Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Wir sind weder gehackt worden noch ist es direkt eine Sicherheitslücke bei uns.
Wir wurde nur mit Fake-Usern überschwemmt die unsere Plattform dafür benutzen User auf diversen unerwünschten Inhalt weiterzuleiten.
Aber auch daran arbeiten wir das zu verhindern.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag01.04.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Das gibt jetzt Hoffnung. Wie oft wurde schon angeblich an etwas gearbeitet, was jedoch bis heute nicht fertiggestellt wurde? Editor z.B. Wurde vor Jaaaahren gesagt das der bald fertig is, von wegen!
______________
Beitrag01.04.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Achja, kein Hack?

Und was ist das hier? Das macht mich etwas stutzig... Wie wir wissen, sind nur die paar Admins orange...



(http://harriettekosticzujw.de.tl/)

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 01.04.2011, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Also ich finde, (was cool wäre) ... wenn man nur eine homepage machen darf, wenn man die auch bearbeitet , und halt weiterführt, leider wird ja das nicht möglich sein, da es (warscheinlich) viel zu wenig bei webme gibt (Admins/Mods) ... Confused
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag01.04.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel:

testpage100 hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde, (was cool wäre) ... wenn man nur eine homepage machen darf, wenn man die auch bearbeitet , und halt weiterführt, leider wird ja das nicht möglich sein, da es (warscheinlich) viel zu wenig bei webme gibt (Admins/Mods) ... Confused


Wäre eine Überlegung wert, genauso wie ein Captcha, eine Bestätigungs-E-Mail und dergleichen mehr. Man müsste es nur mal machen!

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.04.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Man müsste es nur mal machen!

Gruß,



Richtig!
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag01.04.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Achja, kein Hack?

Und was ist das hier? Das macht mich etwas stutzig... Wie wir wissen, sind nur die paar Admins orange...



(http://harriettekosticzujw.de.tl/)

Gruß,

TransInt


Blos weil bei Dir ein Link Orange ist, bedeutet es nicht, dass es ein Admin ist und schon gar nicht, dass wir gehackt worden sind.

Ich bitte um etwas Ruhe und weniger Panik mache.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag01.04.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Standardsatz?
______________
Beitrag01.04.2011 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Aber wenn bei mir ein Link orange ist (btw. war das in dem großen Bild, nicht bei mir) bedeutet das üblicherweise, dass der betreffende User ein Admin ist. Wenn der Link also orange ist, ist davon auszugehen, dass wir es mit einem Admin zu tun haben. Die Frage darf man also ruhig mal stellen?? Immerhin hat der HpBk nicht viele User, die als Admin angezeigt werden!

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.04.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Und der HPBK hat selbst keine 3 Admins mit den' er sich nen 4. basteln könnte.
______________
Beitrag01.05.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel: Re: @ webme: neuanmeldungen, etwa gehackt?

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mir fällt gerade auf, das unwahrscheinlich viel neuanmeldungen sind. ein paar hundert in den letzten minuten. wurdet ihr gehakt?

man schaue sich mal die namen an:



das bild hab ich etwas grösser gemacht, damit man was erkennt.

gruss gringo


Hallo,

heute gab es genau so einen "Angriff" oder so, wieder!
es waren ca. mehr als 600 Homepages online und bin mal auf mehrere drauf gegangen!
Ergebnis:
- Überall das selbe
- Alle gleich wieder offline
- Mit Viren verseucht!

Hoffe es wird mal was getan!
Beitrag01.05.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hast du vielleicht einen oder mehrere Benutzernamen, dass ich mal schauen kann? *Neugier auf den Virus*

Und ist dir wieder so'n "Oranger" begegnet?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.05.2011 um 15:53 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Hast du vielleicht einen oder mehrere Benutzernamen, dass ich mal schauen kann? *Neugier auf den Virus*

Und ist dir wieder so'n "Oranger" begegnet?

Gruß,

TransInt


Tut mir leid in der Zeit konnte ich leider keinen Namen merken.
Ja ein Orangener ist wieder aufgetaucht. Hab mich auch gewundert!
Beitrag01.05.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
testpage100 hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde, (was cool wäre) ... wenn man nur eine homepage machen darf, wenn man die auch bearbeitet , und halt weiterführt, leider wird ja das nicht möglich sein, da es (warscheinlich) viel zu wenig bei webme gibt (Admins/Mods) ... Confused


Wäre eine Überlegung wert, genauso wie ein Captcha, eine Bestätigungs-E-Mail und dergleichen mehr. Man müsste es nur mal machen!

Gruß,

TransInt


wie ist das gemeint?

eine Bestätigungsemail bei Anmeldung eines Accounts/HP zum aktivieren bekommt man doch Rolling Eyes oder ist mir da was entgangen Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag01.05.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Man erhält zwar eine Bestätigungsemail, jedoch lässt sich bereits voller Funktionsumfang genießen, selbst wann man die E-Mail gar nicht einmal bekommen würde.

Die E-Mail ist derzeit so wie sie ist überflüssig, da sie keinen Nutzen erfüllt. Quasi benachrichtigt sie nur, sie wird nicht benötigt.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de