Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel: Bitte , bitte

Stellt endlich meine UP wieder her . Sieht jeden Tag anders aus .
______________
Sport ist Mord
Beitrag16.02.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel: fehlt

jetzt fehlen sogar Texte und ganze Seiten
______________
Sport ist Mord
Beitrag16.02.2011 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Auch ich benötige dringend das Backup:

www.frauenfussball-freinsheim.de.tl

Danke
Beitrag16.02.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

hallo,
habe gesehen, dass ihr das Back-Up auf http://be-social.de.tl gemacht habt, leider war es zum falschen Zeitpunkt und ich möchte die Daten vom 2 bzw. 3 Februar, also nach dem großen Google Chrome update! Bitte Machen sie das Backup nochmal.
Liebe Grüße
Marlon Wink
______________
Geld im Internet verdienen?:
http://schnelles-geld.regger24.de/
Bitte Klicken:
http://www.dshini.net/de/spage/998be1f5-82de-5b74-f99f-98acb42c135e
Beitrag16.02.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel: manuelles Backup

Hallo,

ist es möglich manuell ein Backup unserer HP vom 02.02.11 wieder hochzuladen? Unsere Seite funktioniert so nicht. Ich habe eben unsere Emailformulare erneuert. Das kann dann alles überschrieben werden.

Danke u. närrische Grüße
Matze der Präsi
Beitrag16.02.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel:

glaube die daten von anfang Februar könnt ihr vergessen bei mir zumindest gehen sie nicht wieder herzustellen gibt nur Backups von noch früher aber nicht von der zeit die sachen sind weg und ihr müsst wohl oder übel genau wie ich alles von anfang Februar wieder neu machen!
Beitrag16.02.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Meine geht auch noch nicht,habe nichts verändert seit Dezember.

http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=brieftaubenrothkopfk-d-m
Beitrag16.02.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
habe nichts verändert seit Dezember


Dann steht Dein Beitrag hier falsch.

LG Angie
Beitrag16.02.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel:

tschuldigung hab mich wohl verlaufen Laughing
Beitrag16.02.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel:

könnt ihr meine seite auch wiederherstellen?
______________
DIVIDI ET IMPERIA
Beitrag16.02.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel: Hilfe! Seit drei Wochen keine HP!!

Wir haben nach den Serverproblemen unsere HP bearbeitet. Bitte stellt doch den Datenbestand manuell wieder her!!!! www.bwb-volleyball.de
Beitrag16.02.2011 um 23:10 (UTC)    
Titel:

menno, was ist das denn nun schon wieder.
Bis vorgestern waren alle aktualisierungen bis 10.02. noch zu sehen. Und heute habt ihr wieder alles auf den Stand von November gebracht.

Ehrlich gesagt verliere ich langsam die Lust auf meiner Seite die tabellen zu ändern. das ist einen vereinsseite wo es jedes Wochenende neue ergebnisse gibt bis hin zur Bundesliga. Wie soll man denn als Sportverein present sein, wenn die aktualisierung drei Monate zurück liegt. Die Saison ist bald zu ende und die Tabellen stehen noch am anfang. habe bereits zweimal um ein backup gebeten. Bis vorgestern war auch noch alles drin bis zum 10.02.
Sagt bitte ehrlich, wenn euer baukasten nicht mehr funktioniert. Dann habe ich einen Grund mir was neues zu suchen. Wäre aber schade drum.
Beitrag16.02.2011 um 23:50 (UTC)    
Titel: www.adlerauge83.de.tl

Meine Homepage ist weg,ich komme zwar drauf aber alle Inhalte,alle Seiten einfach weg!!!

Bitte Bitte versucht sie wieder her zu stellen das wäre für mich sehr wichtig.danke
Beitrag17.02.2011 um 01:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch ich hatte die Startseite zur Information meiner Besucher geändert.
Bis jetzt geht meine HP noch immer nicht!

Gruß MS-Creativ
Beitrag17.02.2011 um 05:48 (UTC)    
Titel:

@rockin-heaven-guild
*handschüttel* meine kann auch nicht mehr hergestellt werden, ich hatte wie du alles zwischen Ende Januar und bis 04.02. gemacht und das ist weg Sad

Ich warte aber noch, bis ich mich dran mache, bis hier alles geklärt ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de