Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel: Re: Manuelles Backup wegen Serverproblemen

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
viele User haben ihre Seiten nach den Serverproblemen bearbeitet um ihre Besucher zu informieren. Leider verhindert dies eine Zurücksetzung auf die alte Seite. Dies müssen wir nun manuell machen. Dazu brauchen wir eure Meldung, falls eure Seite davon betroffen ist. Ich möchte euch bitten, euch hier in diesem Thread zu melden, wenn ihr wegen Neubearbeitung kein Backup bekommen habt.
LG
Steffi

Dann gehörst du eigentlich in den anderen Thread
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=709054#709054
Da sind die Seitne bei denen das Automatische Backup läuft:
Zitat:

5.02.2011 18:20 Für die Homepages, die vom bereits davor bekannten Fehler betroffen waren, läuft parallel dazu die automatisierte Wiederherstellung.
16.02.2011 09:45 Die automatisierte Wiederherstellung läuft noch.
18.02.2011 09:30 In der automatisierten Wiederherstellung haben wir einen Fehler gefunden und repariert. Für die nach wie vor betroffenen Homepages werden wir den Vorgang der Wiederherstellung daher noch einmal von neu anlaufen lassen.
19.02.2011 17:50 Die neu gestartete (siehe vorausgehenden News-Eintrag) automatisierte Wiederherstellung läuft noch.

Das Problem ist bekannt, bitte wendet euch nicht an den Support, danke.

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.02.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Meine Seite geht auch noch nicht

http://www.simsonfreunde-eichsfeld.de.tl
Beitrag20.02.2011 um 12:20 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:


Habe ein Backup gemacht.

LG

Steffi


Vielen Dank, alles wieder da! Very Happy
Beitrag20.02.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Super,
vielen Dank.
Meine Seite geht wieder.

Liebe Grüße
Tino
Beitrag20.02.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Meine Seite ist auch teilweise verschwunden Sad
Beitrag20.02.2011 um 14:39 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
be-social hat Folgendes geschrieben:
@ stubsiii
Hast du schon bei der Technik nachgefragt, was mit den Backup für die ist, die die es vom 2-3 Februar haben wollen (wie ich) ?


Ja habe ich, bis jetzt aber leider keine Antwort erhalten.

LG

Steffi


Müssen wir leider einzelnd prüfen und die Liste der Anfragen ist lang.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag20.02.2011 um 20:39 (UTC)    
Titel: Noch mal zum Thema Serverproblem und Auswirkungen für meine

Falls dies hier überhaupt jemand liest, oder zur Kenntnis nimmt - was ich schon etwas bezweifele - ich brauche nun kein Backup mehr - habe mir meine Seite nun selbst aktualisiert. Hatte zweimal nachgefragt - einmal beim Support , einmal hier an dieser Stelle - aber 0 - Reaktion.
Verstehen tu ich das ganze Problem nicht - da muss ich den anderen recht geben - besonders denen wo ganze Seiten weg sind, das ist schon sehr schade, dass die Daten doch wohl nicht so sicher sind, wie man glaubt, ob Premium oder nicht, spielt hier wohl keine Rolle.
Mit grübelnden Grüßen
Doris
Beitrag21.02.2011 um 11:00 (UTC)    
Titel: www.jahrgang1938.de

Auf unsere Seite wurde ein falsche backup aufgespielt. Gelöschte Seiten waren wieder da. Und die erstellten Seiten vom 01.02. waren alle weg.
Beitrag21.02.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel: Seiten von musirony KD 21968

Hallo,

Meine Seiten sind noch nicht da. Verschwunden seit dem 4. Februar.
Das Volumen beträgt etwa 600 Seiten.

Ich habe auf den neuen Seiten aber Informationen für meine Leser eingetragen
und Banner gesetzt, um auf anderte Seiten zu verweisen.

Nun bitte ich um Information, ob das ein Hindernis ist, um das automatische backk-up vorzunehmen.

Wenn es besser ist alles zu entfernen, bitte ich um Bescheid damit für die Übertragung Platz ist. Oder wird automatisch weggelöscht.

Freundlichen Gruß aus Hamburg
Engelbert
Beitrag21.02.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Juhu habe meine Seite zwar nich Editiert aber sie Funktioniert denoch noch nicht wieder


www.Dennis-Hompage.de
______________
Beitrag21.02.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
21.02.2011 16:05 Die automatisierte Wiederherstellung wurde abgeschlossen.


Was passiert jetzt - jetzt haben wir artig gewartet - nichts an den Seiten geändert - aber sie sind nicht wieder gekommen.

6 Tage alleine die Backupeinspielung abgewartet - ständig geschaut, ob die Seiten wieder da sind.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.02.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel: Error 404 - Seiten futsch

@ Forenleitung

Vielleicht gibt es einmal eine offizielle Stellungnahme der Forenleitung, was jetzt passieren wird.

Wie sieht es mit Schadenersatz aus, wenn die Seiten tatsächlich futsch sind..
Ein Prestigegewinn ist es für Niemanden, wenn jeder Googelaufruf ergibt:
'Die Seite ist nicht vorhanden'

MfG.
Engelbert
Beitrag21.02.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Moin allerseits
wir Kassenpatienten, kein "Premium".
Trotzdem bitten wir mit vielen anderen Betroffenen um Transparenz und soweit möglich um eine Prognose, ob.... und wann.....
Thank u very many, euer Fussballteam
Beitrag21.02.2011 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Unsere Seite funktioniert leider immer noch nicht richtig:

http://boxerfahrer.de.tl


Grüße,

Christian.


Zuletzt bearbeitet von boxerfahrer am 21.02.2011, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2011 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Meine auch nicht:

Burtonkitcar.de.tl

Entnervte Grüße

Claus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de