Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2012 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Wollte eben noch ein Lob an das Team schreiben, da für einige Stunden meine HP wieder da war und jetzt wieder weg....aber ich glaub an Euch! *daumendrück*
Beitrag14.03.2012 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Schade, ich hatte mich zu früh gefreut....., ER hat wieder zugeschlagen.......!!!! Shocked Shocked Shocked
PS: Liebe Admins, Ihr tut mir echt leid.....!!!!!

Gruß
Julia
Beitrag14.03.2012 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Meine geht & ging auch immer Very Happy
Beitrag14.03.2012 um 14:58 (UTC)    
Titel:

stoffel-gmbh-w6 hat Folgendes geschrieben:
Meine geht & ging auch immer Very Happy



Du Glückspilz Crying or Very sad

Ach...ist das ein Jammer Neutral
______________
Karpfenangeln ist mehr als nur Fische fangen

Gruß Ritchie
Beitrag14.03.2012 um 15:08 (UTC)    
Titel: Homepage wieder futsch!

Liebes Team!

Meine Seite ist heute vormittag kurz gegangen, ich konnte einen Artikel schreiben und betrachten, jetzt um 16.00 Uhr ist musirony schon wieder nicht mehr verfügbar.

Gibt es einen neuen Hoffnungsschimmer, wann der Spuk aufhört?

Freundlichst
Engelbert
Beitrag14.03.2012 um 15:10 (UTC)    
Titel: Wieder weg

Das war ja eine kurze Freude. Meine Kunden fühlen sich leicht verar........... Ich habe Info gdegeben das die Seite wieder läuft und dann ist sie wieder weg. Die denken ja ich bin blöd.Grrrrrrrrrrri
Beitrag14.03.2012 um 15:15 (UTC)    
Titel: Re: Wieder weg

volker-engler hat Folgendes geschrieben:
Das war ja eine kurze Freude. Meine Kunden fühlen sich leicht verar........... Ich habe Info gdegeben das die Seite wieder läuft und dann ist sie wieder weg. Die denken ja ich bin blöd.Grrrrrrrrrrri
is doch bei meinem Mann genauso. wir waren froh und glücklich mit der homepage und seine Kunden haben schon alle den link bekommen, die fühlen sich total verarscht. Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von asmaid-clan am 14.03.2012, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2012 um 15:46 (UTC)    
Titel: Re: Wieder weg

asmaid-clan hat Folgendes geschrieben:
volker-engler hat Folgendes geschrieben:
Das war ja eine kurze Freude. Meine Kunden fühlen sich leicht verar........... Ich habe Info gdegeben das die Seite wieder läuft und dann ist sie wieder weg. Die denken ja ich bin blöd.Grrrrrrrrrrri
is doch bei meinem Mann genauso. wir waren froh und glücklich mit der homepage und seine Kunden haben schon alle den link bekommen, die fühlen sich total verarscht. Crying or Very sad



Ich vertrete da eine klare Linie, die heisst:
Wer selbständig ist und seine Homepage mit einer tl-Endung betreibt, der ist es selbst Schuld. Das kommt ja einem Marketing-Offenbarungseid gleich.
Hast Du Dir mal gefragt, was das für eine Aussenwirkung hat?
Aber solltest Du Dir darüber noch keine Gedanken gemacht haben, dann kann Dir auch nicht mehr geholfen werden. Und die paar Kröten für eine Premium-Seite sollte das von Deinem Mann praktizierte Gewerbe schon abschmeissen. Dies gilt übrigens für alle "Selbständigen" die jetzt hier auf die Tränendrüse drücken.


Zuletzt bearbeitet von camel-testseite am 14.03.2012, 16:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.03.2012 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Manche machen sich aber auch selbstständig, ohne gleich das nötige Kleingeld zu haben und zumal weiß man oft gar nicht, ob die Selbstständigkeit gut anläuft und wie sich das alles entwickelt.


Und genau aus diesem Grund, hat zb. meine Hp auch noch die .tl Endung.



Also lass das jedem seine Sache sein.Jeder wird schon seinen Grund dafür haben.
Beitrag14.03.2012 um 16:09 (UTC)    
Titel:

und wieder weg Sad
Beitrag14.03.2012 um 16:14 (UTC)    
Titel:

kreativ-mit-denise hat Folgendes geschrieben:
Manche machen sich aber auch selbstständig, ohne gleich das nötige Kleingeld zu haben und zumal weiß man oft gar nicht, ob die Selbstständigkeit gut anläuft und wie sich das alles entwickelt.


Und genau aus diesem Grund, hat zb. meine Hp auch noch die .tl Endung.



Also lass das jedem seine Sache sein.Jeder wird schon seinen Grund dafür haben.



Ach ja, und wieder eine Träumerin. Jedes Jahr sind es knapp 20.000 Insolvenzen, die in Deutschland angemeldet werden müssen. Das wundert mich nicht. Die meisten Neugründer gehen absolut blauäugig an den Start.

Von Betriebswirtschaft und Marketing keinen blassen Schimmer, beweinen diese nach wenigen Monaten ihre schlechte Lage. Und Schuld ist natürlich die Regierung, das schlechte Wetter, oder die schwarze Katze, die einem über den Weg lief. Gründe gibt es viele.

Du solltest neben Deinem Startkapital für mindestens 6 Monate Rücklagen haben um die laufenden Fix- und Betriebskosten aufzufangen. Aber wem sage ich das?

Lassen wir das Thema, denn dazu gehört eine gehörige Portion Sachverstand.

Allerdings: Für ein Nähstübchen oder Nagelstudio sind fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse überflüssiger Ballast.

Zusammengefasst: Mache Dich nicht selbständig, wenn Du kein Geld hast, denn das ist eine Garantie dafür, das Du insolvenzbedingt einen Berg Schulden Dein eigen nennst.

Wenn es noch nicht einmal für einen Premium-Account reicht, dann ist die Selbständigkeit ein Rohrkrepierer.


Zuletzt bearbeitet von camel-testseite am 14.03.2012, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2012 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Klar dass sich diejenigen mit einer .tl Endung so sehr darüber aufregen wenn sie ihre Seite nicht aufrufen können und dadurch Kunden und jede Menge Geld verlieren.
Versteh ich voll und ganz.

Muss dennoch meinem Vorschreiber camel-testseite Recht geben.

Was manche mit ihrer .tl Endung im Netz machen ist unvorstellbar.
Sie sind sich der rechtlichen Konsequenzen nicht bewusst.

Außerdem ( ganz am Rande ) müsste ich mich mit meiner Premium und Premium Plus Seite viel mehr darüber aufregen.
Gehen nämlich auch beide nicht Neutral

Kommt Zeit kommt Rad...oder Hp Rolling Eyes
Beitrag14.03.2012 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute

Es spielt meiner Meinung nach keine Rolle ob Premium oder nicht, alle die dafür Bezahlen haben das Recht das es läuft......... Punkt und aus. Information und Feedback sind Mangelhaft, da beisst die Maus kein Faden ab, letztes Jahr war es auch schon Äusserst Mühsam aber da kam auch nichts als "Wiedergutmachung".

Was mich aber noch viel mehr stört, der Mist läuft nicht aber diese "Werbung" auf der Login Seite kommt doch....... also Leute macht hinne und kriegt das Ding Online und zwar auch die mit tl.

Meine Geduld ist auf alle fälle am ende......
Rennbahn
Beitrag14.03.2012 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Mh, meine geht auch nicht.. Rolling Eyes

der wirft immer ne Suchseite aus von AOL... Muss dazu sagen, das ich gerade erst in den Premium Bereich gewechselt habe.


Zuletzt bearbeitet von wiese-nagelstuebchen am 14.03.2012, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2012 um 16:22 (UTC)    
Titel:

asv-maulbronn hat Folgendes geschrieben:
Klar dass sich diejenigen mit einer .tl Endung so sehr darüber aufregen wenn sie ihre Seite nicht aufrufen können und dadurch Kunden und jede Menge Geld verlieren.
Versteh ich voll und ganz.

Muss dennoch meinem Vorschreiber camel-testseite Recht geben.

Was manche mit ihrer .tl Endung im Netz machen ist unvorstellbar.
Sie sind sich der rechtlichen Konsequenzen nicht bewusst.

Außerdem ( ganz am Rande ) müsste ich mich mit meiner Premium und Premium Plus Seite viel mehr darüber aufregen.
Gehen nämlich auch beide nicht Neutral

Kommt Zeit kommt Rad...oder Hp Rolling Eyes



Erstens: Die Vorstellung, dass hier jemand mit seiner tl.-endenden Seite eine Menge Geld (und Kunden) verliert ist absolut bizarr. Ich habe eine sehr lebhafte Phantasie, doch das sprengt selbst meinen Horizont.

Zweitens: Wenn ich Premium sage, dann muss ich mich korrigieren. Soll heissen Plus-Premium. Ich habe Plus-Premium und bin immer noch ONLINE und ohne Störung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de