Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2011 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Design ist Geschmackssache mir ist es zu einfach und schaut aus als wenn man da 2 Minuten daran gearbeitet hat ohne sich Gedanken darüber gemacht zu haben.
Meine Meinung
Inhalt kann ich nichts sagen ist kaum was vorhanden.
Thema konnte ich keines finden.

Das einige was mir persönlich gefehlt ist dein Navi.

Wenn du das nicht auf deine HP schreiben möchtest um was es da geht dann schreib es mal hier.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 04.12.2011, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2011 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Habbo Fanpage
______________
Beitrag04.12.2011 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Ich kann Scorpion-Babel nur zustimmen. Gerade das 'kleine Menü' sieht einfach sch**** aus-die Buttons sind nicht gleichgroß und haben auch sonst nichts mit einander zu tun, was Farbgebung, etc. angeht.

MFG Jamie
Beitrag04.12.2011 um 11:45 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
die Buttons sind nicht gleichgroß und haben auch sonst nichts mit einander zu tun


Die müssen auch nicht gleich groß sein wenn ich sie anders gestalte
______________
Beitrag04.12.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Bevor du dir weitere Gedanken zu deiner Homepage machst, solltest du deine zahlreichen Rechtschreibfehler verbessern.
Denkst du nicht, dass dies unheimlich peinlich ist?

z.B.:

Zitat:
Ja...
entlich ist der Fehler weg.
Nun müssen wir nurnoch diess Ersetzen was 2-3 Tage dauern wird.
Danach haben wir alles fertig !
Und dann gibs auch kein Design wechsel mehr !

______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag04.12.2011 um 12:49 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Bevor du dir weitere Gedanken zu deiner Homepage machst, solltest du deine zahlreichen Rechtschreibfehler verbessern.
Denkst du nicht, dass dies unheimlich peinlich ist?

z.B.:

Zitat:
Ja...
entlich ist der Fehler weg.
Nun müssen wir nurnoch diess Ersetzen [Komma !] was 2-3 Tage dauern wird.
Danach haben wir alles fertig !
Und dann gibs auch kein Design wechsel mehr !


Ohhja,,,
______________
Beitrag04.12.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Also wenn du schon berichtigst, müsstest du auch jeden Fehler entfernen. Aber das kann er auch slebst mit einem Schreibprogramm oder einem Wörterbuch machen.

Ich finde die Homepage auch etwas merkwürdig. Irgendwie gibt es nichts so wirklich, mal hier was, mal da, ich weiß gar nicht, was ich da eigentlich machen soll. Da fehlt einfach kompletter Inhalt. Und ich kann auch nur sagen, dass du deine Rechtschreibung entweder selbst berichtigen müsstest oder jemanden schreiben lässt, der das besser kann, wenn du damit so große Probleme hast.

Grüße
Beitrag05.12.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Mir reichts !

@Mod Closed

##################
Melde mich wenn ich
wieder offen haben
will.
#################
______________
Beitrag05.12.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

boycooljk hat Folgendes geschrieben:
Mir reichts !

@Mod Closed

##################
Melde mich wenn ich
wieder offen haben
will.
#################


- CLOSED -

Edit:
Wieder offen
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 25.12.2011, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel: Version 6.0. ist da

V6.0 von Boycooljk ist da !

ICh denke mir mal :

Arrow Kritik were angemessen,
Arrow Tipps
Arrow Allgemein so die Hp ,etwas drüber sagen.

Und jetzt das was ich nicht verbessern oder sagen müsst :

Arrow Rechtschreibfehler - Weiss ich schon
Arrow Inhalt - Grad dabei Wink .

Ich freue mich wieder auf die Kritiken Smile.
______________
Beitrag25.12.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hi,
Version 6 innerhalb 2 Monaten? Na Glückwunsch! Ich bin hier fast 3 Jahre und habe erst die Version 7.

Zu bemängeln ist fats alles.

Deine Grafiken sehen so aus, als würdest du sie mit Paint anfertigen, sieht man leicht an den verpixelten Effekten sowie an der Schrift.

Zudem sind noch eine MENGE! an Rechtschreibfehler vorhanden, das macht keinen Spaß zu lesen.

Zitat:
Hey Premium User,
eure Freischaltung ist deffekt.
Ezre regestrierungen sind gespeichert.
Wir werden euch sagen wenn ihr wieder online mit euren Premium Acc. seit!


Rechtschreibfehler
Satzbau

Dazu sage ich mal nichts:
http://Boycooljk.de.tl/Verlinke-uns--ar-.htm

Dann auch noch die User beleidigen, eine Frechheit!
http://img.webme.com/pic/b/boycooljk/nobannerfordummeuser.jpg

Kannst du dich auch mal für die deutsche oder englische Sprache entscheiden? Ich zitiere mal die erste rechte Box!

Zitat:
Dieses Design ist absofrt 4ever unser standart !!!


Und was zum Teufel hat das Template mit dem Thema "Habbo" zu tun? Rein gar nichts. Zudem sieht es auch nicht gut aus.

Und unter "Designs" super, ein Code, eine SUPER AUSFÜHRLICHE *ironie* Beschreibung, wie man das Template einfügt. Nichteinmal ein Vorschaubild ist vorhanden.

Fazit: Einfach schlecht, ich finde nichts positives, außer, dass du die Registrierung hier geschafft hast. Respekt! Aber das hätte meine 9-Jährige Schwester auch so hinbekommen.

Gruss,
Fabian

EDIT 25.12 - 20:06 Uhr

Als Antwort auf diesem Thema, bekam ich per Nachricht solch eine Mail:



Achso, auf Kritik freust du dich? Sieht man ja!

EDIT 25.12 - 20:45 Uhr

Dann wird man mit anderen usern auf seiner Seite in der ersten rechten Box sogar noch bloß gestellt:



Sowas ist echt unter aller SAU!!!
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 25.12.2011, 20:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag26.12.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Ja die Infobox ist ja mal geil. Wenn du mich noch nicht rausgelöscht hast dann mach das auf der Stelle. Nur weil du einfach nichts drauf hast brauchst du die guten nicht "beleidigen" oder was auch immer. Evil or Very Mad
______________
Gruß Pexxi
Beitrag26.12.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Ich finde es einfach unverschämt was er dort abzieht, er wollte kritik, die hat er bekommen.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag26.12.2011 um 21:57 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:

Kann mir jemand erklären, was ich damit zu tun habe und vorallem, die Info Box ergibt absolut keinen Sinn!?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag26.12.2011 um 22:07 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:

Kann mir jemand erklären, was ich damit zu tun habe und vorallem, die Info Box ergibt absolut keinen Sinn!?


Meiner Meinung nach kann Dir das niemand erklären, nicht einmal er selbst, denke ich...
In anderen Foren habe ich solche Situationen schon häufig erlebt,
auch bei anderen Baukasten.
Wenn man konstruktive Kritik bekommt, reagiert man aggressiv, obwohl es eigentlich gar nicht negativ gemeint ist, sondern nur
zur Verbesserung der Webseite beitragen soll.
Am Ende meint man dann, alle seien gegen sich,
darum auch unüberlegte Reaktionen, für mich gehört das zu Foren, die von
eigenen Projekten handeln, ich überlese es meistens.
Also, das war noch mein (hoffentlich konstruktiver) Senf zu dieser Sache.
Schönen Abend noch!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de