Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
youngfcz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Versteht ihr es denn nicht?
DSDS verarscht uns Alle!
1. Zazou und Marco haben die Nummern vertauscht , Das war extra denn an dem Samstag an dem Das Finale gewesen wäre ist noch viel anderes los, Das Sind profis die machen keine so dummen Fehler!

Mfg Nico


Was meinst du damit das noch was anderes an dem Tag los is?


Am 30.04 läuft eben auch Wetten Dass im ZDF. Und wie man ja weiß,
sind Gottschalk und Bohlen keine besonders guten Freunde. Deshalb
wird auch spekuliert, dass man Wetten Dass aus dem Weg gehen möchte
und dass das Finale deshalb extra verlegt wurde. Wetten Dass und DSDS ist immer ein echt spannendes Quotenduell Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag22.04.2011 um 12:48 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
mario-website hat Folgendes geschrieben:
youngfcz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Versteht ihr es denn nicht?
DSDS verarscht uns Alle!
1. Zazou und Marco haben die Nummern vertauscht , Das war extra denn an dem Samstag an dem Das Finale gewesen wäre ist noch viel anderes los, Das Sind profis die machen keine so dummen Fehler!

Mfg Nico


Was meinst du damit das noch was anderes an dem Tag los is?


Am 30.04 läuft eben auch Wetten Dass im ZDF. Und wie man ja weiß,
sind Gottschalk und Bohlen keine besonders guten Freunde. Deshalb
wird auch spekuliert, dass man Wetten Dass aus dem Weg gehen möchte
und dass das Finale deshalb extra verlegt wurde. Wetten Dass und DSDS ist immer ein echt spannendes Quotenduell Very Happy
Beitrag27.04.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
youngfcz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Versteht ihr es denn nicht?
DSDS verarscht uns Alle!
1. Zazou und Marco haben die Nummern vertauscht , Das war extra denn an dem Samstag an dem Das Finale gewesen wäre ist noch viel anderes los, Das Sind profis die machen keine so dummen Fehler!

2. Sebastian hätte nicht ins Finale kommen dürfen da er AB 10. Uhr nicht mehr singen darf !

3. Denn Streit von NIna und Anna Carina haben die angestachelt!

4. Die wollen unbedingt Das ein deutscher gewinnt , die Nummern aus der Schweiz und Österreich werden gar nicht angezeigt!

5. Sie haben Marco gesagt Das er in den Stripclub gehen muss Das sie Aber davon nichts in der live Show zeigen, was sie Aber trozdem gemacht haben !

6. Da die Kandidaten so verarscht werden dürfen sie Wenn sie ausscheiden 6 monate lang keine Platte drehen und keine Interviews geben.

Ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen Aber ich hab grad keine Lust Wink
Das Sind alles Insider Informationen die Stimmen!

Mfg Nico


Da kann ich garnicht zustimmen. Alle die bis jetzt rausgeflogen sind haben bei Punkt 12 oder bei anderen solcher Sendungen ein Interview gegeben.


RATE MAL: Punkt 12 kommt doch bei RTL oder? Zufall!
NEIN!
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag27.04.2011 um 17:30 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Auch ich schaue es und das schon ehrlich gesagt seit der ersten Staffel und muss anmerken, dass sich die Show ganz schön verschlechtert hat im Laufe der Jahre. Dass der ganz große Erfolg auch nach dieser Staffel ausbleiben wird, ist abzusehen. Das war bisher immer so und das wird auch immer so bleiben.

Ich denke, dass man die "Superstars" vom Marketing und von der Promotion her viel mehr fördern müsste. Ich hoffe ja, dass Pietro gewinnt, ein Finale zwischen ihm und Basti wäre wirklich toll gewesen....aber naja. Mehrzad, der letztes Jahr gewonnen hat, der hatte wirklich eine klasse Stimme. Auch der Siegersong (für die der Dieter ja immer wirklich ein Händchen hat) war sofort auf Platz 1 und klang richtig super. Dann wurde noch ein Album veröffentlich und danach geht´s bei den Gewinnern einfach nicht weiter. Gut, es kam noch eine "Sweat" Single mit Mark Medlock zusammen, doch jetzt hat der gute Marashi eine Tanzschule eröffnet.

DSDS hat in den letzten Jahren einen sehr negativen Ruf bekommen. Zudem hinzu kommt, dass ich den Moderator auf Teufel komm raus nicht ausstehen kann. Immer unpassende und peinliche Kommentare und seine elendigen Versuche lustig zu sein...An der Moderation, sei es, dass noch eine Moderatorin hinzukommt, sollte man dringend arbeiten und vor allem auch daran, dass der Gewinner wirklich Gas gibt und mal mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre, wie auch der Mark Medlock, Singles und Alben veröffentlicht.

Zu dem Vorwurf, dass RTL die Panne geplant hat, kann ich nur sagen, dass das absoluter Schwachsinn ist. Und youngfcz: Wenn RTL mich zwingen würde, in einen Stripclub zu gehen, mache ich das dann? Ich kann schließlich selbst entscheiden, was ich machen möchte und was nicht.Natürlich haben sie ihn nicht gezwungen aber sie haben ihm gesagt das sie das nicht in der LIve show zeigen, sonst hätt ers ja nicht gemacht! Zudem kommt, dass der tolle Moderator die Nummern ja auch noch vertauscht hat und der Bohlen richtig sauer in der Sendung war, als Marco die falschen Nummern vorgelesen hat. Das war ja gespielt man!Wenn Basti ins Finale gekommen wäre, dann hätte RTL das Finale nach Holland verlegt, da das Jugendschutzgesetz dort nicht so streng ist, wie in Deutschland.Aha und hätten sie dann gleich viel verlust/Gewinn gemacht! Und warum sollte RTL sich freiwillig so viel Arbeit aufhetzen, dass sie den Anrufern ihr Geld wieder ausbezahlen? Sie haben es nicht wieder ausbezahlt sondern einfach die Nummern nicht gewertet.Das haut doch alles nicht hin.

Naja. Wenn DSDS nächstes Jahr läuft werde ich wohl auch, aus purer Neugier wieder dabei sein. Jeder sagt, dass er es nicht guckt, aber woher kommen dann die Zuschauerquoten von 8 Millionen Menschen? Es ist wie die Bildzeitung. Jeder weiß was drin steht , aber keiner will sie gelesen haben... Wink

LG
Theo

______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag27.04.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel:

omg. Es gibt wirklich noch Leute die denken es läuft alles so ab wie es im Fernsehen geschildert wird. lol
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag27.04.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel: dsds

des is eh so ein 0815 rotz! kein wunder das die fast nie groß rauskommen... Mr. Green
______________
Beitrag28.04.2011 um 23:27 (UTC)    
Titel: frage

kann mir jemand mal sagen wer noch bei DSDS drinne ist ich bin in der USA un kann leider kein RTL hier sehen ausserdem wurde mein flug gestrichen so dass ich nicht Samstag wieder in Deutschland bin.
Es waere echt nett wenn es jemand hier schreiben koennte
______________
Beitrag29.04.2011 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Klar können wir machen:

ALso die Kandidaten die noch drinnen sind:



Ardian Bujupi
Sarah Engels
Pietro Lombardi
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag30.04.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy
ich hätte nicht gedacht dass Sahrah Engels noch drinne ist
______________
Beitrag30.04.2011 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Finale:

Sarah Engels vs. Pietro Lombardi

Wer gewinnt? Was sagt ihr?
Beitrag30.04.2011 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe das Sarah gewint, weil sie einfach viel viel besser singen kann als Pietro.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag01.05.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Und ich hoffe, dass Pietro gewinnt.
Sarah ist mir einfach unsympathisch.
Und Pietro, so verpeilt wie er ist, er kann wirklich klasse singen.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag01.05.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Bin für Pietro! ^^
Beitrag07.05.2011 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Jetzt auch einen RTL Live-Stream auf meiner Seite!

http://hpbk-interview.de.tl/Stream.htm
Beitrag07.05.2011 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Bin für PIETRO! Und ihr?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de