Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
mediacms hat Folgendes geschrieben:
pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
demon-x hat Folgendes geschrieben:
southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Vorallem würd ich an deiner Stelle mal ganz schnell eine Adresse ins Impressum setzen.
Dieses "Auf Anfrage" zählt nicht, da du Werbung auf der Page hast, und somit diese kommerziell ist, muss deine genaue Anschrift im Impressum vorhanden sein.

Mit Pech bekommst du eine Abmahnung, und bist einige Euros los.

mfg Max


Moin,
nicht nur die ganze Anschrift sondern auch die nötigen Steuerid´s.
Es interessiert zwar niemanden wie viel du umsetzt aber vorhanden sein
müssen sie trotzdem.

Und weiter:
Das Unterforum Homepage-Bewertungen und Promotion ist einzig und
allein den im HpBk erstellten Seiten vorbehalten.

Von daher ab mit diesem Thread in die Plauderecke.

MfG Demon


Mir ist nicht bekannt, das man eine Homepage anmelden muss, wenn man nichts verdient...


Impressum nach Gesetz ist aber trotzdem Pflicht
Du verlangst ja wohl Geld auch für deine Leistungen oder?

Ich würde niemals meine Fähigkeiten so einfach für nichts anbieten, bist du etwa jemand der für lau alles macht? Da wirds schwer später was dafür zu verlangen ^^


Ja, ich biete das alles Kostenlos. Ich möchte nichts anmelden, deshalb Kostenlos.


Aber Impressumspflicht gilt.

Du verschwendest total dein Talent -.-

Das macht auch total den Markt kaputt.

Und bis zu einer bestimmten Summe ist es steuerfrei bzw muss man es nicht versteuern

Sehe schon wie alle in Zukunft unbedingt ein geiles Design für lau haben wollen -.-

Vielen Dank dass du mithilfst einen großen Teil der Medienagenturen zu zerstören.

Arbeite lieber bei einer richtigen Werbeagentur zb in Frankfurt, da hat jeder mehr davon.
Beitrag14.02.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ich baue demnächst auch Häuser für lau.
Immer diese überhöhten Preise. Man soll auch ein echtes Qualitätshaus für nur 120¤ kaufen können. Oder etwa nicht?
Impressumspflicht gilt nicht nur für Seiten mit einnahmen, das ist ein schön weit verbreiteter Irrtum.
Von daher wirst du ohne Impressum immer befürchten, dass du vielleicht doch eins brauchst und damit eine nette Abmahnung riskierst, die in höheren summen liegt. Und da du ja eh kein Geld nimmst für die Designs, dürfte dieser Geldbalast dann etwas zu hoch sein für dich.

Ich muss hier mediacms schon zustimmen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag14.02.2011 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Achso? Wie hoch ist den die Summe, die man ohne es anzumelden verdienen darf? Very Happy
So hört sich das ja mal ganz anders an. Davon habe ich nichts gewusst.

Impressum habe ich ja, nur ich möchte nicht unbedingt meine gesamten Daten im Internet veröffentlichen, da auch viel Unfug damit gemacht wird.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag14.02.2011 um 14:44 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Achso? Wie hoch ist den die Summe, die man ohne es anzumelden verdienen darf? Very Happy
So hört sich das ja mal ganz anders an. Davon habe ich nichts gewusst.

Impressum habe ich ja, nur ich möchte nicht unbedingt meine gesamten Daten im Internet veröffentlichen, da auch viel Unfug damit gemacht wird.


Die muss man nach §5 TMG aber angeben.
Und die stehen auch immer in der Whois der Domain drinnen

http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht

Andernfalls drohen Abmahnungen

Falls damit Unfug gemacht wird (was aber oft nicht gemacht wird) kannst du eh die Leute verklragen. Die haben dann oft das Nachsehen und die negativen Folgen denn Datenmissbrauch ist extrem strafbar.
Beitrag14.02.2011 um 14:54 (UTC)    
Titel:

mediacms hat Folgendes geschrieben:
pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Achso? Wie hoch ist den die Summe, die man ohne es anzumelden verdienen darf? Very Happy
So hört sich das ja mal ganz anders an. Davon habe ich nichts gewusst.

Impressum habe ich ja, nur ich möchte nicht unbedingt meine gesamten Daten im Internet veröffentlichen, da auch viel Unfug damit gemacht wird.


Die muss man nach §5 TMG aber angeben.
Und die stehen auch immer in der Whois der Domain drinnen

http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht

Andernfalls drohen Abmahnungen

Falls damit Unfug gemacht wird (was aber oft nicht gemacht wird) kannst du eh die Leute verklragen. Die haben dann oft das Nachsehen und die negativen Folgen denn Datenmissbrauch ist extrem strafbar.


Okay, dann werde ich das jetzt sofort ändern.
Und wie sieht es mit dem Frei verdienst aus?
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag14.02.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=118005

Da haben wirs.
Wozu das ganze?
Du öffnest und schließt deine Seite wies dir passt.
In spätesten 1 Monat ist die Seite wieder FÜR IMMER geschlossen..
Beitrag14.02.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Man sollte vielleicht den Namen wechseln.
Darauf lastet ein Fluch.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag14.02.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
Man sollte vielleicht den Namen wechseln.
Darauf lastet ein Fluch.


Ja, das glaube ich auch. Es werden immer die alten Geschichten wieder hochgeholt.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag14.02.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich muss auch meine Adresse bei meinem Webradio eintragen, obwohl ich damit nichts verdiene, so verstehe ich deine Äußerung nicht. Sollte dich jemand einfach so anschreiben und bedrohen kannst du ein gerichtliches Verfahren starten.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.02.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Wieso die alten?
Es wäre nicht das erste mal. Rolling Eyes
______________
Beitrag14.02.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Also, zur Bewertung:

Mir gefällt deine Page überhaupt nicht. Das Design ist nicht gut, ne richtige Navigation gibt es nicht und die Werbung ist richtig schlecht platziert. Desweiteren ist deine Page von Rechtschreibfehlern gespickt, die wirklich mehr als offensichtlich sind. Wenn du Kontakt möglichkeiten schreibst (M mit Absich klein) dann musst du das so schreiben:

Kontakt-
möglichkeiten

Weil so wie jetzt sieht das nicht ansprechend aus.


Das ist nur meine Meinung - ich brauch eben nen Kick in einem Design, das ist jedoch jedem selbst überlassen. Smile

Hoffentlich machst du noch was draus,
MfG OptimalPlanet
______________
Beitrag14.02.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Also, zur Bewertung:

Mir gefällt deine Page überhaupt nicht. Das Design ist nicht gut, ne richtige Navigation gibt es nicht und die Werbung ist richtig schlecht platziert. Desweiteren ist deine Page von Rechtschreibfehlern gespickt, die wirklich mehr als offensichtlich sind. Wenn du Kontakt möglichkeiten schreibst (M mit Absich klein) dann musst du das so schreiben:

Kontakt-
möglichkeiten

Weil so wie jetzt sieht das nicht ansprechend aus.


Das ist nur meine Meinung - ich brauch eben nen Kick in einem Design, das ist jedoch jedem selbst überlassen. Smile

Hoffentlich machst du noch was draus,
MfG OptimalPlanet


Wenn du ihn schon korrigierst, dann mache dieses auch bitte ohne Rechtschreibe - bzw. Tippfehler. Denn so wirkt das schon ein bisschen blöd, wenn du Fehler von ihm bemängelst, die du selber machst.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag14.02.2011 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Der Text besteht aus folgenden Elementen:

94 Wörter
635 Zeichen (mit Leerzeichen)
541 Zeichen (ohne Leerzeichen)

Da darf er auch mal nen Fehler machen, das hier ist ja ein Forum und keine Webseite.


Quelle:
http://www.woerter-zaehlen.de/
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag14.02.2011 um 16:53 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Also, zur Bewertung:

Mir gefällt deine Page überhaupt nicht. Das Design ist nicht gut, ne richtige Navigation gibt es nicht und die Werbung ist richtig schlecht platziert. Desweiteren ist deine Page von Rechtschreibfehlern gespickt, die wirklich mehr als offensichtlich sind. Wenn du Kontakt möglichkeiten schreibst (M mit Absich klein) dann musst du das so schreiben:

Kontakt-
möglichkeiten

Weil so wie jetzt sieht das nicht ansprechend aus.


Das ist nur meine Meinung - ich brauch eben nen Kick in einem Design, das ist jedoch jedem selbst überlassen. Smile

Hoffentlich machst du noch was draus,
MfG OptimalPlanet


Wenn du ihn schon korrigierst, dann mache dieses auch bitte ohne Rechtschreibe - bzw. Tippfehler. Denn so wirkt das schon ein bisschen blöd, wenn du Fehler von ihm bemängelst, die du selber machst.

mfg


Mein Gott, ich präsentiere diesen Text ja auch nicht, was er mit seiner Website tut -.- Ganz ruhig bleiben.
______________
Beitrag14.02.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Also, zur Bewertung:

Mir gefällt deine Page überhaupt nicht. Das Design ist nicht gut, ne richtige Navigation gibt es nicht und die Werbung ist richtig schlecht platziert. Desweiteren ist deine Page von Rechtschreibfehlern gespickt, die wirklich mehr als offensichtlich sind. Wenn du Kontakt möglichkeiten schreibst (M mit Absich klein) dann musst du das so schreiben:

Kontakt-
möglichkeiten

Weil so wie jetzt sieht das nicht ansprechend aus.


Das ist nur meine Meinung - ich brauch eben nen Kick in einem Design, das ist jedoch jedem selbst überlassen. Smile

Hoffentlich machst du noch was draus,
MfG OptimalPlanet


Wenn du ihn schon korrigierst, dann mache dieses auch bitte ohne Rechtschreibe - bzw. Tippfehler. Denn so wirkt das schon ein bisschen blöd, wenn du Fehler von ihm bemängelst, die du selber machst.

mfg


Mein Gott, ich präsentiere diesen Text ja auch nicht, was er mit seiner Website tut -.- Ganz ruhig bleiben.


Ja ist schon klar, trotzdem ist es an einer solchen Stelle total unangebracht selbst noch einen Fehler reinzubringen.

Und ruhig bleiben solltest ehr du, denn du scheinst dich ja damit sehr angegriffen zu fühlen. Und so sollte das nie herüberkommen.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de