Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
newsmagazin hat Folgendes geschrieben:
-LINK ENTFERNT by holz-osterholzer-

Auch noch eine Seite


Hallo!
Bitte NIEMALS Seiten hier im Forum posten.
Schick mir (oder einen anderen Mod) den Link zu der Seite.
Wir leiten diese dann intern weiter.
Also: Bitte hier KEINE Seiten posten!

Deinen angegebenen Link hab ich bereits weiterleitet - danke!

Lg, Osterholzer


Oke mach ich nich mehr Wink
______________
Beitrag14.03.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Boar 10 seiten gefunde innerhalb von 15 Minuten! Echt heftig hier! Und sry an die Mods das ich den 7 Nachrichten geschickt habe, aber ich bin heut abend etwas schusselig Embarassed Rolling Eyes Laughing Laughing
______________
Beitrag03.04.2011 um 10:35 (UTC)    
Titel: ...

Ich selber hab mal habbo gespielt als ich noch 13 war ^^ Hab mich einmal auf soner Fälschungs seite angemelt und alles war weg Sad Echt assozial solche seiten


___________________________________
http://psv-judo-duesseldorf.de.tl/
Beitrag20.04.2011 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Laut einer kleinen Übersicht von mir sind wieder mehr Taler Betrüger im Homepage Baukasten unterwegs!

Eine Liste mit der ich Homepgaes eingetragen habe sollten von einen Mitarbeiter webme GmbH kopiert und die seiten gelöscht werden!

Danke
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag07.06.2011 um 09:40 (UTC)    
Titel:

gabs da mal nicht ein viel besseres tool dafür von jemandem?
Beitrag17.06.2011 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Die Seiten haben deutlich zugenommen, ich sehe jeden Tag davon 5 neue... Und wie gesdagt nciht nur Habbo, auch Steam und andere...
______________
www.game-2.de
Beitrag05.08.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel:

game2--game2 hat Folgendes geschrieben:
Die Seiten haben deutlich zugenommen, ich sehe jeden Tag davon 5 neue... Und wie gesdagt nciht nur Habbo, auch Steam und andere...


Genau das wollte ich auch gerade schreiben!

Es muss wirklich was unternommen werden!

Villeicht muss man den betreibern sollcher seiten hier im HpBk erst mal eine E-Mail schicken um sie zu verängstigen und dann ihre Homepage löschen?
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag05.08.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Was soll das bringen. in der Zeit könnten wieder Leute draufreingefallen sein und ich glaube nicht das das Wirkung zeigt Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag05.08.2011 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also ohne echte Strafen tut sich da nichts. Ich habe auch mal einen von ihnen angeschrieben. Er sagt selbst, es wäre ihm total egal, ob die Seite gemeldet wird oder nicht, er macht sich einfach neue. Die Straftat ist ihm sehr bewusst, aber er weiß, dass es keine Folgen gibt. Ein Vorschlag wäre, eine Person, die wiederholt solche Seiten erstellt, wirklich mal zur Anzeige zu bringen, dass diese merken, dass es auch wirklich Ärger geben kann. Das sollte sich anhand der IP doch irgendwie machen lassen, oder nicht?

Andernfalls wird sich gar nichts ändern.
______________
Beitrag05.08.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel:

hp-werbungen hat Folgendes geschrieben:
game2--game2 hat Folgendes geschrieben:
Die Seiten haben deutlich zugenommen, ich sehe jeden Tag davon 5 neue... Und wie gesdagt nciht nur Habbo, auch Steam und andere...


Genau das wollte ich auch gerade schreiben!

Es muss wirklich was unternommen werden!

Villeicht muss man den betreibern sollcher seiten hier im HpBk erst mal eine E-Mail schicken um sie zu verängstigen und dann ihre Homepage löschen?

Sobald wir eine solche Homepage entdecken, oder gezeigt bekommen, leiten wir die weiter und die werden dann immer umgehend gelöscht.
Die Reaktionszeit dort ist wirklich großartig.

Wir geben ja schon unser bestes so viele Seiten wie möglich weiterzuleiten.
Es werden jede Woche viele zur Löschung weitergeleitet.
ICh habe zum Beispiel einmal an einem Tag 150 Seiten weitergeleitet und auch meine Kollegen leiten immer sehr viele weiter, aber diese Webseiten sprießen einfach nur so aus dem Boden.
Da gibt es sicher noch hunderte, aber es ist eben für uns nicht sehr einfach die alle zu finden.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.08.2011 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Das glaub ich Mr. Green Mr. Green
Beitrag06.08.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Aber das melden ist einfach nicht ausreichend.

Man sollte wirklich bei wiederhohlungstätern eine Anzeige oder andere Starfe verpassen.
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag06.08.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Aber der Aufwand davon wäre sehr groß, wenn man immer die IP´s überprüft.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.08.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Aber der Aufwand davon wäre sehr groß, wenn man immer die IP´s überprüft.

mfg

Ausserdem, kann ich mir nicht vorstellen, dass die so blöd sind das ohne Proxy zumachen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag06.08.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Aber der Aufwand davon wäre sehr groß, wenn man immer die IP´s überprüft.

mfg

Ausserdem, kann ich mir nicht vorstellen, dass die so blöd sind das ohne Proxy zumachen.

Das denke ich eher schon.
Die meisten sind da wohl eher Kinder, die in Habbo mal eben ein bisschen besser werden wollen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de