Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

@Darknova bist du dir sicher das die Breite 120 ist ? Das ist ganz schön schmal. Wink und ich bräuchte von dir noch Bilder (Raumschiffe oder zum Thema basierende Objekte)

GYGRusher hier deine ersten beiden Banner. Für die anderen bräuchte ich noch Infos, da ich nicht wirklich kreativ bin: Wink
http://www.loaditup.de/files/653513_4ykvzfh66z.png
http://www.loaditup.de/files/653520_h92d2p75u5.png

Dark-Remix hier deine:
http://www.loaditup.de/files/653516_83defbyzpb.png
http://www.loaditup.de/files/653517_kwb86akd4k.png

Wenn ich die Infos bzw. Bilder habe sollten die Banner spätestens am Montag fertig sein Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 01.10.2011, 21:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2011 um 09:31 (UTC)    
Titel:

du darfst alle bilder von darknov.at verwenden auch wenn man sichn einloggt

also mahc dir einfach mal nen account und kucks dir an Razz

LG Raphael

ja dieses maß 120x600
Beitrag02.10.2011 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.10.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Dankeschön
Beitrag02.10.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Erstmal Danke! Muss noch mal überlegen-schreib dir nachher nochmal, was für einen Hintergrund ich möchte.


MFG Jamie
Beitrag04.10.2011 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Hab ich schon Danke gesagt?
Nicht? Laughing Laughing

Dann sag ich mal DANKE Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Echt super geworden Smile

Liebe Grüße
dark-remix
Beitrag06.10.2011 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Hallo........

Könntest du mir bitte einen Banner erstellen?
Fotos,Bannergröße,HG ,Text,siehst du auf: Ich suche-bitte Banner erstellen.

Würde mich rießig darüber freuen,
LG,
Beitrag06.10.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

OK, habs gefunden. Spätestens Samstagabend fertig Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.10.2011 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Laughing Daaaanke-ist wircklich ganz lieb von dir.
Freue mich schon sehr darauf.
LG, Smile
Beitrag09.10.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel: ?

für was kann man nen banner eigentlich benutzen (is des sobas wie ein design)?
Beitrag10.10.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Die kannst du zb. zum einbinden auf andere HPs benutzen. Am besten sollten die Banner dann direkt per Klick zu deiner Seite führen. Oder du stellst die in deine Signatur ...
______________
Gruß Pexxi
Beitrag10.10.2011 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hallo

suche bräuchte ein paar Banner in Verschiedenen größen. Teilweiße auch animiert. Könntest du welche erstellen für mich?
Beitrag10.10.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Würde auch ein Banner bebrauchen;)

größe: 788px × 209px
Text:
2.Hallenmaster 2011, 22.Oktober 2011 Sporthalle Döbeln Nord. Beginn: 18:00 Uhr
EINTRITT FREI
Logo: http://img.webme.com/pic/f/fkaustria06/fkaustria06star.png
Farben: schwarz-orange-weiß
Effekte Text lauf
danke Jan
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beitrag11.10.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Erstmal Stop. Ihr dürft weiterhin Bestellungen aufgeben, aber die Wartezeiten werde vorübergehend deutlich länger. Die letzten Aufträge werden jetzt noch abgearbeitet Wink

FK-Austria: http://www.loaditup.de/files/656981_h6v2n5x7fs.png
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 11.10.2011, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel:

voteandwin hat Folgendes geschrieben:
Hallo

suche bräuchte ein paar Banner in Verschiedenen größen. Teilweiße auch animiert. Könntest du welche erstellen für mich?


Wäre es möglich das du mir welche machst? Möchte alles weitere gerne mit dir per PN klären wenn möglich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de