Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2012 um 23:56 (UTC)    
Titel: Layouts

Ich finde in der Auswahl keine guten Layouts. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo ich gute Layouts finde? Das wäre super! Smile Sorry, bin neu hier und komm mit dem System bisher nicht so klar..
Beitrag15.02.2012 um 00:02 (UTC)    
Titel:

hallo , weiter unten im forum unter ich biete findest du jede menge user die designs und so weiter anbieten .... du musst dir dann nur genau durchlesen wie und wo der designcode eingefügt wird ...

es gibt css designvorlagen .... und bearbeitete designs wie zB iceblue , design red usw .... eigentlich ist für jeden geschmack etwas dabei

solltest du dich für ein css design entscheiden solltest du aber auch wissen wie man textseiten verlinkt ... ein wenig erfahrung sollte man schon haben
______________
MfG Grit

Beitrag15.02.2012 um 06:29 (UTC)    
Titel:

schau mal hier auf der Website ins Design-Center

Arrow http://hpbk-templateworld.de.tl/

da wirst du ganz sicher auf jeden Fall fündig, große Auswahl sehr guter Designs für den Homepagebaukasten (auch CSS) und für Anfänger easy beschrieben wie man es auf die HP bekommt, unter jedem Design findest du die Anleitung dazu

bei Fragen einfach nochmal melden Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.02.2012, 10:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2012 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- verschoben, nach: Ich suche -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de