Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
jonleu hat Folgendes geschrieben:
Kann der denn dadurch kauptt gehen?


Sagen wirs so, wenn Du ihn Jailbreaken würdst, verlieirt er seine Garantie und wenn es jemand merkt, haste eine saftige Geldstrafe am Hals Wink

Nein, das stimmt nicht.
Du wirst keine Geldstrafe bekommen, da es legal ist.
Apple sieht es nur nciht gerne.
Das mit der Garantie ist auch so eine Sache.
Du kannst den I-pod ja immer wiederherstellen und wenn du das machst ist der Jailbreak weg und Apple kann es nicht sehen, dass er schon mal gejailbreakt war.

mfg


Doch, Du kannst in besonderen Fällen eine Geldstrafe bekommen, kenne das sogar einen Smile
______________
Beitrag11.08.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:


Ja, privat okay - kommerziell oder anders -> Strafe Wink
______________
Beitrag11.08.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Also würdet ihr es machen wenn ihr in meiner Lage sein würdet?
Beitrag11.08.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Ich könnte einen Screen vom LG kp 500 cookie machen mit Iphone theme ^^
Beitrag12.08.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel:

jonleu hat Folgendes geschrieben:
Also würdet ihr es machen wenn ihr in meiner Lage sein würdet?


Nein würde ich nicht.
Und in einer schweren Lage steckst du auch nicht unbedingt Mr. Green
______________
Beitrag04.04.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Auch wenn der Beitrag schon fast ein Jahr alt ist.

Ohne den Jailbreak wär der iPod nur halb so geil!!
Man kann einen Safari Download Manager installieren (mit dem man Videos runterladen kann)

Man kann Themes installieren!!!

Vorteile:
- Mehr Apps die das System verbessern
- Alle App gratis (ACHTUNG: Illegal)

Zudem ist das jailbreaken an sich eine völlig legale Sache und man kann zu 99,99998% seinen iPod damit nicht kaputtmachen, ich hatte bisher 3 iPod Touches und bei jeden hats auf Anhieb funktioniert...

Hier ein Video-Tutorial von mir: http://www.youtube.com/watch?v=9_zrBpk53C0

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Video einen Daumen hoch gebt...

Viele Grüße
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 04.04.2011, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2011 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe ein iPhone 4 32 GB. Mein iOS ist V 4.3 und ich würde es gerne jailbreaken. Da ich aber Angst habe, dass ich die Garantie verliere, habe ich es bisher nicht gemacht.
______________
Beitrag05.04.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe ein iPhone 4 32 GB. Mein iOS ist V 4.3 und ich würde es gerne jailbreaken. Da ich aber Angst habe, dass ich die Garantie verliere, habe ich es bisher nicht gemacht.


Ich habe auch überlegt, ob ich es mache...
aber Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und
viel negatives gelesen..

IPod, Iphone stürzt ab und geht nicht mehr an...dann keine Garantie Exclamation Exclamation
...

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag05.04.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Habe mich auch dazu entschieden, Kein Jailbreak zu machen Wink

Denn ich möchte meine Software immer updaten können und
nicht immer Monatelang auf ein Jailbreak warten,
außerdem ist mir auch das Risiko zu groß, dass etwas kaputt geht...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.04.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ja, deswegen lasse ich es auch sein.
______________
Beitrag05.04.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Also ich habe meins gleich 1 tag nach dem tag jailbroken und habe auch jetzt nach nem halben jahr keine probleme damit.
Beitrag06.04.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Die neuen Funktionen durch nen Jailvreak sind schon Hammer Very Happy
Manchmal stürtzt er zwar ab, aber was man dafür alles bekommt, es lohnt isch aufjedenfall und der Jailbreak an sich ist wie gesagt legal und die Apps aus Cydia auch, nur das rutnerladen mit manchen Programmen von Apps die normal etwas kosten ist illegal.

Und zu Dominik, mittlerweile sind die von bekannten dev-team so gut, du musst nichtmal eine Woche warten bis du für die neue Version nen Jailbreak bekommst , solang du ein aktuelles Gerät hast ;D

Mit freundlichen Grüßen
Luka aka Baggy
______________
Web-Runde.de

Beitrag05.05.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Also für mich ist der Jailbreak einfach pflicht Wink

Der erweitert die Funktionen echt um ein großfaches...
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag05.05.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

also bei mir siht das so aus Razz





Wink
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile


Zuletzt bearbeitet von testpage100 am 05.05.2011, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de