Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2011 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Hallo ich habe jetzt seit über Monat keine Homepage mehr ich bitte nochmals darum sich doch bitte endlich darum zu kümmern . Ihr sagt alles ist fast wieder in Ordnung bei mir hat sich seit wochen nichts getan ........www.reitstallbreinigerberg.de
Beitrag15.02.2011 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich warte auch immer noch auf ein BackUp

www.shelties.de.tl

MfG
Glattfelder
Beitrag15.02.2011 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Zum elften Mal bitte ich jetzt darum, die Speicherungen meiner Seite, die nun nicht mehr gespeichert sind, wieder einzufügen. Sehr unkompetent dieser baukasten! Ich verbringe täglich eine halbe Stunde in der Warteschleife der Hotline!!

www.glattbuegler.de

Wetten, dass sie diese Nachricht löschen??
Beitrag15.02.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Hallo
nach fast 3 Wochen funktioniert meine Hp wieder Razz
also an alle die gedacht haben das wird nie wieder ( so wie ich )
Kopf hoch es wird Laughing
lg
www.chamaeleonoase.de
Beitrag15.02.2011 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe eine gute Nachricht für alle, die auf ihr manuelles Backup warten. Wir können dies nun angehen. Ich muss nun kurz weg und weiss nicht wie schnell der Support arbeitet. Ich verspreche euch aber, dass ich heute noch alle hier gelisteten Seiten bearbeiten werde, falls der Support dies noch nicht getan hat. Falls es also keine technischen Probleme mehr gibt werdet ihr heute Abend ein Backup von euren Seiten haben.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag15.02.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eine gute Nachricht für alle, die auf ihr manuelles Backup warten. Wir können dies nun angehen. Ich muss nun kurz weg und weiss nicht wie schnell der Support arbeitet. Ich verspreche euch aber, dass ich heute noch alle hier gelisteten Seiten bearbeiten werde, falls der Support dies noch nicht getan hat. Falls es also keine technischen Probleme mehr gibt werdet ihr heute Abend ein Backup von euren Seiten haben.

LG

Steffi



Juhuuuu!!!!! *freu*
Hoffentlich ist es dann auch gewesen und es funzt dann!!!
Beitrag15.02.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Sie geht wieder!

Danke!
Beitrag15.02.2011 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Das wäre herrlich! Very Happy

Ich bedank mich schonmal om Voraus!
Beitrag15.02.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

huhu,

ich hab echt nicht dran geglaubt, aber SIE GEHT WIEDER

vielen vielen Dank dafür Very Happy
Beitrag15.02.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Seit dem Wochenende wird versprochen das bald wieder alles läuft,aber nix läuft .
Meine Seite www.toms-rainworld.de geht nun schon seit Wochen nicht
Beitrag15.02.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel: http://merscher-fancorner.de.tl/

Hallo, bei uns funktioniert seid Wochen nix. Wir mussten die Seite aktualisieren um die Mannschaften auf dem Laufenden zu halten!!!

Backup unserer Seite fehlt!!!

Wann passiert da endlich was?

Gruß Marc Schmitz, Merscher SV
Beitrag15.02.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

würde mich auch freuen wenn auch meine Seite ein Backup bekommen würde...
Sie funktioniert ebenfalls seit wochen nicht mehr...

Grüße FFW Kaltenbrunn
Beitrag15.02.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Sad Meine HP funzt auch noch nicht! Crying or Very sad
Beitrag15.02.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel:

hier auch nochmal:

mir feheln nach wie vor die Inhalte, die ich zwischen 29.01. und 04.02. hinzugefügt habe.

Bitte auf den Stand vom 04.02. bringen, mit 4 rechten Boxen, Unterseiten, versteckten Seiten und Texten in fast allen Hauptseiten.

Ich war nachmittags (04.02.) fertig und dann wurde von euch kurz darauf etwas geändert und meine HP wurde auf einen alten Stand zurückgesetzt.


Zuletzt bearbeitet von knabstrupper-af-hyldgard am 15.02.2011, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel:

So reihe ich mich hier auch mal mit ein bei mir fehlen auch Sachen die ich ende Januar Anfang Februar erstellt habe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de