Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2011 um 10:39 (UTC)    
Titel: www.schuetzenverein-westtuennen1893.de

Hallo!

Ich möchte mich auch bei success4you für seine Arbeit bedanken!

www.schuetzenverein-westtuennen1893.de

Nochmal zu unseren Problemen:
Alle unsere Extras sind weg. Die Galerie mit allen Bildern.
Das Intro......usw...usw....

Im Design kann ich nichts einstellen oder speichern, da es mir
nicht angezeigt wird!!!!!

Kann man das BackUp nicht von einem frühren Zeitpunkt draufspielen?
z.B. von Ende Dezember ????

Gibt es jemanden, der auch solche Probleme hatte und die mitlerweile
behoben sind?

Wäre schön, wenn wir alle bald wieder unsere
Seiten in voller Schönheit betrachten könnten, oder? Ich denke, wir
habe alle genug gelitten. Jeder hat sein Herzblut und seine Zeit in sein Projekt gesteckt.
Und was mich so aufregt, mal bezahlt als Premium Kunde dafür.

Ich grüße alle Leidensgenossen und hoffe, dass dieser Spuk bald vorbei ist.

STEFAN
Beitrag01.03.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Ich möchte auch noch um die Herstellung meiner Seite bitten :

www.hanneskleinewelt.de


Ich wäre sehr, sehr dankbar wenn sie wieder laufen würde.

Martina
Beitrag01.03.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel: nichts geht mehr!!

Hallo,

möchte mich auch mal hier dran hängen.
Auch meine Seite ist seit Wochen ohne Inhalt.

www.monoshock.de.tl

Vielen Dank
Tom
Beitrag01.03.2011 um 12:18 (UTC)    
Titel:

meine Seite geht wieder und ich möchte mich dafür hier noch mal ganz herlich bei Stubsiii bedanken!
Beitrag01.03.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Warum gehen Eure alle wieder ?
Meine geht immer noch nicht.
Beitrag01.03.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Vielen, vieln Dank für euer Lob. Hat mich sehr gefreut.


Wir hoffen weiter:

http://awards4you.page.tl/
http://cohortispraetoria.de.tl
http://hanneskleinewelt.de/
http://ponyhof-steinhoff.de.tl/


Andere Fehler:
http://www.schuetzenverein-westtuennen1893.de/
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244&postdays=0&postorder=asc&start=480

http://hegestueble.de.tl/
es fehlt ein Teil der Bilder
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.03.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:


Davon ist keine von dem 404 Fehler betroffen, frage mich was das nun hier zu suchen hat Rolling Eyes Halte dich bitte ans Topic.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag01.03.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank das meine Seite wieder geht. Very Happy
Beitrag01.03.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:


Davon ist keine von dem 404 Fehler betroffen, frage mich was das nun hier zu suchen hat Rolling Eyes Halte dich bitte ans Topic.


Mann sind sie aber Freundlich. Sarkastisch gemeint.

hegestueble.de.tl Fehlen Bilder zu 90%
______________


Klick mich
Beitrag01.03.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Sollen wir jetzt einen neuen Wichtig-Thread aufmachen ?

Titel dieses Threads:

Zitat:
Wichtig: Manuelles Backup wegen Serverproblemen


Es sind ja auch viele Seiten jetzt hier gewesen, die nichts an der Seite verändert haben - die hatten dann vom ursprünglichen Topic auch nichts hier verloren.

Ich denke doch, es geht darum, den armen Usern auch noch zu helfen, die noch um ihre Seite bangen, gleich welcher Fehler da vorliegt - ich denke, das ist den Usern relativ egal.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.03.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Sollen wir jetzt einen neuen Wichtig-Thread aufmachen ?

Titel dieses Threads:

Zitat:
Wichtig: Manuelles Backup wegen Serverproblemen


Es sind ja auch viele Seiten jetzt hier gewesen, die nichts an der Seite verändert haben - die hatten dann vom ursprünglichen Topic auch nichts hier verloren.

Ich denke doch, es geht darum, den armen Usern auch noch zu helfen, die noch um ihre Seite bangen, gleich welcher Fehler da vorliegt - ich denke, das ist den Usern relativ egal.


Es geht hier um User, denen durchs manuelle Backup geholfen werden kann. Und wenn der Fehler nicht bekannt ist, nützt das hier einfach absolut nichts.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag01.03.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Es geht hier um User, denen durchs manuelle Backup geholfen werden kann. Und wenn der Fehler nicht bekannt ist, nützt das hier einfach absolut nichts.


Darf man dann auch erfahren ob die Seite von diesem USER jetzt Betroffen ist oder nicht Question

z.B. Ich habe ein anderes 404 Error wie die meisten hier. Wo her soll ich das jetzt wiesen ob die Bilder auf dem Server war wo der Ausfall gewesen ist oder nicht.
______________


Klick mich
Beitrag01.03.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel:

MEINE SEITE GEHT WIEDER - ICH KANN ES NICHT GLAUBEN:

Ich möchte mich auch bei success4you
für seine Mühe danken.

Ganz doll Dich drück Very Happy

Martina
Beitrag01.03.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Es geht hier um User, denen durchs manuelle Backup geholfen werden kann. Und wenn der Fehler nicht bekannt ist, nützt das hier einfach absolut nichts.


Darf man dann auch erfahren ob die Seite von diesem USER jetzt Betroffen ist oder nicht Question

z.B. Ich habe ein anderes 404 Error wie die meisten hier. Wo her soll ich das jetzt wiesen ob die Bilder auf dem Server war wo der Ausfall gewesen ist oder nicht.


Wenn ganze Unterseiten verschwunden sind und statt der Seite 404 Error angezeigt wird, ist die Seite betroffen. Wenn einzelne Bilder fehlen, ist das ein anderer Fehler, der nichts mit dem Seitenumzug zu tun hat. Um diesem Problem auf den Grund zu gehen brauchen wir genaue Informationen, eine detailierte Fehlerbeschreibung was wo verschwand. Sonst können wir auch nicht danach suchen. Diese eben entweder per Mail an den Support oder direkt an mich weitergeben, damit wir es der Technik zur Ansicht weiterleiten können. Da der Fehler nichts mit dem Umzug zu tun hat, wird dir ein normales Backup des Standes nicht weiterhelfen können.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag01.03.2011 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Da der Fehler nichts mit dem Umzug zu tun hat, wird dir ein normales Backup des Standes nicht weiterhelfen können.

da habe ich eine Verständnisfrage - also bei mir zum Beispiel jetzt - die Seiten sind verschwunden, als die anderen auch die Probleme hatten.

Es sind einfach alle Seiten weg, wie bei den Anderen auch.
Im LogIn sind auch keien Seiten mehr da, wie bei den anderen auch.

Und wenn ich auf - http://awards4you.page.tl/home.htm gehe, was mal die Seite war nach dem Intro dann kommt 404 Error.

Wie soll ich jetzt einordnen, was das ist. Warum kann man nicht einfach ein Backup drüber machen - an der Seite ist nichts verändert worden.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 01.03.2011, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de