Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

unsere seite ist eingespielt, hatten fast nicht mehr dran geglaubt. allen anderen ein hoffentlich kurzes warten mit gutem ende!
lg, Jörg
Beitrag22.02.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich würde gerne ein Manuelles Backup vom 2 bzw. 3. Februar 2011 auf die Seite be-social.de.tl haben.
Danke
______________
Geld im Internet verdienen?:
http://schnelles-geld.regger24.de/
Bitte Klicken:
http://www.dshini.net/de/spage/998be1f5-82de-5b74-f99f-98acb42c135e
Beitrag22.02.2011 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Vielen Dank, unsere Seite funktioniert wieder!

http://boxerfahrer.de.tl
Beitrag22.02.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstehe, wie das hier läuft, aber meine Homepage bräuchte wohl auch so ein manuelles Backup.
www.meine-mupfel.de.tl
Danke!
Beitrag22.02.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Es versteht keiner mehr was hier läuft. Laufen tut nur noch das Einspielen von Backups.

Ich finde es unglaublich. 36 Tage Servercrash und immer noch Probleme. Da stimmt doch was nicht! Immer noch keine Informationen um was es genau geht. Und einige User bedanken sich höflich, dass ihre Seite nach wochenlangem Ausfall wieder geht. Nur stubsiii zeigt sich alle paar Tage mal und gibt ein Lebenszeichen von sich. Denkt webme dass das reicht?

Euer Auftritt ist mittlerweile sehr peinlich! Hätte nie gedacht das ich das mal schreibe.

Und wie immer - unangenehme User werden gebannt. User die seit Wochen die Arbeit von webme übernehmen und Listen zusammentragen, User besänftigen, Usern erklären wie man Backups macht.

JA - ICH MEINE SUCCESS 4 YOU. Warum habt ihr ihn gebannt. Weil er ein paar Doppelposts gemacht hat? Lächerlich! Ich habe den gesamten Thread verfolgt, Beitrag für Beitrag. Ihr (stubsiii) hat ihn niemals beachtet.

Ich fordere Verantwortliche auf, den Bann von Success aufzuheben.

Ich wünsche mir auch, dass alle User dies einfordern. Dnekt daran wie er sich für euch die Wochen (!?!) eingesetzt hat.

Und noch was will ich wieder mal los werden: DER KUNDE IST KÖNIG. Jede Firma hat es kapiert. Nur webme nicht!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag22.02.2011 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@Marco (harleyheaven):
Auf die Sache von webme will ich nicht näher darauf eingehen. Ich möcht nicht auch noch darein gezogen werden.
Zu Success4you: Dass er gebannt worden ist hab ich gar nicht mitbekommen.
Einen direkten Grund finde ich hier jetzt auch nicht. Mir ist hier auch noch nichts negatives aufgefallen. Es wären eh "nur" noch 15 Stunden gewesen - jetzt ist er aber wieder da. Entbannt sozusagen! Very Happy
Sorry, dass ich erst so spät drauf reagiert habe!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.02.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Danke schön! Bist ein super Moderator geworden der eigene Entscheidungen trifft. Das brauchen wir hier im Forum!

Ganz großen Applaus!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag22.02.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Mal schauen ob ich hier Richtig bin.

So auf meine Homepage www.hegestueble.de.tl sind 95% alle Bilder weg. Also da kommt nur noch ERROR 404 - Image not found statt das Bild.

http://img.webme.com/pic/s/scorpion-babel/jgoshghserhgoe.png




Zitat:
JA - ICH MEINE SUCCESS 4 YOU. Warum habt ihr ihn gebannt. Weil er ein paar Doppelposts gemacht hat? Lächerlich! Ich habe den gesamten Thread verfolgt, Beitrag für Beitrag. Ihr (stubsiii) hat ihn niemals beachtet.

Nicht nur harley-motorcycles hat das schon mitbekommen das success4you keine Beachtung bekommt von Stupsii. Das haben sogar schon Besucher mitbekommen die aus Spaß hier mitlesen. Und lachen.

Na ja ich dachte das ich verschont wurde war wohl nichts. Meine Bilder Bitte.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 22.02.2011, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hallo, meine Homepage geht seit ca. 18 Tagen wieder.
Ich bin erstaunt dass einige immer noch betroffen sind.
Das manuelle Backup ging doch letztens noch ganz zackig voran als Stubsii am moderieren war.
Müssten eure Seiten jetzt eigentlich bald auch wieder funktionieren.

Success hat in meinen Augen ganz tolle Arbeit geleistet hier im Forum in dem alten Thread mit 150 Seiten oder wie lang der war.

Gruß Cl.
Beitrag22.02.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Code:
Hallo!
@Marco (harleyheaven):
Auf die Sache von webme will ich nicht näher darauf eingehen. Ich möcht nicht auch noch darein gezogen werden.
Zu Success4you: Dass er gebannt worden ist hab ich gar nicht mitbekommen.
Einen direkten Grund finde ich hier jetzt auch nicht. Mir ist hier auch noch nichts negatives aufgefallen. Es wären eh "nur" noch 15 Stunden gewesen - jetzt ist er aber wieder da. Entbannt sozusagen! Very Happy
Sorry, dass ich erst so spät drauf reagiert habe!


Was ist hier eigentlich los?
Ich versteh' die Welt nicht mehr.........

Wenn schon die Moderatoren untereinander net funktionieren, wie soll dann HBK funktionieren!!??

Mir ist das eigentlich ziemlich Wurscht.......hauptsache meine HP ist wieder da!!!!!!

........tut endlich wirklich was!!!!!!!

Gruß Marina
Beitrag22.02.2011 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hallo, meine Homepage geht seit ca. 18 Tagen wieder.
Ich bin erstaunt dass einige immer noch betroffen sind.
Das manuelle Backup ging doch letztens noch ganz zackig voran als Stubsii am moderieren war.
Müssten eure Seiten jetzt eigentlich bald auch wieder funktionieren.

Success hat in meinen Augen ganz tolle Arbeit geleistet hier im Forum in dem alten Thread mit 150 Seiten oder wie lang der war.

Gruß Cl.

Ich glaube, Success war der Einzige, der was getan hat....
.....sorry WEBME.....ist einfach so....

.....jetzt seit ihr dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marina
Beitrag22.02.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

...sorry, wollte Deinen Kommentar Untermalen....

,,,,,hat net funktioniert.......
Beitrag22.02.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

....ist noch wer anwesend?
Beitrag22.02.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel:

....na gut, irgendwann muss auch ich mal pennen...

....und das mach ich jetzt......

...gutes nächtle.....euch allen

Bis Morgen dann...

Gute Nacht wünscht Euch Marina
Beitrag22.02.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 09.03.2011, 22:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de