Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

mal eine ganz dumme Frage: Ist denn bei irgendeinem schon ein manuelles Backup durchgeführt worden?

Und die ebenfalls vielleicht dumme Frage: Was ist, wenn ich die Editierung (= Hinweis auf den Server-Ausfall) meiner Seite wieder lösche? Ist die HP dann wieder auf dem "unbearbeiteten" Stand? Ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, doch blieb die Antwort bisher leider aus.

LG aus Tirol
Angie
Beitrag10.02.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel: Profilbild

ich kann das profilbild nicht dauerhaft ändern.
bitte um hilfe
Beitrag10.02.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel: Re: Profilbild

volldaemlich hat Folgendes geschrieben:
ich kann das profilbild nicht dauerhaft ändern.
bitte um hilfe


hat hier mal so GARNICHTS zu suchen, weil es VÖLLIG und TOTAL anderes Thema ist.
dennoch beantworte ich es dir...
Wenn du in den Einstellungen deiner Homepage bist kannst du DORT einen Avatar hochladen welcher DERSELBE wie hier im Forum ist.
______________
Kukuku! Wut, Hass und Verzweiflung. Er ist der boshafte Avatar der Dunkelheit selbst: Naraku! Das freundliche Gesicht mit der gehässigen Stimme.
Beitrag10.02.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Zitat:
mal eine ganz dumme Frage: Ist denn bei irgendeinem schon ein manuelles Backup durchgeführt worden?


Bei mir noch nicht. Sad Ich warte auch schon lange darauf. Bis jetzt ist noch nichts passiert.
Ist schon ärgerlich, dass ich als Premium-User solange warten muss. Crying or Very sad
Langsam bin ich am Verzweifeln, weil ich im Moment nicht weiss, wie ich weitermachen soll. 203 Links total im Eimer. Der Aufbau hatte mich viele Monate gekostet. Wozu habe ich mir denn die Arbeit gemacht?
Unsere Fanseite wird regelmäßig von Fernsehsendern, Schauspielern, Presse und vielen Fans besucht. Was soll ich denen jetzt sagen?
Wäre der Crash letztes Jahr im Oktober gewesen, dann hätte mir das mein Genick gebrochen. Confused

Mir wird wohl im Moment nichts anderes übrig bleiben als zu warten. Crying or Very sad
Beitrag10.02.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist auch nix passiert! Sad
Beitrag10.02.2011 um 20:48 (UTC)    
Titel:

meine seite ist auch noch immer nicht da. wer kommt auf die kosten des radio ausfalls auf. ich hab mich mal erkundigt und wer hier ausfälle hat z.B bei mir läuft ein radio normalerweiße.das radio muss bezahlt werden damit es läuft. jetzt läuft es nicht duch den aus fall. solche sachen müssen von HPBk übernommen werden und schadenersatz erstattet werden. Ebenfalls gilt die für sachen wo ihr geld für bezahlt das die auf eurer hp läuft. Z.B stream radios und alles vofür ihr sonst noch bezahlt. private dinge sind leider davon ausgeschlossen das dies in den agp von Homepage baukasten steht.
also mein anwalt wird sich hat mir gesagt das diese kosten oder ausfälle von Homepage-Baukasten übernommen werden müssen.
Beitrag10.02.2011 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir mittlerweile alles selbst zurückgeholt.
4 Photostories, 2 Photostories hatten neue Links, 1 wurde gelöscht UND bei den 4 mussten noch die Texte hin und bei den 2 anderer Schreibstil... ich saß von heute Mittag bis um 8 dran, hab Nackenschmerzen und war völlig ermüdet und musste bis eben schlafen damit ich halbwegs in der Küche stehen kann.
Ich hatte dadurch nicht die Zeit/Kraft/Lust gehabt Mittags etwas zu essen...
Aber ich bin schneller als HPBK!
______________
Kukuku! Wut, Hass und Verzweiflung. Er ist der boshafte Avatar der Dunkelheit selbst: Naraku! Das freundliche Gesicht mit der gehässigen Stimme.
Beitrag10.02.2011 um 22:29 (UTC)    
Titel: Immer noch kein Backup

Helau zusammen!

Hab leider immer noch kein manuelles Backup erhalten. Bitte unbedingt Zustand der HP vom 02.02.11, 20:00 Uhr wieder herstellen! Das was momentan drauf ist darf überschrieben werden! Es sind nur noch 29 Tage bis Aschermittwoch. Wir brauchen unsere Seite unbedingt noch in der Faschingszeit!!

Hilflos und wütend,

Matze
der Präsident
Beitrag10.02.2011 um 22:37 (UTC)    
Titel: aktualisiert

habe jetzt meine Homepage neu aktualisiert.(2 stunden arbeit) Bitte gebt oder macht ein manuelles backup. 10.02.2011. Ich weiß zwar nicht wie es geht, aber ihr schiiebt man soll euch bescheid sagen. das tue ich hiermit.
Beitrag11.02.2011 um 06:26 (UTC)    
Titel: Was macht die Homepage?

Ich kann verstehen,das sie im Moment recht genervt sind,allerdings verstehen sie auch bitte mich.Die Homepage :www.der-wikingerhof.de.tl ist mein wichtigstes Werbemedium und mich erreichen täglich fragen,warum sich meine Kunden nicht mehr darüber informieren können.
Ich möchte sie nochmals eindringlich bitten,meine Homepage schnellstmöglich neu aufzuspielen,oder sich zumindestens mal zu melden,wie lange es noch dauert.
Ich möchte nicht wissen,wie viele Aufträge mir dadurch durch die Lappen gegangen sind.

Sicher erreichen sie täglich dutzende solcher Anfragen,aber ein kurzes konkretes Statement ihrerseits wäre da vieleicht nicht verkehrt.

mit freundlichen Grüßen
Frank Pesch
Beitrag11.02.2011 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Sie sind immer noch dran!
Ich hoffe, dass es bald wieder alles funzt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128128
Beitrag11.02.2011 um 09:00 (UTC)    
Titel:

meinebabys hat Folgendes geschrieben:
Sie sind immer noch dran!
Ich hoffe, dass es bald wieder alles funzt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128128


ich bin's nochmal.
Dass sie dran sind, ist sicher, gewiss. Aber der Inhalt des Links besagt doch nichts anderes, als dass der Fehler im Hauptrechensystem erkannt und behoben ist. Das bedeutet aber längst nicht, dass die wohl aufwändigen manuellen Wiederherstellungsmaßnahmen für alle noch fehlerhaften Seiten schon in den nächsten Tagen funktionieren werden. Denn selbst bei Websites, welche auf Nr. 1 dieses Threads um Wiederherstellung ersuchten, läuft es noch nicht. Und das schon seit geraumer Zeit. Wir werden uns also wohl etwas länger gedulden müssen, bis wir überhaupt dran sind. Und natürlich fänd auch ich es sehr nett und hilfreich, wenn sich die Macher mal bei uns melden würden, zumal unsere Website sehr viele Inhalte hatte und zunehmend bekannt geworden ist und auch eine gewisse Bedeutung erlangt hatte. ... Aber man sollte auch nicht erwarten, dass sie nun jedem antworten müssen. Auch ich bekomme weder eine Antwort im Thread noch per Email. Das ist schon ärgerlich. Aber wir sollten ihnen auch zeit geben. Ich nehme an, dass die Macher auch etwas genervt sind. Vielleicht sogar von uns, die wir ja durchaus einen gewissen Druck ausüben mit unseren Anfragen?

Gott ist mit den Geduldigen!


Zuletzt bearbeitet von iz-sn am 11.02.2011, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2011 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Mein HP ist auch noch nicht erreichbar

http://www.harle-big-band-wittmund.de.tl/ Confused
Beitrag11.02.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel:

ein hallo ,

der Lösungsansatz , der unser aller Problem beheben soll, gestaltet tsich als aufwendig...;
ja, damit habe ich gerechnet;
über 200 Hauptseiten habe ich als Webblogger über 4 Jahren täglich editiert !

genau heute (11.02.07 - 11.02.2011) ist der "Vierjährige Geburtstag der HP;

leider kein Grund zum feieren..

bei Google Cache ist meine "HGSHNEWS" Seite nur bis zum bis 12.01.11 kopiert worden...

12.01.11 1430 Tage (3/335) hgsh.de.tl
11.02.07 - 10.02.09 - 44 638 Gäste
[color=red]1430 T= 147 825 B =
102,6
Counter defekt, hat die August Besucher (6400) leider abgezogen...

gestern; NEU ! HGSH BESUCHER 202
[/color]

danke für die jetzt täglichen "News" von Ben und Andreas im Login Bereich...;

trotz allem.....

ich verstehe natürlich auch den Ärger derjenigen HP Inhaber, die "geldlich" darauf angewiesen sind"

....wäre ich heilfroh und superglücklich, wenn die Inhalte aller Navipunkte überhaupt gerettet werden können...

danke und lieben Gruss
horst georg
Beitrag11.02.2011 um 19:30 (UTC)    
Titel: 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Meine Seite immer noch nicht erreichbar.
Folgende Meldung ist auf meiner Seite -- 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden! --

Brauche unbedingt die wiederherstellung von JANUAR

www.hobbyclubleerihrhove.de.tl

mfg Lothar Franke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de