Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Es kommt drauf an. Geh mal auf die Seiten, denen die Bilder gehören und gucke ob du sie benutzen darfst. Wenn dort nichts steht, dann musst du den Seitenbetreiber fragen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag26.09.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Falls du nichts zu tuen hast: Ich bräuchte bitte einen 4er-Satz Buttons.

Sie sollen rechteckig mit abgerundeten Ecken sein. Breite: 410 px. Höhe: [Was dir bei den Arbeiten als sinnvoll erscheint] außen herum hätte ich gerne einen
grauen Rand und über dem gesamten Button eine "Glanzschicht".


1. Button: Hintergrund: eine Kombination dieser beiden Bilder: http://www.bilderhoster24.de/images/x3vs7k95oyjahcxjrett.jpg http://www.bilderhoster24.de/images/75zx219ifjb9f49k0r.jpg Text: "Map-Tipps& Walktroughs"

2.Button: Hintergrund: In ihrer Dunkelheit variierende graue Zahnräder Text: "Mods"

3. Text: "Specials" Hintergrund. keine genaue Vorstellung-sei kreativ!

4.Text: "Infos" Hintergrund: ebenfalls keine konkrete Vorstellung.


Danke im Voraus& MFG Jamie
Beitrag27.09.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.09.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel: hey

danke echt nett

eine frage könntest noch was amchen wenn ja ?

Dann des selbe design schrift art text und so nur auch als skycraper

LG Raphael
Beitrag27.09.2011 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Also du meinst hochkant ? Größe, welchen Text von den dreien ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag27.09.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

skycraper ist ja 120 und 600 der lange Razz

alle 3 texte bitte
Beitrag30.09.2011 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Ich entschuldige mich für die Verspätung.
Gestern bin ich um 6 zur Schule, um 16 Ende und von dort aus dann direkt nach Gelsenkirchen (Arena) und erst um 24 zu Hause. Heute den gazen Tag bis jetzt hatte unser halber Kreis (Kreis Borken) kein Internet. Werde sie heute für euch erstellen Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 30.09.2011, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Kein Problem. Wink
Beitrag30.09.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Sind fertig. Morgen lade ich sie hoch Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.10.2011 um 10:32 (UTC)    
Titel:

hey kein ding

bin forh wenn ich überhaupt welche bekomme Razz
Beitrag01.10.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hey Mr. Green

Ich bräuchte zwei Banner..

Text 1: Dark-Remix
Text 2: You can be the best!

Aussehen: Da lass ich dir freie Hand, nur die Farben hätte ich gerne so wie bei meiner Test-Homepage:
http://darkremix.da.funpic.de/templatemo_321_glossy_box/templatemo_321_glossy_box/

(Damit ist gemeint, das der banner so ungefähr zum Design passt, ich hoffe du bekommst das hin) Very Happy Very Happy

die Größen:

Banner 1: 468 x 60
Banner 2: 300 x 150


Liebe Grüße
dark-remix
Beitrag01.10.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Werde jetzt eben essen fahren, dann erstelle ich vorher die Banner für Dark-Remix und dann kommt alles zusammen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.10.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

aber heute noch oder ?
Beitrag01.10.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ja genau Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.10.2011 um 19:49 (UTC)    
Titel:

War das jetzt ironisch? Klang nämlich so. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de