Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel:

robins-webseite hat Folgendes geschrieben:
Wie lange bleibt die page denn off?


Hallo,

dies ist schwer zu sagen.Es kann sich um Wochen aber auch um Monate handeln.Ich werde aber,wenn ich einen Designer & Grafiker gefunden habe,euch noch einmal bescheid sagen,wann ich wieder eröffne.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag06.03.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel:

OK,danke.
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag09.03.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Info-Landwirtschaft geht in 14 Tagen wieder Online

Hallo,

es ging schneller als gedacht.Aber ich eröffne wieder in 14 Tagen,mit einem neuen Design,und mehr Inhalt.Ich hoffe,ihr schaut dann mal vorbei.

Eröffnungstermin: 23.03.2011 15:00
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag31.03.2011 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Wiedereröffnung von Info-Landwirtschaft,

ich konnte leider den Termin für die Eröffnung nicht einhalten.Dies tut mir sehr leid.Aber ich hatte viele Arbeiten diese Woche und dann hatte ich keine Zeit für den HPBK.Zwar war ich aktiv mit dem Supporten,hatte aber keine Zeit um die Homepage fertig zu machen.

Aber nun ist diese Homepage endlich online!Wie gefällt sie euch nun?Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag01.04.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mag vielleicht einer ein Feedback abgeben?Wäre nett,denn dann weiß ich,was ich verbessern könnte.

Achja,ich mache auch Bannertausch.Also wenn ihr 25+ Besucher am Tag habt,sagt mir bescheid.Dann können wir ein Bannertausch machen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 01.04.2011, 19:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe User des HPBK,

ich bräuchte noch einmal ein paar Meinungen von euch Usern zu meiner Infoportal Homepage über die Landwirtschaft.

Für mich stellt sich die Frage:

- Habt ihr Vorschläge, die ich umsetzen könnte?
- Was könnte man auf der Seite noch verbessern?
- Ist euch etwas negatives auf der Seite aufgefallen?

Über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen. Also schaut euch einmal meine Homepage an, und gebt dazu bitte euer Statement ab.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag06.05.2011 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Kann denn keiner eine Antwort zu den Fragen abgeben?Wär echt nett,wenn sich einer melden würde.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag06.05.2011 um 12:57 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Kann denn keiner eine Antwort zu den Fragen abgeben?Wär echt nett,wenn sich einer melden würde.


Hallo,

- Habt ihr Vorschläge, die ich umsetzen könnte?
Mein Vorschlag wäre, dass du noch mehr über das Thema Landwirtschaft machst. Was du gerade hast, >Landwirtschaft<; >Ausbildung<, ist mal nicht schlecht, aber vielleicht noch mehr!

- Was könnte man auf der Seite noch verbessern?
Beim Fuhrpark, vielleicht einzelne Bilder von den Traktoren reinsetzten, sodass man weiß um welchen es sich handelt. Weil nur Infos ist ein bisschen trocken!

- Ist euch etwas negatives auf der Seite aufgefallen?
Auf der Seite ist mir negativ aufgeafllen, der "Header" mit dem Flash. Bei mir hängt dieser immer und läuft nicht rund.


Hoffe ich konnte dir helfen!
Beitrag06.05.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Kann denn keiner eine Antwort zu den Fragen abgeben?Wär echt nett,wenn sich einer melden würde.


Hallo,

- Habt ihr Vorschläge, die ich umsetzen könnte?
Mein Vorschlag wäre, dass du noch mehr über das Thema Landwirtschaft machst. Was du gerade hast, >Landwirtschaft<; >Ausbildung<, ist mal nicht schlecht, aber vielleicht noch mehr!

- Was könnte man auf der Seite noch verbessern?
Beim Fuhrpark, vielleicht einzelne Bilder von den Traktoren reinsetzten, sodass man weiß um welchen es sich handelt. Weil nur Infos ist ein bisschen trocken!

- Ist euch etwas negatives auf der Seite aufgefallen?
Auf der Seite ist mir negativ aufgeafllen, der "Header" mit dem Flash. Bei mir hängt dieser immer und läuft nicht rund.


Hoffe ich konnte dir helfen!


Hallo HPBK-Interview,

erstmal danke für deine ehrliche Meinung.Du hast gesagt, dass man etwas mehr über die Landwirtschaft schreiben könnte,aber was hättest du gerne?

Mit den Bildern hatte ich ja schon einmal erklärt, dass viele nicht Copyright frei sind.Deshalb hab ich die Logos hinein gemacht, als Bilder.

Der Header kommt in den nächsten Tagen neu,und ich hoffe,dass er dir dann besser gefällt.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag06.05.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Kann denn keiner eine Antwort zu den Fragen abgeben?Wär echt nett,wenn sich einer melden würde.


Hallo,

- Habt ihr Vorschläge, die ich umsetzen könnte?
Mein Vorschlag wäre, dass du noch mehr über das Thema Landwirtschaft machst. Was du gerade hast, >Landwirtschaft<; >Ausbildung<, ist mal nicht schlecht, aber vielleicht noch mehr!

- Was könnte man auf der Seite noch verbessern?
Beim Fuhrpark, vielleicht einzelne Bilder von den Traktoren reinsetzten, sodass man weiß um welchen es sich handelt. Weil nur Infos ist ein bisschen trocken!

- Ist euch etwas negatives auf der Seite aufgefallen?
Auf der Seite ist mir negativ aufgeafllen, der "Header" mit dem Flash. Bei mir hängt dieser immer und läuft nicht rund.


Hoffe ich konnte dir helfen!


Hallo HPBK-Interview,

erstmal danke für deine ehrliche Meinung.Du hast gesagt, dass man etwas mehr über die Landwirtschaft schreiben könnte,aber was hättest du gerne?

Mit den Bildern hatte ich ja schon einmal erklärt, dass viele nicht Copyright frei sind.Deshalb hab ich die Logos hinein gemacht, als Bilder.

Der Header kommt in den nächsten Tagen neu,und ich hoffe,dass er dir dann besser gefällt.



1. Einfach mehr über die Landwirtschaft. Du bist der Experte Wink
2. Achso, ok! Kannst ja trotzdem nach Copyright freien Bildern schauen
3. Alles klar, wäre schön!
Beitrag06.05.2011 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ok,ich werde mal in den nächsten Tagen überlegen, was man noch über Landwirtschaft schreiben kann.

Hat einer sonst noch Vorschläge,oder bewertet mal meine Homepage?Würde mich zumidenst darüber freuen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag07.05.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

*Push*
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag07.05.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
*Push*


Hallo,

Großes Lob! Der Header gefällt mir richtig gut! Endlcih bleibt nichts mehr hängen Wink
Beitrag07.05.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Danke dir.Ich bin mich an fragen,ob ich meine Seite komplett umbauen soll.Also ich biete zwar noch Informationen zur Ausbildung,aber auch z.B Unkräuter,Schädlingsbekämpfungen sollen hinzugefügt werden.Also diese Seite sollte bald auch für Landwirte sein, die sich informieren möchten.

Was haltet ihr davon?Stimmt ihr mir zu?Oder habt ihr etwas dagegen?Bitte um eure Meinung.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag07.05.2011 um 20:10 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Danke dir.Ich bin mich an fragen,ob ich meine Seite komplett umbauen soll.Also ich biete zwar noch Informationen zur Ausbildung,aber auch z.B Unkräuter,Schädlingsbekämpfungen sollen hinzugefügt werden.Also diese Seite sollte bald auch für Landwirte sein, die sich informieren möchten.

Was haltet ihr davon?Stimmt ihr mir zu?Oder habt ihr etwas dagegen?Bitte um eure Meinung.


Kein Problem, bau die Seite um! alles über die Landwirtschaft von a-z alles rein!
Wäre echt toll!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de