Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2012 um 22:31 (UTC)    
Titel:

penner-items hat Folgendes geschrieben:
Mich würde jetzt mal interessieren, ob das nur die normalen oder auch die Premium-Seiten betrifft...

Die ".de"Homepages sind erreichbar.
z.B.: http://www.meiderich0695ii.de/
Beitrag12.03.2012 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Aber selbst wenn, irgendwann kann es auch umgekehrt sein. Der heutige Tag ist eh (mit Einbußen) gelaufen. Wäre ja schonmal gut, wenn man weiß, dass es morgen wieder gehen wird...
Beitrag12.03.2012 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Ich denke das die websiten ihnerhalb 24 Stunden wieder gehen es kann
bei jeden Server mal vorkommen das sie ausfallen !
______________
Beitrag12.03.2012 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Ah ok, danke. Das wäre gut!
Beitrag12.03.2012 um 22:46 (UTC)    
Titel:

meine geht auch nicht, das doch ne grosse saurei, wenn die nicht mehr hab dann hab alles verloren.

wird schon werden morgen geht sie bestimmt wieder

mir ist meine hp sehr sehr wichtig
Beitrag12.03.2012 um 22:52 (UTC)    
Titel:

meinekaninchenbande hat Folgendes geschrieben:
meine geht auch nicht, das doch ne grosse saurei, wenn die nicht mehr hab dann hab alles verloren.

wird schon werden morgen geht sie bestimmt wieder

mir ist meine hp sehr sehr wichtig


Kleiner tipp: Immer ne sicherung machen Wink

Wie geht das ?

Arrow Login
Arrow Einstellung
Arrow Texte runterladen [Unten]

Fertig Wink
______________
Beitrag12.03.2012 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bushcraft-instructor hat Folgendes geschrieben:
Normalerweise würde man sagen, dass die Server überlastet sind, was aber bei einer so großen Firma sicher nicht sein kann.

Ich denke, dass etwas kaputt gegangen ist oder irgendein Skriptkiddie sich gerade ganz cool findet.

bushcraft-instructor hat Folgendes geschrieben:
Der erste Eintrag ist von halb zwei heute mittag.
Bitte da kann man doch mal eine Information erwarten.

Wäre sicherlich schön, nur wenn keine kommen, können wir hier im Forum auch nichts machen und dann braucht man hier auch nicht darüber zu diskuttieren, wie scheiße das doch ist.
Philipps aussagen waren nicht auf die normalen Fragen nach der Ursache bezogen. Hier gibt es einfach immer wieder User, die solche Anlässe als Freifahrtschein sehen, die selbe Diskussion zu starten, wie es sie schon in etlichen anderen Threads gibt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag12.03.2012 um 23:21 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
meinekaninchenbande hat Folgendes geschrieben:
meine geht auch nicht, das doch ne grosse saurei, wenn die nicht mehr hab dann hab alles verloren.

wird schon werden morgen geht sie bestimmt wieder

mir ist meine hp sehr sehr wichtig


Kleiner tipp: Immer ne sicherung machen Wink

Wie geht das ?

Arrow Login
Arrow Einstellung
Arrow Texte runterladen [Unten]

Fertig Wink


hab ich gemacht aber , meine ganzen texste sind da nur so halb drauf.
Beitrag12.03.2012 um 23:34 (UTC)    
Titel:

meine seite geht auch ne mehr... bitte schnellstmöglich wieder hin bekommen!!

gruß ich...
Beitrag12.03.2012 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Unsere Seite geht zwar auch nicht (wie bei so vielen anscheinend), aber für uns wäre das Thema vor 2Wochen der absolute GAU gewesen, denn über die HP liefen ja alle Infos zum Turnier.
Beitrag12.03.2012 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Meine HP ist auch betroffen. Hoffe, dass bald wieder alles in Ordnung ist! Gute Nacht, Leute!
Gruß
Julia


Zuletzt bearbeitet von dackel-benni am 13.03.2012, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2012 um 23:57 (UTC)    
Titel:

meine is auch weg... Sad
Beitrag13.03.2012 um 01:23 (UTC)    
Titel: Webside down

Ja auch meine Webside ist down.

Habe aber aus diversen Quellen gelesen, und gehört,das auch andere Websides betroffen sind im Internet von anderen Hostern.
Ich hoffe mal nicht, das hier ein Abschalten vor sich geht und es nur ein technisches Problem ist.

Merkwürdig isses dennoch,.... Shocked
Jones
Beitrag13.03.2012 um 01:28 (UTC)    
Titel:

Meine ist auch nicht mehr zu erreichen.
Beitrag13.03.2012 um 04:44 (UTC)    
Titel:

selbst das Forum lädt sehr langsam Sad
... und meine Seiten sind auch nicht erreichbar Sad Sad Sad
______________
[url=http://diva-driver.de.tl/ ][/url]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de