Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2012 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Es ist wirklich mega ärgerlich. Im letzten Jahr um diese Zeit habe ich hier eine Seite für eine Deutsche Meisterschaft gemacht, mit Live-Ticker und allem drum und dran. Am Wochenende der Meisterschaft war die Seite dann nicht zu erreichen. Alles umsonst, die ganze Arbeit über Monate im Vorfeld. Aber leider nur umsonst, nicht kostenlos.

Und nun wieder genau das Gleiche. In 14 Tagen ist die Deutsche Meisterschaft, die qualifizierten Mannschaften möchten Infos abrufen, Zuschauer wollen Tickets kaufen und Übernachtungen buchen und wieder ein Totalausfall über Tage und vielleicht Wochen. Wozu bezahlt man eigentlich vergleichsweise die selben Preise für werbelose HP wie bei kostenpflichtigen Anbietern, wenn hier immer dann Nichts geht, wenn es am wichtigsten ist.

Und hier lese ich nur: "Jetzt reichts!" Keine Kommentare mehr"

Ich würde mich freuen, wenn ich von einem Dienstleister bei Ausfall der bezahlten Leistung einen Kommentar bekommen würde. Und als Kunde nicht völlig ignoriert und auch noch beschimpft werden würde.
Beitrag13.03.2012 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Also mal ganz im Ernst, sie wissen woher da Problem kommt, sonst würde ich mir wirklich sorgen machen und mir schleunigst neue Admins suchen. Und es ist schon mehr als peinlich das ein solches unternehmen es nicht schafft eine solche Störung innerhalb von 48 Stunden zu beheben. Undmal wieder keine Infos über dauer etc. her aus zu geben. Es ist das selbe wie jedesmal es nützt sowieso nicht sich darüber auf zu regen. Bei diesem Verein hier habe ich die Hoffnung schon auf gegeben.

Aber wenigstens haben sie mal einen Fortschritt gemacht und die Premium Seiten waren nach einer kurzen Downzeit sofort wieder da. Das ist mal ein Lob wert. Der Rest ist aber dswegen genauso bescheiden wie eh und je!
Beitrag13.03.2012 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Also....Fakt ist....

Meine Seiten gehn definitiv NICHT.....OK?
----------------------------

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung







Der Server unter asv-maulbronn.de.tl braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.





Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

----------------------------------

Alle andern außer HBK gehen einwandfrei.

Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren hier und hatte nochnie ein Problem, dass ist jetzt das erste mal

Hä....dann haste was verpasst.

OK...Leute....will euch net aufhalten.......schaut dass ihr das wieder schnellstens in den Griff bekommt.
Hab ja nicht ausfallend reagiert.

Wird schon irgendwann werden.

Gruß Ritchie
Beitrag13.03.2012 um 09:15 (UTC)    
Titel:

jo meine ist auch nicht erreichbar zur zeit.
Beitrag13.03.2012 um 09:19 (UTC)    
Titel: immer noch offline

Meine seite www.majo-the-artist.de.tl ist auch seit einigen tagen nicht erreichbar.
Beitrag13.03.2012 um 09:20 (UTC)    
Titel:

asv-maulbronn hat Folgendes geschrieben:
Also....Fakt ist....

Meine Seiten gehn definitiv NICHT.....OK?
----------------------------

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung







Der Server unter asv-maulbronn.de.tl braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.





Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

Gruß Ritchie


Dann schau mal hier ~>
http://myminecraft4you.de/filemanager/screen.png
______________
Beitrag13.03.2012 um 09:27 (UTC)    
Titel:

OK...Danke

Wie hast du das gemacht ?
Bei mir geht nix.

Und gerade hat mich ein Mitglied angerufen weil er auch nicht auf die HP kommt.

Wo ist der Trick ?
Beitrag13.03.2012 um 09:27 (UTC)    
Titel:

gibt es kein trick bin einfach nur drauf Wink
ich kann einige websiten erreichen aber die meisten nicht
______________
Beitrag13.03.2012 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Hmmm...

Sorry....nun labere ich doch wahrscheinlich wieder unnütz diesen Thread voll, aber....geht definitiv nix bei mir.
Auch meine eigene Seite kann ich nicht aufrufen.
OK...ich lass die Schreiberei jetzt und warte mal höflichst ab was sich tut.
Danke...
Gruß
Ritchie
Beitrag13.03.2012 um 09:32 (UTC)    
Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von iditafari-family am 13.03.2012, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2012 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Leute einfach mal abwarten

Ps: 100 Beitrag hier Laughing
______________
Beitrag13.03.2012 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Premium-Inhaber scheinen wie es aussieht Glück zu haben.

Wird die Homepage mit der Endung "de.tl" aufgerufen, wird sie nicht geöffnet. Nimmt man nur die Endung "de", geht alles wie bisher...

http://www.sgmotorcunewalde.de/ (funktioniert)
http://www.sgmotorcunewalde.de.tl/ (funktioniert nicht)
Beitrag13.03.2012 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ist aber nicht grundsätzlich so, da meine .de zum Beispiel
genauso wenig geht, wie die mit .de.tl.

Eventuell ein Zeichen das die ersten HP's wieder erreichbar sind.

lG
Beitrag13.03.2012 um 09:53 (UTC)    
Titel:

bin auch betroffen, wann gehts weiter hier ? gibts was neues ???
Beitrag13.03.2012 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Also finde es auch richtig scheiße das seit einigen Tagen hier im Hpbk garnichts geht bzw es ellenlang dauert. Evil or Very Mad
Will jetzt auch nicht alles wiederholen was zuvor schon geschrieben wurde, doch
eine Konkrete Aussage von jemanden der Plan hat wäre das Mindeste.

Blöde Grüße
keinkonsum
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de