst nach 2 Jahren ein Webspace
besorgt. Glückwunsch - aber leider hat das Eine und das Andere nichts mit-
einander zu tun. Ausser man interpretiert es so, dass du einfach blöffst mit
der schnellen Aneignung, aber erst nach 2 Jahren fähig warst, deinen Webspace
zu holen. Rolling Eyes


Desweiteren hab' ich keine Ahnung, was du unter "Service"-Seiten verstehst.
Ich zu meiner Person, verstehe darunter nicht, dass der Besucher was machen
muss, dass er tätig werden muss. Sondern, dass ihm was geboten wird.
Bei dir ist das völlig anders.


@nur kostenloses
Das stimmt! Eine Webseite sollte in möglichst allen Browsern korrekt dargestellt
werden, weil man vom Besucher nicht verlangen kann, dass er diesen und jenen
Browser verwenden soll. Das Gleiche mit der Auflösung.

@muepfe-radio
Wusste gar nicht, dass dir das so nahe geht. Lass doch kleine Kinder einfach
spielen. Wenn du bei jedem so in die Luft gehst. Meine Güte.

"Ihr dummen Kinder", "haltet doch euer Maul".
Denkst du, dass das was nützt? - Ich nicht.
Schadet eher deinem Image.


Achja @poddi: einige Rechtschreibefehler gibts auch noch.


So, genug gelabert.

Gruss
Riki
Beitrag06.02.2011 um 21:49 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:


@muepfe-radio
Wusste gar nicht, dass dir das so nahe geht. Lass doch kleine Kinder einfach
spielen. Wenn du bei jedem so in die Luft gehst. Meine Güte.

"Ihr dummen Kinder", "haltet doch euer Maul".
Denkst du, dass das was nützt? - Ich nicht.
Schadet eher deinem Image.



Hi Riki,
bei mir ist das Problem, dass sie jetzt auch bei mir ins Gästebuch übele Beschimpfungen schreiben. Ich musste jetzt sogar dem Spamschutz aktivieren, dass die Einträge nicht sofort online gehen.

Tut mir leid Leute, aber selbst wenn ich vorher mit denen normal geschrieben habe und sie dennoch weiterspamen, kommen diese Wörter zum Vorschein.

Ich finde es persönlich einfach nicht in Ordnung, dass man, bloß weil man eine Seite nicht in Ordnung findet, gleich weitere User zuspamt, bloß weil sie mal was zur Seite gesagt haben.

Egal ob es was positives zu thepoddi.com war, man wurde sofort mit "Du bist so Dumm" oder "Du stinkst" beschimpft.


Tut mir leid, aber da muss ich als Mod wirklich große Kritik abgeben. Sowas geht einfach nicht, dass man willkürlich einfach weitere User grundlos beschimpft.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 06.02.2011, 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.02.2011 um 22:06 (UTC)    
Titel:

@muepfe-radio

Gewissermaßen stimmt das schon was du sagst, das Problem ist, dass die Kinder ( die sich poddi als ihr Opfer gekrallt haben ) sich nur darüber freuen wenn du Reaktionen wie " Halt's Maul" zeigst.

Keinem von ihnen wird eine Lehre daraus ziehen, wenn du sowas sagst, oder gar es dann sein lassen. Ganz im Gegenteil, dass ist doch das was es ausmacht, sie freuen sich darüber, dass sich andere zu Tode ärgern.

Also am besten zeigst du die pure Ignoranz, und löschst einfach still ohne jeden Kommentar die Spam - Einträge.

So wird es am schnellsten aufhören. Denn dann wird es ihnen plötzlich keine Freude mehr bereiten, dich bzw. poddi zu beleidigen und schlecht darzustellen.

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag07.02.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
@muepfe-radio

Gewissermaßen stimmt das schon was du sagst, das Problem ist, dass die Kinder ( die sich poddi als ihr Opfer gekrallt haben ) sich nur darüber freuen wenn du Reaktionen wie " Halt's Maul" zeigst.

Keinem von ihnen wird eine Lehre daraus ziehen, wenn du sowas sagst, oder gar es dann sein lassen. Ganz im Gegenteil, dass ist doch das was es ausmacht, sie freuen sich darüber, dass sich andere zu Tode ärgern.

Also am besten zeigst du die pure Ignoranz, und löschst einfach still ohne jeden Kommentar die Spam - Einträge.

So wird es am schnellsten aufhören. Denn dann wird es ihnen plötzlich keine Freude mehr bereiten, dich bzw. poddi zu beleidigen und schlecht darzustellen.

mfg Max


Wahrscheinlich wird es nichtmal jeder lesen.
______________
Beitrag08.02.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hoi,
hab grad gesehen, das Poddi die Kommentar funktion deaktiviert hat.
Mich stört es eigendlich nicht, da ich das so wie so nicht benutze,
finde es aber nur ihrgend wie auch keine lösung, einfach "Extras" der seite zu löschen. Erstmal ist es wieder für die anderen nicht so toll die es mit guten Absichten nutzen wollen und dann, ihrgend wie muss er seine Homepage ja füllen (ansenlich machen), ich weiß ja nicht ob er das Script selber gamcht hat, oder auch wenn nicht, wird er ja wohl in der lage sein einzelne Beiträge zu löschen, dies wäre bestimmt die bässere lösung, und wegen dem Spamm gibt es ja auch genug scripte dies so etwas verhindern.

Naja, nur mal so als denk anstoß.

greez
______________
Beitrag08.02.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Also ich finde es nicht gut von denen die Poddi´s Kommentar System voll gespammt haben, ihr brauch bestimmt alle (die es gemacht haben) doppelt zu lang wie er. Es stimmt Poddi konnte sich paar mal mehr Melden, aber vllt. hatte er nicht genügend Zeit!
Beitrag08.02.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

sven-hsv-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde es nicht gut von denen die Poddi´s Kommentar System voll gespammt haben, ihr brauch bestimmt alle (die es gemacht haben) doppelt zu lang wie er. Es stimmt Poddi konnte sich paar mal mehr Melden, aber vllt. hatte er nicht genügend Zeit!


Ich glaube nicht das Poddi viel Zeit hat, denn für die Schule muss man halt viel lernen.

Außerdem finde ich es richtig dreist, dass einige Poddis Kommentiersysteme vollspamen.

Ich hoffe diese, die dies machen bloß eine Anzeige oder so bekommen.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag08.02.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
sven-hsv-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde es nicht gut von denen die Poddi´s Kommentar System voll gespammt haben, ihr brauch bestimmt alle (die es gemacht haben) doppelt zu lang wie er. Es stimmt Poddi konnte sich paar mal mehr Melden, aber vllt. hatte er nicht genügend Zeit!


Ich glaube nicht das Poddi viel Zeit hat, denn für die Schule muss man halt viel lernen.

Außerdem finde ich es richtig dreist, dass einige Poddis Kommentiersysteme vollspamen.

Ich hoffe diese, die dies machen bloß eine Anzeige oder so bekommen.


Ich glaube nicht, dass sie eine Anzeige bekommen.


Leider musste Poddi alle Kommentar Systeme Ausschalten, wegen den Spammer. Bestimmt währe ansonsten seine Webspace voll.
Beitrag08.02.2011 um 20:23 (UTC)    
Titel:

sven-hsv-fanpage hat Folgendes geschrieben:
samnowi hat Folgendes geschrieben:
sven-hsv-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde es nicht gut von denen die Poddi´s Kommentar System voll gespammt haben, ihr brauch bestimmt alle (die es gemacht haben) doppelt zu lang wie er. Es stimmt Poddi konnte sich paar mal mehr Melden, aber vllt. hatte er nicht genügend Zeit!


Ich glaube nicht das Poddi viel Zeit hat, denn für die Schule muss man halt viel lernen.

Außerdem finde ich es richtig dreist, dass einige Poddis Kommentiersysteme vollspamen.

Ich hoffe diese, die dies machen bloß eine Anzeige oder so bekommen.


Ich glaube nicht, dass sie eine Anzeige bekommen.


Leider musste Poddi alle Kommentar Systeme Ausschalten, wegen den Spammer. Bestimmt währe ansonsten seine Webspace voll.


Weißt du, das sind kleine Kinder, die leider kein Benehmen haben, und hier im Internet einen auf großes Maul machen.

Leider verstehe ich dies nicht. Aber vieleicht verstehen die nicht, das ihre IP´s gespeichert werden, nicht nur ihr 4 Buchstaben name der so aussieht "sod".


Aber lass die mal alle machen, die werden sich schon umgucken.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de