Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel:

dauercamping hat Folgendes geschrieben:
Hallo, warscheinlich bin ich die einzigste deren seiten nicht gehen. dann liegt es wohl an meinem pc und ich brauche jetzt professionelle hilfe.
also ich sehe keine bilder auf meinen 2 hp's, wen ich auf den button bilder verwalten gehe bekomme ich eine leere seite, wenn ich auf seite bearbeiten gehe, habe ich ken editorfeld. wenn ich auf anderen hps gehe von usern die auch neulich das problem hatten, sehe ich auch keine bilder. das ist nur hier bei de.tl so. woanders nicht. ich habe catch geleert, cookies gelöscht und wartung und pflege durch und weiß mir nun keinen rat mehr. was kann ich noch tun ?

vielen dank für die hilfe.....

LG Ilona



hast du denn hier den haken entfernt?



falls nicht, dann mach es. nun sollte der editor wieder sichtbar sein.

login>>einstellungen>>runterscrollen bis zu der stelle.

benutzt du den internetexplorer oder firefox? falls nicht, wäre es ratsam.


bezüglich der nicht angezeigten bilder. schau mal bei deinen internetoptionen:

extras>>internetoptionen>>Erweitert, ob bei multimedia der haken bei "bilder anzeigen drin ist (das sind die schritte für den internetexplorer).

mehr würde mir dazu nicht einfallen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.03.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

editorfeld ist wieder da......aber die bilder noch nicht.
haken bei multimedia ist auch drin.....
ich benutze beides Firefox und iE. bei beiden sind keine bilder zu sehen.

das komische ist ja ich habe das problem ja nur bei de.tl.....woanders nicht...

auch wenn ich in deine hp in die galerie schaue ich sehe nur die schrift keine bilder.

ich weiß auch nicht mehr weiter. aber danke trotzdem.....
Beitrag05.03.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Ich könnte heulen...sind denn hier keine Profis?

Ich komme ja noch nicht mal in Bilder vewalten rein.
Meine Verwandschaft habens auch probiert, alle sehen die Bildr nur ich nicht....an was kann das denn noch liegen?

*verzweifelt* Sad Sad Sad
Beitrag06.03.2011 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

könntest Du/Ihr unsere Seite auch wiederherstellen?

www.elverdissen91.de.tl.

Vielen Dank im Vorraus.
Beitrag06.03.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel: Immer noch keine Anzeige meiner HP

Freut mich wenn bei den meisten die Seiten wieder funzen, leider ist es bei meiner HP immer noch nicht der fall. habe schon mehrmals in der technik nachgefragt und sie um Hilfe gebeten. Bisher ist leider nichts passiert. Das geht nun schon in die sechste Woche. Langsam wird es mir zu bunt. Ich kann ja nicht mal meine zig Seiten bearbeiten weil ich nur die Auswahl habe "Neue Seite erstellen" Das kann doch jetzt nicht mehr die Normalität sein. Hier meine Seite die nicht zu erreichen ist.

http://simransbollywoodcreations1.de.tl/

Vieleicht hat einer ne Idee wie ich endlich wieder meine Seite zum bearbeiten bekommen.

LG

Bitte schnellstens um Wiederherstellung meiner HP


Zuletzt bearbeitet von simransbollywoodcreations1 am 06.03.2011, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hm....dann bin ich also doch nicht die einzigste......ich ich weiß noch nicht wo de fehler liegt.

ich habe mir jetzt mal den lappy von meinem nachbar runter geholt....weil ich dachte es liegt an meinem pc. aber auch auf seinem lappy sind die bilder nicht zu sehen. wie gesagt, nur auf hp`'s von de.tl .

meine verwandschaft weit und breit verteilt jedoch sieht die bilder.....

kann es sein das es mit dem internetanbieter zu tun hat ? oder am modem liegt? was ich bald glaube.....aber wieso nur bei de.tl ????
Beitrag06.03.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hi - also ich sehe deine Bilder auch - habe mir gerade Überschwemmung angschaut - was mich stutzig macht ist, dass du woanders Bilder sehen kannst.
Probier vielleicht nochmal Opera aus - ist eh ein Super Browser.
Sonst fällt mir dazu aber auch nichts ein, wenn du die Tipps von Gringo alle durch hast.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.03.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel: Backup problem

Hallo bin vom Backup problem betroffen

bitte helfen sie mir

www.s04-dfb.de.tl
Beitrag06.03.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ja richtig......ich sehe überall im netz bilder nur bei de.tl nicht.

ich sehe rote kreutze...auch hier im forum die profilbilder von usern....nur rote kreutze.....
Beitrag06.03.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel: http://www.angeln-mit-den-ilobers.de.tl/

http://www.angeln-mit-den-ilobers.de.tl/

die bilder sind immer noch nicht zu sehen Sad
Beitrag06.03.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel:





So, hier nochmal für alle die es nicht glauben....so sehe ich meine HP.
Beitrag07.03.2011 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Alle geposteten 404 Seiten sollten wieder laufen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag07.03.2011 um 10:18 (UTC)    
Titel: Re: www.blaskapelle-teunz.de

blaskapelle-teunz hat Folgendes geschrieben:
hallo nochmal,

es geht zwar wieder alles, nur leider enthält unser gästebuch keine einträge mehr...
kann man die wieder herstellen oder sind die verloren?

cb daniela


Laut Technik sollten deine Einträge wieder da sein.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag07.03.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel: HP

Jep meine Seite ist auch wieder online. Danke dafür. Alles läuft wieder rund.
Beitrag08.03.2011 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Alle,
der "Problem ohne Ende Thread" scheint ja langsam in "Ende gut,..."
zu entwickeln. Bevor der hier geschlossen ist, eine Bitte an die Technik:
sagt uns nächstes mal bescheid, bevor ihr an die Server geht:wink:

Heute 08. März, daher allen Frauen zum Weltfrauentag Cool
ein Ständchen: http://www.youtube.com/watch?v=GF9_J4y8yY0
liebe Grüsse an alle[/code]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de