Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
Wenn es dich interessiert
****
da kannst du 183 Seiten lesen.


Ihr wisst alle, dass Fremdwerbung verboten ist. Success4yous Seite wurde schonmal deswegen gesperrt, ich hab mich damals für ihn eingesetzt, dass sie wieder freigeschaltet wird. Da er es aber nicht lernen will, war es das. Falls jemand diesen Link weiterverbreiten will, bitte per PN. Danke.


War ja so klar, einfach mal schnell löschen / sperren und das Problem ist aus der Welt. Nur wegen dem Link handelst du so. Du erwartest Neutralität und Sachlichkeit? Wo is denn deine Neutralität und Sachlichkeit. Du hegst gegen success4you persönliche Diskrepanzen und deswegen agierst du so. Denkst du auch mal an die Folgen? So wie webme selbst wahrscheinlich nicht! Success hat in den vergangenen Monaten wieder extrem viel unterstützt. Er machte den Job, den ihr nicht auf die Reihe bringt (z. B. beim Serverausfall). Ich hoffe inständig das viele User das sehen wie ihr / du mit "wertvollen" Usern umgeht / umgehst.

Abschließend noch ein Zitat für dich Stubbsi:

Entscheidend ist nicht die Frage, ob man Macht hat, entscheidend ist die Frage, wie man mit ihr umgeht.“

Alfred Herrhausen (1930-89), dt. Bankier, Vorstandsspr. Dt. Bank

Bin ja jetzt gespannt ob du mich auch sperrst? Würde meine und die Theorie vieler anderer untermauern.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag15.08.2011 um 14:18 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:

War ja so klar, einfach mal schnell löschen / sperren und das Problem ist aus der Welt. Nur wegen dem Link handelst du so. Du erwartest Neutralität und Sachlichkeit? Wo is denn deine Neutralität und Sachlichkeit. Du hegst gegen success4you persönliche Diskrepanzen und deswegen agierst du so. Denkst du auch mal an die Folgen?


Du kennst die "Diskussion" in dem Forum doch. Dort wird seitenlang über Bens und mein Privatleben diskutiert, dort wurden MORDDROHUNGEN (wurden allerdings wieder gelöscht) gegen uns ausgesprochen, über Jahre wurde ich dort persönlich angegriffen, Privatsachen von mir wurden veröffentlicht. Dort stehen Postings von einer Person, gegen die ich sogar Anzeige erstatten musste. Was also trägt dieser Link hier zur Diskussion bei? Success4you hat nicht C. Stellungnahme verlinkt, sondern ganz klar das Forum. Warum sollte ich sowas hier stehen lassen? Ich habe keine persönlichen Probleme mit irgendjemandem, ich habe es auch nie auf eine persönliche Ebene gezogen. Vielleicht solltest du diesbezüglich deine Erinnerung nochmal auffrischen.


harleyheaven hat Folgendes geschrieben:

Bin ja jetzt gespannt ob du mich auch sperrst? Würde meine und die Theorie vieler anderer untermauern.


Nö, warum sollte ich? Solang man hier anständig diskutieren kann sehe ich dazu gar keinen Grund. Aber beleidigen lasse ich mich nicht. Auch nicht indirekt, indem jemand solche Links postet. Und wenn du das tust, dann sperre ich auch dich, ja.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag15.08.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Ich kann den Ärger vieler User ja verstehen, dennoch sind solche Threads echt nicht nötig, man kann es auch außerhalb des Baukastens diskutieren. Es sind teilweise alte Sachen, die unnötig wieder ausgegraben werden.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.08.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ich verstehe an der ganzen sache eines nicht und äusser mich mal vorsichtig:

man wird oder wurde mod, soweit so gut. aber warum nahm man diese "stelle" an?

1. das forum sauber zu halten und usern mit rat und tat zur seite zu stehen. man hat eben spass daran.

2. seit neuem eventuell auch (und das stört mich) um werbefreiheiheit zu bekommen. es stört mich aus folgendem grund: vorher im forum recht aktiv, dann modstatus und danach plötzlich kaum beiträge, angeblich oder zurecht, aus zeitmangel. dann kann man den modstatus auch einfach abgeben. sonst bekommt der mod eventuell etliche private nachrichten und es kommen keine antworten. das verärgert natürlich auch wieder den user, der hilfe braucht. ein mod, der nicht aktiv ist, braucht kein mod sein.

angenommen man verliert den modststus wegen meinungsverschiedenheiten mit stubsii oder webme, was hindert jemanden daran den usern trotzdem zu helfen? man tat es vorher, man tat es als man mod war, warum nun nicht mehr (zeitmangel sehe ich natürlich ein, denn es gibt noch ein leben ausserhalb des hpbk)? es sei denn, dass man mit fakenamen weiterpostet und es dadurch nicht offensichtlich ist.

was exmods, stubsii und webme untereinander für probleme haben, bringen im forum immer etliche diskussionen ohne lösung. deshalb gehe ich auch nicht weiter auf dieses thema ein. ich versuche an der stelle, bei größter symatie, neutral zu bleiben.

der user, der hilfe braucht, hat mit all den streitereien nichts zu tun. wenn der probleme hat, dann versucht trotzdem euer wissen weiter zu geben.

das wünsche ich mir auch von anderen usern. nicht nur nehmen, auch mal geben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.08.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Moin,
Mod wird man freiwillig.
Mod kann man werden, wenn man hilfreiche Beiträgevorweisen kann.
Mod kann man werden, wenn das Benehmen in Ordnung ist.
Mod wird man, wenn man die Frage ob man es werden will mit:
Ja, ich will
antwortet.

Ach nein, "Ja, ich will" ist der eintritt in die Hölle. Spaß, ab in den Urlaub!
Es wird niemand gezwungen Mod zu werden.

Die "Werbefreiheit", soll eine kleine Belohnung für die Mods darstellen.
Was auch in Ordnung ist, sofern die Leistung noch stimmt.

Bei vielen von uns "Ex-Mods", war es nun einmal so.
Wir waren Mods, aber nicht mehr sehr aktiv.

Hin und wieder mal supporten, kann man auch ohne den Modstatus.
Und ganz wichtig! Wir kauen wieder ein Kaugummi, dass schon wieder
zu lange unterm Tisch klebte.

MfG
Beitrag15.08.2011 um 16:57 (UTC)    
Titel:

@ Gringo: deinen Ausführungen kann man sich anschließen.
Allerdings gibt es bei diesem Thema meiner Ansicht nach einen kleinen Haken, der einfach überlesen wird

Das Thema heißt ja: Was ist hier los?

Im Rahmen dieses Threads wird eine Hp gelöscht weil ein Link gesetzt wurde, ob ok oder nicht lassen wir mal dahingestellt.
Das aber eine Moderatorin hier öffentlich von "absichtlicher Verbreitung... (bitte die Texte selber lesen, da ich das nicht weiter zitieren möchte) schreibt bzw noch stärkere Ausdrücke in den Raum wirft, scheint hier wohl in Ordnung zu sein und wird widerspruchslos hingenommen.

Da fragt man sich wirklich: was ist hier los?
______________
Beitrag15.08.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

damit wollte ich auch die ex-mods mal ansprechen. auch ich weiß nicht genau (und wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten) warum das alles so eskaliert.

aber finde es halt schade, dass so fähige leute dadurch kaum, wenig oder keine hilfestellung mehr im forum geben. solch fähige leute fehlen hier ganz schön, denn zur zeit befassen sich viele fähige leute nur mit irgendwelchen wettbewerb-threads oder zeigt eure-bilder-treads. auch das finde ich sehr schade.

muss allerdings betonen, dass ich auch nicht mehr jeden helfe. manchmal ist man einfach von einigen postern einfach genervt.

mir wär hier ein abschluss zwischen ex-mods und webme oder stubsii sehr angenehm. vielleicht kommt der ein oder andere hilfebereiter, dann öfters wieder hier rein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.08.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

mir wär hier ein abschluss zwischen ex-mods und webme oder stubsii sehr angenehm.


Das war das, was ich eigentlich auch gerne gewollt hätte. Öffentlich ganz genau zu schildern, was genau passiert ist, muss ja gar nicht unbedingt sein, aber irgendwie hatte ich doch gehofft, dass etwas Verständnis aufkommt, wenn vielleicht ein Außenstehender etwas dazu sagt. Das funktioniert zumindest im Real Life oft besser bzw. hält so einen Streit neutraler. Allerdings scheinen die Fronten wirklich so verhärtet zu sein, dass nichts mehr geht.
______________
Beitrag15.08.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Mr. Green sooo wichtig - hier weiter
Beitrag15.08.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

ich-bin-ja-so-wichtig hat Folgendes geschrieben:
Mr. Green sooo wichtig - hier weiter


Sowas von unnötig. Du weißt das sowas zu Verwanungen und irgendwann zur Forumsperre führt ?!
______________
Gruß Pexxi
Beitrag15.08.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
ich-bin-ja-so-wichtig hat Folgendes geschrieben:
Mr. Green sooo wichtig - hier weiter


Sowas von unnötig. Du weißt das sowas zu Verwanungen und irgendwann zur Forumsperre führt ?!


pfffffffff Cool
Beitrag15.08.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel:

ich-bin-ja-so-wichtig hat Folgendes geschrieben:
pexxi hat Folgendes geschrieben:
ich-bin-ja-so-wichtig hat Folgendes geschrieben:
Mr. Green sooo wichtig - hier weiter


Sowas von unnötig. Du weißt das sowas zu Verwanungen und irgendwann zur Forumsperre führt ?!


pfffffffff Cool


gibt immer wieder leute die denken, dass sie im internet alles dürfen. mir kann ja keiner was.

aber vielleicht regt es zum nachdenken an, wenn die hp nicht mehr exestiert und alle accounts die eventuell noch exestieren (das bekommen die hier raus) ebenfalls gelöscht werden. das könnte im wiederholungsfall ebenfalls folgen.

dann folgt auf dein pffff von uns ein hahaha.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.08.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

ich-bin-ja-so-wichtig hat Folgendes geschrieben:
pexxi hat Folgendes geschrieben:
ich-bin-ja-so-wichtig hat Folgendes geschrieben:
Mr. Green sooo wichtig - hier weiter


Sowas von unnötig. Du weißt das sowas zu Verwanungen und irgendwann zur Forumsperre führt ?!


pfffffffff Cool


Moin,
auch wenn ich kein Mod mehr bin muss ich die bitten deinen Spam einzustellen!
Es trägt nicht zumThema bei und führt wie von pexxi erwähnt zur Verwarnung & ab einem gewissen Punkt zur sperre!

B2T

Das Hauptproblem ist, dass beide Seiten nicht wissen wie sie richtig auf einander zu gehen können.
Die eine wettert immer und immer wieder und die andere schweigt.

Es ist wie in einer schlechten Romantik/Komödie die am Ende auch nicht so
endet wie sie sollte.

MfG
Beitrag15.08.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ich-bin-ja-so-wichtig hat Folgendes geschrieben:
Mr. Green sooo wichtig - hier weiter

Zuerst darf ich dich mal zu deiner 1. Verwarnung beglückwünschen.
Dann darf ich dir noch mitteilen, dass es das evenutell noch nicht war!
Also, beim nächsten sinnlosen Beitrag wirst du (inklusive aller deiner Accounts) von mir sofort gesperrt.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag15.08.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Stubsiii (Steffi), ich weiß das du sehr viel weiterleitest, eigentlich hast du die ganze Kritik nicht verdient, im Gegenteil: Eigentlich sollte die Webme GmbH selbst die ganze Kritik abbekommen, denn diese sollte jetzt endlich mal in die Hufen kommen. Wenn hier weiterhin nichts in Sachen Informationspolitik passiert, sehe ich als User da schwarz, das ist echt Rufschädigend, wenn die User dann glauben hier wird nicht mehr gearbeitet.

Es muss doch da noch einen TECHNISCHEN Ansprechpartner fürs Forum geben, wie damals eben enz und co. Das war doch damals noch recht gut, und nur das alles wegen Diskussionen über die man reden kann in den Sand setzen, das bringt´s doch nicht.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 15.08.2011, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de