Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2012 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier auch mal was von mir Wink

http://www.comparia.net/wp2.png
______________
Beitrag08.01.2012 um 13:03 (UTC)    
Titel:

comparia hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hier auch mal was von mir Wink

http://www.comparia.net/wp2.png


Hey, finde es ziemlich gut gelungen und auch sehr schön. Smile
Das ein zigste was mich etwas stört ist unten die "Stadt" also diese Umrisse.
Ich glaube ohne die "Stadt", oder irgendwie anders (mit einem anderen Effekt) würde es mir besser gefallen.

lg Shaef
______________
Beitrag08.01.2012 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt, mit der Skyline hatte ich auch so meine Probleme.
Daher habe ich hier nochmal 'nen Anderen Very Happy

http://www.comparia.net/wp4.png
______________
Beitrag08.01.2012 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Habe heute ein Portrait mit Photoshop gemacht. Das ist das Ergebnis:



Falls es jemanden interessiert, gibt es *hier* auch den Prozess, also mehr oder weniger ein Tutorial, auch wenn man dabei nicht sehr viel erklären kann.

Würde mich über Kritik freuen

Grüße
Beitrag17.01.2012 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Mal wieder was neues von mir:



Freue mich über Bewertungen Smile
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag17.01.2012 um 17:06 (UTC)    
Titel:

@nuo: Gefällt mir gut Smile Ist schlicht, aber professionell und nicht langweilig. Finde die Farben sehr schön zusammen und insgesamt ansprechend. Auch dieses Logo finde ich schön Smile Diese Papier-Pop-Up-Technik sieht gut aus. Finde da spontan nichts zum Verbessern.

Habe heute mal Icons für die sozialen Netzwerke gemacht, die ein bisschen anders sind Smile War eigentlich für ein spezielles Design, aber vielleicht biete ich sie auch allgemein an, mal sehen.

Erstmal nur Facebook und YT, wie gefällt euch diese Art?



Freue mich auf eure Meinung.

Grüße
Beitrag26.01.2012 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich würde gerne wissen, was ihr von diesem Logo haltet Very Happy


______________
Beitrag28.01.2012 um 17:47 (UTC)    
Titel: Logo

comparia hat Folgendes geschrieben:
Hey,

ich würde gerne wissen, was ihr von diesem Logo haltet Very Happy

http://img.webme.com/pic/c/comparia/logo.png



Hallo

Sauber ausgearbeitet u. auch die zurückgenommenen Farben gefallen mir sehr gut (wirkt nicht so extrem knallig u. etwas wertiger dadurch). Der Schatten unter dem Banner kommt mir etwas zu Grau vor, evtl. wäre es besser einen abgedunkelten Blauton dafür zu verwenden.

Ansonsten fände ich es rein inhaltlich wesentlich besser, wenn du kein Logo für irgendein "Beispielunternehmen" entwirfst, sondern eines, das tatsächlich auch einen gewissen Inhalt wiederspiegelt. Aus formaler Betrachtung heraus ist das Logo daher wenig eigenständig u. die Elemente sehr austauschbar.
Ein gutes Logo erzählt etwas über sich u. denjenigen, dem es gehört. Das jetzige Logo stellt nur einen wenig assoziativen Inhalt dar u. ist im eigentlichen Sinn damit überhaupt kein Logo, sondern nur ein Icon.


Gruß
FK
______________
Beitrag29.01.2012 um 01:42 (UTC)    
Titel: Re: Logo

fkdesign hat Folgendes geschrieben:
comparia hat Folgendes geschrieben:
Hey,

ich würde gerne wissen, was ihr von diesem Logo haltet Very Happy

http://img.webme.com/pic/c/comparia/logo.png



Hallo

Sauber ausgearbeitet u. auch die zurückgenommenen Farben gefallen mir sehr gut (wirkt nicht so extrem knallig u. etwas wertiger dadurch). Der Schatten unter dem Banner kommt mir etwas zu Grau vor, evtl. wäre es besser einen abgedunkelten Blauton dafür zu verwenden.

Ansonsten fände ich es rein inhaltlich wesentlich besser, wenn du kein Logo für irgendein "Beispielunternehmen" entwirfst, sondern eines, das tatsächlich auch einen gewissen Inhalt wiederspiegelt. Aus formaler Betrachtung heraus ist das Logo daher wenig eigenständig u. die Elemente sehr austauschbar.
Ein gutes Logo erzählt etwas über sich u. denjenigen, dem es gehört. Das jetzige Logo stellt nur einen wenig assoziativen Inhalt dar u. ist im eigentlichen Sinn damit überhaupt kein Logo, sondern nur ein Icon.


Gruß
FK


Hey,

Danke für die Kritik.
Das die Grafik nicht besonders als Logo geeignet ist, ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen, und ich habe auf schon einen neuen Verwendungszweck gefunden.

Aber ich werde mir das, was du geschrieben hast für zukünftige Grafiken/Logos zu Herzen nehmen Wink
______________
Beitrag08.02.2012 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Um auch mal wieder was zum Thema beizutragen:



Mein neuestes Portrait Smile

Würde mich über Feedback freuen

Grüße
Beitrag09.02.2012 um 07:21 (UTC)    
Titel:

homepageberatung hat Folgendes geschrieben:
Um auch mal wieder was zum Thema beizutragen:



Mein neuestes Portrait Smile

Würde mich über Feedback freuen

Grüße


Schön, genau so wie die anderen Wink

Ein neues Werk von mir ^^

______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag18.02.2012 um 10:02 (UTC)    
Titel: Plüschpopobande

http://plueschpopobande.de.tl/
Was haltet Ihr von der Gestaltung der Seite. Was würdet Ihr anders machen und vor allem wie bekomme ich Besucher auf die Seite, selbst Google findet sie nicht. Wer kann mir nen Rat geben.
Beitrag18.02.2012 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Zunächst einmal hier posten http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3 und du musst deine Seite erst bei Google "anmelden" Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag18.02.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel: VoteButtons

Ich habe mal einpaar Vote Buttons erstellt, diese darf jeder frei verwenden!
Hier die Links:

Arrow http://puu.sh/hnPC (Vote)
Arrow http://puu.sh/hnPO (Vote 4 Us)
Arrow http://puu.sh/hnPJ (Vote 4 Us (2))
Arrow http://puu.sh/hnPY (Vote 4 Me)
Arrow http://puu.sh/hnPu (Vote 4 Me (2))

Ich würde mich über eine Rückmeldung zum aussehen der Buttons freuen, es werden in nächster zeit weiter folgen.

P.S. Alle Buttons verfügbar auf: http://www.Buttons4You.TK/


Zuletzt bearbeitet von buttons4you am 18.02.2012, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2012 um 22:56 (UTC)    
Titel: Re: VoteButtons

buttons4you hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal einpaar Vote Buttons erstellt, diese darf jeder frei verwenden!
Hier die Links:

Arrow http://puu.sh/hnPC (Vote)
Arrow http://puu.sh/hnPO (Vote 4 Us)
Arrow http://puu.sh/hnPJ (Vote 4 Us (2))
Arrow http://puu.sh/hnPY (Vote 4 Me)
Arrow http://puu.sh/hnPu (Vote 4 Me (2))

Ich würde mich über eine Rückmeldung zum aussehen der Buttons freuen, es werden in nächster zeit weiter folgen.

P.S. Alle Buttons verfügbar auf: http://www.Buttons4You.TK/


Naja eine Hintergrundfarbe und ein Text..
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de