Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Mein HTML &Co. Workshop als .exe Datei erhältlich!
Downloadlink : http://habbomagic.bplaced.net/The HTML usw. Workshop.exe
Beitrag15.05.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel:

habbminute hat Folgendes geschrieben:
Mein HTML &Co. Workshop als .exe Datei erhältlich!
Downloadlink : http://habbomagic.bplaced.net/The HTML usw. Workshop.exe


Glaube das ist hier falsch oder ?!
Beitrag16.05.2011 um 15:55 (UTC)    
Titel:

maro-designs hat Folgendes geschrieben:
habbminute hat Folgendes geschrieben:
Mein HTML &Co. Workshop als .exe Datei erhältlich!
Downloadlink : http://habbomagic.bplaced.net/The HTML usw. Workshop.exe


Glaube das ist hier falsch oder ?!


Schätze er will Werbung machen ^^
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag16.05.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
maro-designs hat Folgendes geschrieben:
habbminute hat Folgendes geschrieben:
Mein HTML &Co. Workshop als .exe Datei erhältlich!
Downloadlink : http://habbomagic.bplaced.net/The HTML usw. Workshop.exe


Glaube das ist hier falsch oder ?!


Schätze er will Werbung machen ^^


^^ Also ich schätze es ist hier richtig.... Thread Name anschauen......
Beitrag16.05.2011 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Dir ist wohl kein stück weit bewusst, was das Wort GFX bedeutet, nehme ich an?

Btw, würde ich NIE einen -->Workshop<-- als Exe runterladen!
IM INTERNET!!Exlamation mark!!!
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 16.05.2011, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

maro-designs hat Folgendes geschrieben:
Very Happy

So..., hier habe ich wieder 2 Grafiken die gerne bewertet werden dürfen:





Lg Maro Designs


Würde mich über nen paar weitere Feedbacks freuen.

Lg Maro Designs
Beitrag17.05.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Ausser der nicht ganz so schönen schrift würde mir da jetzt auch nichts auffallen, aber man muss halt sagen, dass das internet vollgestopft ist von solchen grafiken, so dass ich nicht mehr sagen kann, dass soetwas kreativ ist. Die sind halt immer gleich aufgebaut, irgendeine Person im bild und dann viele brushes und formen im bild
Beitrag18.05.2011 um 00:05 (UTC)    
Titel:

Hier mal was zum Thema Beauty Retusche:



Dauer: ca. 1 Stunde
Stock: http://katanaz-stock.deviantart.com/gallery/222759?offset=0#/d16qugk
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag20.05.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel: @nuo

Gelungen, nur find ich es ein wenig sehr dunkel...
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag20.05.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Muss zustimmen.
Grafisch top. Schaut richtig geil aus.
Nur wäre bei der Farbwahl ein untotenlook besser gekommen. Wink
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag21.05.2011 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Danke für die Bewertungen, das ist mir im nach hinein auch aufgefallen. Habe die Grafik mit nem EIZO ColorGraphic Monitor erstellt da waren die Farben eben ganz anders. Aber da die Grafik mehr für Übungszwecken gedacht war, finde ich es auch weniger schlimm, ging ja mehr darum die Highlites zu betonen Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag21.05.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel: respect

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Bewertungen, das ist mir im nach hinein auch aufgefallen. Habe die Grafik mit nem EIZO ColorGraphic Monitor erstellt da waren die Farben eben ganz anders. Aber da die Grafik mehr für Übungszwecken gedacht war, finde ich es auch weniger schlimm, ging ja mehr darum die Highlites zu betonen Wink



finds auch recht cool.
eine kleinigkeit ist mir nur aufgefallen
der hellere bereich der sich zwischen rechten arm und körper befindet
*hintergrund.

ansonsten geb ich dem post dort oben recht.
die 2 grafiken zuvor ähneln der masse die es zu finden gibt
und es ist schwer da eine eigene idee greifen zu lassen die heraus sticht.
gelungen find ich aber die verschnirklungen an händen und füßen
und auch aus perspektivischer sicht gesehen gefällt mir die laufende frau zwischen den häuserblocks auch.

schrift auch nicht so mein fall.
immer wieder ganz interessante arbeiten von dir.
weiter so!

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag21.05.2011 um 22:06 (UTC)    
Titel:

He, also zu Nuo´s Arbeit, sehr gut gelungen.

Zu den Feedbacks meiner Grafiken, vielen Dank.
Muss da zustimmen, es gibt viele solcher Grafiken im Internet.
Ich werde die Tage mal eine eigene Idee umsetzen.

Lg Maro Designs
Beitrag23.05.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Hier mal was in 3D Very Happy
http://metropole-designs.com/raum2.png
______________
Beitrag23.05.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel:

metropole-designs hat Folgendes geschrieben:


Sehr schön besonders das es so gestochen scharf ist, wie lange hast du dafür gebraucht?
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de