Suche im Forum:
Suchen



Wollt ihr php,html oder sogar beide Daten hochladen?
php
  50%
[ 1 ]
html
  0%
[ 0 ]
beide
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag14.11.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel:

das find ich mal richtig gut Cool

die Auswahl an Dateien die da hochgeladen werden können - hast du toll gemacht - daumen hoch gefällt mir - LIKE Razz
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag14.11.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
das find ich mal richtig gut Cool

die Auswahl an Dateien die da hochgeladen werden können - hast du toll gemacht - daumen hoch gefällt mir - LIKE Razz


Hallo,

Danke für dein Feedback und finde es toll das es dir gefällt Wink

Ps: Danke für den Like Smile

Edit:


Arrow Nun ist auch unsere melde Seite für die Links fertig.
ArrowArrow http://www.onimg.net/Melden.php
Arrow:So nun ist auch unsere neue Partner Page fertig.
ArrowArrow http://www.onimg.net/Partner.php
Arrow Alle Formulare wurden überarbeitet und sehen nun so aus:


Beta Tester des Prokrammes:

Arrow http://www.weihnacht-im-netz.de.tl/

Beta Prokramm auch für euch zum Download:

Arrow http://www.onimg.net/Download.php

Zum Beta Prokramm gibt es eine Aktion undzwar Bilder Upload
bis zu 6MB und Dateien Upload bis zu 12MB Wink

Liebe Grüße Mediadesigns [aka] onimg.net
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 15.11.2011, 15:26, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag15.11.2011 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nun sind wir grade an dem neuen Programm von uns dabei
derzeit befindet es sich zwar noch in der Beta aber dies denke
ich wird sich bald ändern wenn wir alle Vorstellungen erfüllt haben Wink
Was soll überhaupt noch kommen?
Es soll noch ein Kopier- und markier Button kommen der euch das
Kopieren der URLs erleichtern soll nicht nur im Programm sondern auch
auf der Homepage !

ich freue mich über Feedbacks und verbesserungstipps !

Liebe grüße Mediadesigns [aka] onimg.net

Ps: 200 Beitrag !!!!
______________
Beitrag15.11.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Mr. Green
______________
Wir bauen gerade viel um.Nur Mitarbeiter können uns erreichen!
#####################
Beitrag15.11.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

fc-waster hat Folgendes geschrieben:
Mr. Green


hmm schönes Feedback einfach nur ein Smiley Laughing
______________
Beitrag15.11.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Mr. Green
______________
Beitrag15.11.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Mr. Green


Oha das soll hier nun keine Smiley Feedback runde werden
ich bitte schon um wirkliche feedback´s Wink

Edit:

Arrow Programm V1.1 ist da Exclamation Exclamation
Arrow http://www.onimg.net/Download.php

Danke
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 15.11.2011, 20:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.11.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:


Nimm es mir nicht übel, aber ...
Das ist übrigens pure Hässlichkeit. Bah.
Passt absolut nicht zum Design. Es ist grob und .. einfach unschön.

Hast du den Rest vom Design selbst gemacht?
Halte dich bitte daran. Der Rest sieht besser aus - wenn auch nicht wirklich viel vorhanden.
______________
Beitrag16.11.2011 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Also der Uploader ist ja ne nette Idee, aber wenn der unter XP nicht läuft ist das ziemlich sinnfrei. Rolling Eyes


______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag16.11.2011 um 08:22 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
mediadesigns hat Folgendes geschrieben:


Nimm es mir nicht übel, aber ...
Das ist übrigens pure Hässlichkeit. Bah.
Passt absolut nicht zum Design. Es ist grob und .. einfach unschön.

Hast du den Rest vom Design selbst gemacht?
Halte dich bitte daran. Der Rest sieht besser aus - wenn auch nicht wirklich viel vorhanden.


Hallo AsgarSerran,

Erstmal Danke für dein feedback und ich denke
ich werds auch wieder ändern Wink
Und Ja das Komplette design wurde von mir erstellt.

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Also der Uploader ist ja ne nette Idee, aber wenn der unter XP nicht läuft ist das ziemlich sinnfrei. Rolling Eyes



Hallo freefunstuff,

Hast du Netframework installiert ?
Alternativ habe ich die V.1.0 nochmal eingefügt.
Arrow http://www.onimg.net/Download.php

Liebe grüße Mediadesigns [aka] onimg.net
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 16.11.2011, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2011 um 08:47 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
Hast du Netframework installiert?

Nein habe ich nicht,... aber aus der Fehlermeldung habe ich nicht schließen können, dass ich das brauche und auf der Website gibt es dazu auch keinen Hinweis hierzu. Wink
Die Version 1.0 funktioniert.

Aber ganz allgemein reizt es mich ohnehin nicht ein Programm herunterladen, wenn der Upload über die Website ebenso funktioniert und die App keinen zusätzlichen Komfort bietet. (Nein, ein MB mehr reicht mir nicht als Grund.) Laughing
Ok, ich konnte die 1.1 nicht testen und weis nicht wie die ausschaut, aber was ein solches Programm bieten sollte um für mich attraktiv zu sein ist mindestens ein Fortschrittsbalken mit Anzeige der verleibenden Upload Zeit. Alternativ wäre auch ein Drag&Drop-Feld zum Datei hineinziehen und hochladen ohne ein Durchsuchen-Dialog nutzen zu müssen ganz nett.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 16.11.2011, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2011 um 08:53 (UTC)    
Titel:

[quote="freefunstuff"]
mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hast du Netframework installiert?

Nein habe ich nicht,... aber aus der Fehlermeldung habe ich nicht schließen können, dass ich das brauche und auf der Website gibt es dazu auch keinen Hinweis. Wink
Die Version 1.0 funktioniert.

Aber ganz allgemein reizt es mich ohnehin nicht ein Programm herunterladen, wenn der Upload über die Website ebenso funktioniert und die App keinen zusätzlichen Komfort bietet. Laughing
Ok, ich konnte die 1.1 nicht testen und weis nicht wie die ausschaut, aber was ein solches Programm bieten könnte um für mich attraktiv zu sein sind solche Dinge:
- mindestens: Fortschrittsbalken mit Anzeige der verleibenden Upload Zeit
- Drag&Drop-Feld zum Datei hineinziehen und hochladen ohne ein Durchsuchen-Dialog nutzen zu müssen.


Hallo freefunstuff,

Der Hinweis wurde soeben hinzugefügt.
In der 1.1 ist ebenfalls noch ein News fällt vorhanden
genau so wie bald auch der min des Fortschrittsbalken.
Zum Thema Drag&Drop-Feld dies werde ich evtl. in der V1.2 einbauen
und evtl. sogar auf der Website um noch mehr zu ermöglichen Wink

Liebe grüße Mediadesigns [aka] onimg.net
______________
Beitrag17.11.2011 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nun sind wieder einige neue Sachen passiert und zwar
gibt es nun den Hover Effekt in der Navigation und die
Kontaktformulare etc. wurde geändert.
Danke geht an AsgarSerran der diesen Tipp gegeben hat Wink

Liebe Grüße MediaDesigns [aka] onimg.net

Edit:

ich melde mich mal für 2-4 Tage oder länger ab da ich ins Krankenhaus muss
da ich evt einen marken Verschluss habe Crying or Very sad Wir sehen uns !

______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 17.11.2011, 19:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.11.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bin nun halb wieder da und werde nun auch
wieder verbesserungstipps etc. gerne annehmen
und verbessern Wink

Liebe Grüße Mediadesigns [aka] onimg.net
______________
Beitrag20.11.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Ich wollte euren Uploader mal testen. Leider wollte AVG das nicht.

http://www.onimg.net/upload/virus0x4p6b3hb33fcc.JPG

Virus meldung. Ich weiß ja nicht was eure .exe für Datensammelt aber Sie macht was, was Sie nicht machen darf.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de