Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2011 um 06:54 (UTC)    
Titel:

hallo
hab grad gelesen, dass wiederherstellung abgeschlossen ist. nur meine seiten fehlen immernoch. bitte um manuelles backup
www.wildbuffalodancer.de.tl
wie sonst bekomm ich meine "extras" wieder?
gruß wildbuffalodancer
Beitrag22.02.2011 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Liste

Seiten fehlen:
http://awards4you.page.tl/
http://weddingguide.de.tl/
http://creative-design4you.de.tl/
http://www.dennis-hompage.de/
http://www.danielroosen.de.tl/
http://musirony.de.tl/
http://bauwagen8500.de.tl/
http://burtonkitcar.de.tl/
http://www.wildbuffalodancer.de.tl/


Verscheidene Probleme:
http://boxerfahrer.de.tl/ funktioniert nicht richtig
http://trannyontour.de.tl/ - falsches Backup
http://anarchyrissen.de.tl/ teilweise?

Ich denke wir haben es verdient - das wir nach so langer Wartezeit mal eien Information bekommen - und nicht nur es läuft - und läuft - und jetzt ist fertig - aber ihr seid nicht dabei - meldet euch beim Support - da sind die Meisten doch schon gemeldet.
Heute ist Tag 36 des Crashs - da muß doch mal was möglci sein - seit gestern nachmittag wieder keinerlei Reaktion.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 22.02.2011, 08:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2011 um 08:03 (UTC)    
Titel:

hallo steffi bitte nichts ,mehr an meiner Hp machen werde das jetzt alleine machen da ich die sch... voll habe danke das du wenigstens versucht hast zu helfen
Beitrag22.02.2011 um 08:29 (UTC)    
Titel:

[@success4you]
Danke sehr, Michael
und die Rückmeldung, auf anarchyrissen.de.tl => fehlen alle Inhalte.
[momentaner Inhalt gilt als Info und Ersatz, ( ab jetzt gespiegelt) kann platt gemacht werden]
Blickt ihr da durch? Es sind doch auch jetzt noch mehr als "einige" betroffen ?
siehe Liste von Ryuuzaki, Eintrag 12 Feb 2011 (Seite 12 dieses threads)

Das ganze entwickelt sich nicht zuletzt deshalb so negativ, weil die Betreiber mit
über das Problem, die Fehler nix sagen.
detailliertere Info braucht man, um überhaupt Verständnis und Geduld entwickeln zu können.
Hoffnung stirbt zuletzt, oder was soll man sagen? Gruss, Jörg
Beitrag22.02.2011 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Meine Page ist immer noch nicht wieder hergestellt. Passiert da noch was??????

www.josefjeub.de.tl
Beitrag22.02.2011 um 09:36 (UTC)    
Titel:

josefjeub hat Folgendes geschrieben:
Meine Page ist immer noch nicht wieder hergestellt. Passiert da noch was??????

www.josefjeub.de.tl


Sollte wieder gehen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag22.02.2011 um 09:38 (UTC)    
Titel:

anarchyrissen hat Folgendes geschrieben:

und die Rückmeldung, auf anarchyrissen.de.tl => fehlen alle Inhalte.
[momentaner Inhalt gilt als Info und Ersatz, ( ab jetzt gespiegelt) kann platt gemacht werden]


Dir hatte ich eine PN geschickt, da ich nicht einfach ein Backup machen wollte, weil die Seite so vollständig aussah. Wollte dir nichts überschreiben. Habe jetzt ein Backup gemacht.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag22.02.2011 um 10:44 (UTC)    
Titel: Immer noch nichts

Hallo zusammen,

meine Seite geht nach vie vor auch noch immer nicht!!!!
Was soll das Ganze eigentlich?

Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, dass es nicht okay ist,
irgendwie im Regen stehen gelassen zu werden.

Bitte gebt uns doch einfach mal gescheite Informationen!!!


Grüße an alle
MS-Creativ
Beitrag22.02.2011 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Danke Exclamation
Beitrag22.02.2011 um 12:20 (UTC)    
Titel: auch noch nicht wieder ganz

Meine Seite ist auch noch nicht komplett wieder da . Bitte noch mal ein Backup auf den Stand vor 2 Wochen .
www.derknaller.de.tl
______________
Sport ist Mord
Beitrag22.02.2011 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal meine Liste auf Seite 12 durchgeklickt und geschaut, was davon wieder da ist und was nicht.
Dies betrifft natürlich auch nur die Seiten bis Seite 12, die ich dort gelistet hatte. Glücklicherweise gehen wirklich tatsächlich die meisten der Seiten wieder.
Viele sind jedoch deaktiviert (gelöscht) oder sind umgezogen. Insgesamt sind jedoch noch 3 Seiten da, die keinen Inhalt derzeit aufweisen.
Zwei davon mit Hinweis auf Serverprobleme, einer mit 404. Die automatische Wiederherstellung ist ja nun vorbei. Diese 3 müssten dann wohl auch manuell bearbeitet werden.

(Die Seiten, die bis dahin kein Backup haben wollten, habe ich stehen lassen, nur zur Sicherheit)

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
Haben sich zwar gemeldet, wollen jetzt aber KEIN Backup mehr:
www.sgmotorcunewalde.de
www.die-kickers.de
www.nordicspecimen.de.tl
www.murcielago-cats.de.tl
www.ningyou-no-kyuuden.de.tl

Premium Plus Kunden:
Alle Seiten wieder da oder umgezogen

Normale Nutzer + Premium Werbefrei Kunden
www.homepagehilfe.de.tl
www.free4-fun.de.tl
www.der-prager-rattler.de.tl

Laut Angaben nur Extras bearbeitet oder nichts bearbeitet, meldeten sich trotzdem:
Alle Seiten wieder da oder umgezogen

Es fehlt nur etwas bei den Extras, aber sonst nichts:
Alle Seiten wieder da oder umgezogen

______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag22.02.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

danke....alles wieder da. werd nun alles speichern. liebe grüße
Beitrag22.02.2011 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Mal schauen ob ich hier Richtig bin.

So auf meine Homepage www.hegestueble.de.tl sind 95% alle Bilder weg. Also da kommt nur noch ERROR 404 - Image not found statt das Bild.

http://img.webme.com/pic/s/scorpion-babel/jgoshghserhgoe.png
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 22.02.2011, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hallo

Auf meiner Seite ist nach wie vor alles weg.

Bitte auf den Stand vom 15.01.2011 bringen.


www.vrtom.de


Vielen Dank!


Zuletzt bearbeitet von vrtom am 22.02.2011, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel: bitte um Wiederherstellung

Auf der halben Seite, die nur noch sichtbar war, habe ich auch einen Hinweis gemacht.
Es hat sich noch nichts geändert. Die website ist nach wie vor nicht einzusehen. Bitte um schnellstmögliche Wiederherstellung, da ich schon mehrfach geschrieben hatte.
www.uvsohns.de.tl

Viele Grüße
U. Sallós-Sohns
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de