Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2012 um 13:28 (UTC)    
Titel: hab mal so ne Idee

probierts mal den Browsercache zu leeren und die webseite neu aufrufen. Vielleicht klappts ja. Da ich verschiedene Browser benütze, habe ich oft unterschiedliche Besucherzahlen.
______________
Michael Stolz
Beitrag02.02.2012 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind auch ca 2000 BEsucher weg Sad
Beitrag03.02.2012 um 09:31 (UTC)    
Titel: Besucherzähler

Wann wird das Problem gelöst, oder ist keine Lösung in absehbarer Zeit zu erwarten?
Beitrag03.02.2012 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Wir haben das Problem bereits mehrfach weitergeleitet.
Das Problem ist also bekannt.
Wie schnell eine Lösung gefunden wird, kann hier aber keiner sagen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag03.02.2012 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hi@ll

mir fehlt auch pi mal Daumen der komplette Januar was die Besucheranzahl angeht ... ist zwar Ärgerlich aber für eine Hobby-HP nun gibt es wirklich wichtigere Funktionen als diesen Zähler ! ...
Beitrag06.02.2012 um 19:33 (UTC)    
Titel: Counter

Bei mir müßten die Besucherzahl ca. 25000 sein.
Ist jetzt wieder von über 1700 auf 13000 abgesackt. Das verstehe wer will

Gerd
Beitrag07.02.2012 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Hat sich immer noch nix geändert mit Besucherzähler


Danke gerikoe
Beitrag07.02.2012 um 09:22 (UTC)    
Titel: Re: [fwd] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt

Counter wieder pünktlich zum Monatswechsel Fehlfunktion wieder 1800 Besucher weg. Setzt sich auch nicht wieder zurück wie versprochen.Der Bug ist nun seit über zwei Jahren aktiv.
Grüße www.fun-dancer.de
Beitrag07.02.2012 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Bei mir war's vom Dezember in den Januar,
ich habe gedacht, dass bei Neujahr alles zurückgesetzt wird...
Wink
Gruss
______________
Beitrag07.02.2012 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

warum aktiviert Ihr nicht einen externen Zähler? Auf meinen Seiten habe ich das längst gemacht, weil ich keinen Bock habe zu warten, bis webme dieses Problem endlich im Griff hat.

LG Angie
Beitrag08.02.2012 um 03:08 (UTC)    
Titel:

Hi

ein externer Zähler ist ja schön und gut ... nur sind dann ja alle bisherigen Besucher weg ...
Beitrag08.02.2012 um 06:35 (UTC)    
Titel:

ja dann lieber jetzt, als irgendwann Wink
Beitrag08.02.2012 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Ich denke nicht, dass jemand der schon mehr als 3 oder 4 Jahre die Besucherzahlen aufgebaut hat, einen neuen Zähler installieren möchte, um noch einmal von 0 anfangen zu müssen.
Beitrag08.02.2012 um 16:52 (UTC)    
Titel:

vonderamtsweide hat Folgendes geschrieben:
Ich denke nicht, dass jemand der schon mehr als 3 oder 4 Jahre die Besucherzahlen aufgebaut hat, einen neuen Zähler installieren möchte, um noch einmal von 0 anfangen zu müssen.

Bei vielen kann man einstellen, von welchem Stand aus er loszählen soll.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.02.2012 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe Google Analytics mal auf meine Website losgelassen, der zählt da heute 10 Besucher, der Counter von der Homepage über 60... Warum?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de