Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2011 um 07:13 (UTC)    
Titel: Was stimmt da nicht?

Mit Umstellung von August zu September fehlten 2000 Besucher. Das pendelte sich aber im laufe des Tages wieder ein. Nun, heute fehlen wieder 2000 Besucher. Bitte um Wiederherstellung. Danke. Letzter Stand war 16756.
Beitrag03.09.2011 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Hallo !

Bei uns fehlen auch 2000 Besucher ! Schade ,wir hatten uns so gefreut ,das wir die 5000 er Grenze geknackt hatten Sad !

Ob wir die 2000 Besucher wieder bekommen ?

Lg Mario und Stefanie
Beitrag03.09.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel: Externer Counter?

die-freien-soeldner-zu-oldenburg hat Folgendes geschrieben:
Ja, das Thema hatten wir Anfang Juni schonmal: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119259
Hatte heute kurz nach Mitternacht auch 600 Besucher weniger, heute morgen waren sie wieder da. Das scheint hier bei jedem Monatswechsel zu passieren. Das Ende vom Lied ist dann, dass der Besucherzähler nach ein paar Tagen wieder läuft. Ist zwar nicht so prickelnd, aber tut letztlich niemanden weh...

Das stimmt nicht unbedingt!!!!! Ich habe bei jedem Monatswechsel ca. 2000 weniger!!!!!!! Es hat sich nie wieder eingestellt und langsam habe ich die Nase voll!!! Es wären schon weit über 10.000!!!! Habe auch schon ein sorry vom support bekommen, manche hätten Pech und man empfielt einen EXTERNEN Counter!! Das ist gerade der Grund meiner Anwesenheit im Forum!! Wo finde ich solche Counter und wie füge ich sie ein???
http://www.aktive-nordlichter.de
Beitrag03.09.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ich bitte auch um Berichtigung! Diesen Monat waren es auch über rd. 1.500 Besucher....Bin echt mittlerweile mehr als enttäuscht....Bislang hatte ich immer Verständnis, aber langsam finde ich es auch nicht mehr entschuldbar...
Beitrag03.09.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel: Re: Externer Counter?

aktive-nordlichter hat Folgendes geschrieben:
die-freien-soeldner-zu-oldenburg hat Folgendes geschrieben:
Ja, das Thema hatten wir Anfang Juni schonmal: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119259
Hatte heute kurz nach Mitternacht auch 600 Besucher weniger, heute morgen waren sie wieder da. Das scheint hier bei jedem Monatswechsel zu passieren. Das Ende vom Lied ist dann, dass der Besucherzähler nach ein paar Tagen wieder läuft. Ist zwar nicht so prickelnd, aber tut letztlich niemanden weh...

Das stimmt nicht unbedingt!!!!! Ich habe bei jedem Monatswechsel ca. 2000 weniger!!!!!!! Es hat sich nie wieder eingestellt und langsam habe ich die Nase voll!!! Es wären schon weit über 10.000!!!! Habe auch schon ein sorry vom support bekommen, manche hätten Pech und man empfielt einen EXTERNEN Counter!! Das ist gerade der Grund meiner Anwesenheit im Forum!! Wo finde ich solche Counter und wie füge ich sie ein???
http://www.aktive-nordlichter.de

Stimme dir vollkommen zu!!!
Beitrag04.09.2011 um 08:10 (UTC)    
Titel: Counter auf 0

Bei meiner Homepage hat sich der Counter auf 0 gestellt. Ich hatte so um die 300 besucher und ca. 2530 Hits. Bitte wieder auffüllen!
Beitrag04.09.2011 um 09:00 (UTC)    
Titel: Re: Counter auf 0

globe-betriebssystem hat Folgendes geschrieben:
Bei meiner Homepage hat sich der Counter auf 0 gestellt. Ich hatte so um die 300 besucher und ca. 2530 Hits. Bitte wieder auffüllen!


nimm dir das und du hast ruhe

http://www.microcounter.de/
______________

Beitrag04.09.2011 um 11:03 (UTC)    
Titel: Re: Externer Counter?

aktive-nordlichter hat Folgendes geschrieben:
Wo finde ich solche Counter und wie füge ich sie ein???
http://www.aktive-nordlichter.de


hier z.B.

http://www.kostenloser-counter.eu/

http://www.adm24.de/free_counter_wp.php?code=1282940921

http://www.webcounter.goweb.de/anmelden.htm

http://www.webreiseinfo.de/free_counter.php?code=3155

http://de.99counters.com/

http://www.counter-free.eu/

http://www.widgeo.net/

den Quelltext zum Counter fügst du dann ja nach Design entweder bei "Design einstellen", "Erweiterte Einstellungen" bei "Hinweis unter dem Inhaltsbereich" oder in einer der rechten Boxen ein zum Beispiel so wie ich es in die rechte Box eingestellt habe
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.09.2011, 17:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.09.2011 um 04:38 (UTC)    
Titel:

Hallo aus Eisenach, mir fehlen immer noch ca. 2000 Zugriffe, ist nur nicht besonders werbewirksam. Wenn das nicht irgendwann auf die Reihe kommt überlege ich schon, meine Seite bei einem anderen Anbieter zu nehmen. Vor einer ganzen Weile sind schon mal etliche Zugriffe verschwunden, die kamen nie wieder.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße aus Eisenach
Gert
Beitrag05.09.2011 um 07:28 (UTC)    
Titel:

mir fehlen auch so 700 Besucher
Beitrag05.09.2011 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Hallo an Klein Paris, danke für den Tipp, wie man den Counter einbaut. Habe es schnellstens erledigt. Nochmals Danke !!!!
Gert
Beitrag05.09.2011 um 08:35 (UTC)    
Titel: Über 1000 fehlen

Bei mir fehlen über 1000 Besucher, bitte korrigiert diesen Fehler. Danke Sad
Beitrag06.09.2011 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Stark, bei mir sind alle Besucher weg Very Happy Hatte ca. 25000. Bitte korrigieren??!
Beitrag06.09.2011 um 10:00 (UTC)    
Titel: Besucherzahlen komplett weg?

Hallo, vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen!

In den letzten Monaten sind bei uns viele Besucher auf der Gesamtliste verschwunden. Heute sind gar keine Besucher mehr angezeigt?

Uns sind die Besucherzahlen sehr wichtig, sind die Zahlen jetzt komplett verschwunden?

Vielen Dank.

LG Fanclub ÖSV Superadler
Beitrag06.09.2011 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Ich ware gerade auf meiner Page und musste schockiert feststellen das der Counter auf 0 steht.
Ich zahle Geld für diese Homepage und ich möchte, dass endlich eine Lösung für dieses Problem gefunden wird und dass meine 3000 Besucher wieder eingetragen werden.
Danke und viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de