Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2012 um 07:53 (UTC)    
Titel:

wAR BESTIMMT EIN hACKANGRIFF VON ANONYMUS SAGEN SIE NUR NICHT1
DENN SIE MACHEN HIER AUSSER STANDARD NICHTS FÜR DENN USER VIELEICHT HAT EINER KEIN BOCK MEHR GEHABT SICH WEGLABERN ZU LASSEN MIT "GEHT MIT BAUKASTEN NICHT" LOL


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 13.03.2012, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2012 um 08:04 (UTC)    
Titel: Wettbewerb?

Kennt jemand einen vergleichbaren Anbieter wie diesen hier?
Bin evtl. "wechselwillig"!

Das die kostenfreien, aber werbefinanzierten Pages so lange down sind ist schon sehr ungewöhnlich.
______________
www.versicherungen-kredite.com Online vergleichen ist billiger!
www.was-willst-du.info Das junge Findeportal!
Beitrag13.03.2012 um 08:10 (UTC)    
Titel: der-wikingerhof.de.tl nicht erreichbar - HILFE!

Hallo, bin gestern von Kunden darauf aufmerksam gemacht worden, dass meine Homepage nicht erreichbar ist, was verhängnisvoll ist, da ich darüber meine Kunden zu 99% erreiche/bekomme....habe auch keine Zeit mich darum zu kümmern!

Ich weiß Ihr gebt wieder Euer Bestes...hoffe das ist schnell behoben!


LG

Anja
Beitrag13.03.2012 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Oh Mann...hab mich ja zurückgehalten weil ich das Problem schon paarmal mitgemacht habe.
Dachte es erledigt sich irgendwann.
Diese Threads wiederholen sich.
Meine eigene .de kann ja 2 Tage mal ausfallen ( war schon öfters der Fall ).
Hab zwar sehr viele Besucher dort die das auch in Kauf nehmen würden.

Aber ...eine bezahlte Premium die ich für einen Verein verwalte die sollte auch laufen.
( Serverausfall kann überall vorkommen, aber darüber wird man besser informiert )
Müsste unbedingt die Page aktualisieren weil sich Termine fürs kommende Wochenende geändert haben.
Das einzigste was ich bekomme sind Anschisse von Mitgliedern und aus der Vorstandschaft.
Fühl mich deswegen so SCHEISSE !

Mann tut was für euer Geld !
Beitrag13.03.2012 um 08:48 (UTC)    
Titel:

asv-maulbronn hat Folgendes geschrieben:
Oh Mann...hab mich ja zurückgehalten weil ich das Problem schon paarmal mitgemacht habe.
Dachte es erledigt sich irgendwann.
Diese Threads wiederholen sich.
Meine eigene .de kann ja 2 Tage mal ausfallen ( war schon öfters der Fall ).
Hab zwar sehr viele Besucher dort die das auch in Kauf nehmen würden.

Aber ...eine bezahlte Premium die ich für einen Verein verwalte die sollte auch laufen.
( Serverausfall kann überall vorkommen, aber darüber wird man besser informiert )
Müsste unbedingt die Page aktualisieren weil sich Termine fürs kommende Wochenende geändert haben.
Das einzigste was ich bekomme sind Anschisse von Mitgliedern und aus der Vorstandschaft.
Fühl mich deswegen so SCHEISSE !

Mann tut was für euer Geld !


Deine Seite geht doch was regst du dich so auf ?
______________
Beitrag13.03.2012 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Mir geht es genauso mit u13-riedbach.de.tl
was ist da nur los meine Mannschaft braucht es dringend wegen der Termine
wenn was nicht geht warum bekommt man keine nachricht das man sich einstellen kann


Zuletzt bearbeitet von u13-riedbach am 13.03.2012, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2012 um 08:51 (UTC)    
Titel:

JOP.... Danke für den super Tip.

Bist auch schon mal weiter als das Intro gegangen ?

Hmm... Crying or Very sad
Beitrag13.03.2012 um 08:51 (UTC)    
Titel: homepage nicht erreichbar

Hallo , auch bei mir ist die homepage nicht erreichbar Twisted Evil Leider steht bei mir auch in den news nichts im Portal - die letzten neuen news sind vom 30.12.11 !!! - meine seite ist: mp-objektbau-gmbh.de.tl
Beitrag13.03.2012 um 08:53 (UTC)    
Titel:

asv-maulbronn hat Folgendes geschrieben:
JOP.... Danke für den super Tip.

Bist auch schon mal weiter als das Intro gegangen ?

Hmm... Crying or Very sad


Ja alles geht Wink

Zitat:
Hallo Mir geht es genauso mit u13-riedbach.de.tl
was ist da nur los meine Mannschaft braucht es dringend wegen der Termine


Gedult denke heute werden sie wieder online kommen
habe gesehen das ein Techniker schon on wahr Wink

Zitat:
Hallo , auch bei mir ist die homepage nicht erreichbar Twisted Evil Leider steht bei mir auch in den news nichts im Portal - die letzten neuen news sind vom 30.12.11 !!! - meine seite ist: mp-objektbau-gmbh.de.tl


einfach warten Wink
______________
Beitrag13.03.2012 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Na Klasse-da bin ich einer von sehr vielen Nutzern, wo die Erreichbarkeit ebenso nicht gewährleistet ist. Sehr Schade und bedauernswert,daß sich keiner mal irgendwie äußern kann/will, was nun eigentlich konkret los ist.
Beitrag13.03.2012 um 08:58 (UTC)    
Titel: HP nicht erreichbar

Habe auch das gleiche Problem! meine Seite wird nicht angezeigt. es dauert einfach ewig und dann kommt nichts? was is da los Question
Arrow pad-aut.de.tl Exclamation

mfg <
Beitrag13.03.2012 um 08:59 (UTC)    
Titel:

asv-maulbronn hat Folgendes geschrieben:
Oh Mann...hab mich ja zurückgehalten weil ich das Problem schon paarmal mitgemacht habe.
Dachte es erledigt sich irgendwann.
Diese Threads wiederholen sich.
Meine eigene .de kann ja 2 Tage mal ausfallen ( war schon öfters der Fall ).
Hab zwar sehr viele Besucher dort die das auch in Kauf nehmen würden.

Aber ...eine bezahlte Premium die ich für einen Verein verwalte die sollte auch laufen.
( Serverausfall kann überall vorkommen, aber darüber wird man besser informiert )
Müsste unbedingt die Page aktualisieren weil sich Termine fürs kommende Wochenende geändert haben.
Das einzigste was ich bekomme sind Anschisse von Mitgliedern und aus der Vorstandschaft.
Fühl mich deswegen so SCHEISSE !

Mann tut was für euer Geld !



Wenn Homepage-Baukasten, selber genau so viele Informationen haben, wie wir selber - dann können die sich ja schlecht Informationen aus den Fingern saugen...
Derartige Probleme können mal vorkommen, aber damit muss man rechnen, auch als Premiumuser. Es kann halt nicht immer alles perfekt laufen.
Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren hier und hatte nochnie ein Problem, dass ist jetzt das erste mal Smile
Beitrag13.03.2012 um 09:00 (UTC)    
Titel: Re: HP nicht erreichbar

pretzscher-chemiker hat Folgendes geschrieben:
Na Klasse-da bin ich einer von sehr vielen Nutzern, wo die Erreichbarkeit ebenso nicht gewährleistet ist. Sehr Schade und bedauernswert,daß sich keiner mal irgendwie äußern kann/will, was nun eigentlich konkret los ist.


Ja so ist das manschmal aber abwarten das hilft Wink

pad-aut hat Folgendes geschrieben:
Habe auch das gleiche Problem! meine Seite wird nicht angezeigt. es dauert einfach ewig und dann kommt nichts? was is da los Question
Arrow pad-aut.de.tl Exclamation

mfg <


Keiner weiß wirklich was los ist denke eher das es ein ausfall der Datenbank oder eine DDOS attacke ist/wahr Wink

Zitat:
Wenn Homepage-Baukasten, selber genau so viele Informationen haben, wie wir selber - dann können die sich ja schlecht Informationen aus den Fingern saugen...
Derartige Probleme können mal vorkommen, aber damit muss man rechnen, auch als Premiumuser. Es kann halt nicht immer alles perfekt laufen.
Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren hier und hatte nochnie ein Problem, dass ist jetzt das erste mal Smile


Hmm komisch dann haste es wohl nie mitbekommen in den
3 Jahren das, das schon öffters vorgekommen ist Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 13.03.2012, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2012 um 09:01 (UTC)    
Titel:

asv-maulbronn hat Folgendes geschrieben:
Oh Mann...hab mich ja zurückgehalten weil ich das Problem schon paarmal mitgemacht habe.
Dachte es erledigt sich irgendwann.
Diese Threads wiederholen sich.
Meine eigene .de kann ja 2 Tage mal ausfallen ( war schon öfters der Fall ).
Hab zwar sehr viele Besucher dort die das auch in Kauf nehmen würden.

Aber ...eine bezahlte Premium die ich für einen Verein verwalte die sollte auch laufen.
( Serverausfall kann überall vorkommen, aber darüber wird man besser informiert )
Müsste unbedingt die Page aktualisieren weil sich Termine fürs kommende Wochenende geändert haben.
Das einzigste was ich bekomme sind Anschisse von Mitgliedern und aus der Vorstandschaft.
Fühl mich deswegen so SCHEISSE !

Mann tut was für euer Geld !



Wenn Homepage-Baukasten, selber genau so viele Informationen haben, wie wir selber - dann können die sich ja schlecht Informationen aus den Fingern saugen...
Derartige Probleme können mal vorkommen, aber damit muss man rechnen, auch als Premiumuser. Es kann halt nicht immer alles perfekt laufen.
Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren hier und hatte nochnie ein Problem, dass ist jetzt das erste mal Smile
Beitrag13.03.2012 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Meine Hp funzt auch nicht und die Saison geht am Wochenede wieder los, hoffe es wird demnächst wieder gehen...danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de