Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2012 um 16:23 (UTC)    
Titel:

asv-maulbronn hat Folgendes geschrieben:
Klar dass sich diejenigen mit einer .tl Endung so sehr darüber aufregen wenn sie ihre Seite nicht aufrufen können und dadurch Kunden und jede Menge Geld verlieren.
Versteh ich voll und ganz.

Muss dennoch meinem Vorschreiber camel-testseite Recht geben.

Was manche mit ihrer .tl Endung im Netz machen ist unvorstellbar.
Sie sind sich der rechtlichen Konsequenzen nicht bewusst.

Außerdem ( ganz am Rande ) müsste ich mich mit meiner Premium und Premium Plus Seite viel mehr darüber aufregen.
Gehen nämlich auch beide nicht Neutral

Kommt Zeit kommt Rad...oder Hp Rolling Eyes


Deine geht, weil keine .tl endung hat.

Kann euch einen tipp geben, Richtet solange wie es nicht geht auf einer anderen seite eine vorläufige hp an, tragt alles da ein & lass die .tl seite automatisch dadrauf verbinden.
______________
(c) by Stoffel GmbH
Beitrag14.03.2012 um 16:24 (UTC)    
Titel:

ich habe gerade auf Premium Plus umgestellt und meine seite: "http://alte-reiche.de/" ist immernoch nicht erreichbar.
also funktioniert das auch nicht.
Beitrag14.03.2012 um 16:25 (UTC)    
Titel:

alte-reiche hat Folgendes geschrieben:
ich habe gerade auf Premium Plus umgestellt und meine seite: "http://alte-reiche.de/" ist immernoch nicht erreichbar.
also funktioniert das auch nicht.


Du musst auf die email warten wo die adresse bestätigt wird.
______________
(c) by Stoffel GmbH
Beitrag14.03.2012 um 16:35 (UTC)    
Titel:

stoffel-gmbh hat Folgendes geschrieben:
alte-reiche hat Folgendes geschrieben:
ich habe gerade auf Premium Plus umgestellt und meine seite: "http://alte-reiche.de/" ist immernoch nicht erreichbar.
also funktioniert das auch nicht.


Du musst auf die email warten wo die adresse bestätigt wird.




Ich denke NICHT, dass er im Nu, nachdem er die email bestätigt hat, mit seiner Webseite erreichbar sein wird.

Die Webseite liegt ja noch auf dem alten Server, der (angeblich) attackiert wird.
Also müsste die Seite erst einmal auf den Server für die Plus-Premium-Seiten umziehen.


Zuletzt bearbeitet von camel-testseite am 14.03.2012, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2012 um 16:38 (UTC)    
Titel:

[quote="camel-testseite"]
stoffel-gmbh hat Folgendes geschrieben:
alte-reiche hat Folgendes geschrieben:
[...]




Ich denke NICHT, dass er im Nu, nachdem er die email bestätigt hat, mit seiner Webseite erreichbar sein wird.

Die Webseite liegt ja noch auf dem alten Server, der (angeblich) attackiert wird.
Also müsste die Seite erst einmal auf den Server für die Plus-Premium-Seiten umziehen.


Falsch, habe meine zweite seite eben auch auf Premium gemacht & das ging auch.
______________
(c) by Stoffel GmbH
Beitrag14.03.2012 um 16:43 (UTC)    
Titel:

öhm.. also völlig unabhängig ob einer vorhat mit einer .tl adresse geld zu verdienen oder nicht. Letztlich sind wir alle kunden von homepage-baukasten o.ä.
Und es ist einfach nur nervit wenn die site 2 Tage länger etc nicht erreichbar ist etc.
Und übrigens: dadurch das ich es mir und meinen besuchern antue das sie sich (kostenlos) die werbeergüsse gefallen lassen - daran verdient ja auch der Anbeiter. Ich finde da hab ich trotzdem ja irgendein recht das das dann funktioniert.
Beitrag14.03.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel:

@camel-testseite
Zitat:
Wenn es noch nicht einmal für einen Premium-Account reicht, dann ist die Selbständigkeit ein Rohrkrepierer.
ohne dich anzugreifen aber das klingt abwertend! Er verdient durchaus genug aber wir haben einfach noch nicht über einen Premium nachgedacht! Wink
Beitrag14.03.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel:

lioncourt hat Folgendes geschrieben:
öhm.. also völlig unabhängig ob einer vorhat mit einer .tl adresse geld zu verdienen oder nicht. Letztlich sind wir alle kunden von homepage-baukasten o.ä.
Und es ist einfach nur nervit wenn die site 2 Tage länger etc nicht erreichbar ist etc.
Und übrigens: dadurch das ich es mir und meinen besuchern antue das sie sich (kostenlos) die werbeergüsse gefallen lassen - daran verdient ja auch der Anbeiter. Ich finde da hab ich trotzdem ja irgendein recht das das dann funktioniert.


Lies doch bitte die AGB der webme GmbH durch, wenn Du meinst irgendein Recht zu haben oder nicht. Das relativiert sich dann alles ganz schnell.

Ich differenziere ganz klar zwischen Kunden (das sind Premium sowie Plus-Premium Accounts) und Kostenlosen Nutzern (das sind die Homepages für "Lau").

Viele Kostenlose Nutzer haben 10, 20 oder gar 30 Homepages für "Lau", die alle mal angefangen wurden und nie beendet und zum grössten Teil nichts relevantes beinhalten.

Ich werde demnächst mich hier ganz offen für die Abschaffung der "Lauseiten" einsetzen. 5 Euro müsste einem seine Webseite im Jahr wert sein.
Beitrag14.03.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Habe auch Premium, meine HP geht schon Wochen nicht mehr.
Finde es langsam nicht mehr lustig. Für was bezahlen wir denn dann?
LG
,
Beitrag14.03.2012 um 16:54 (UTC)    
Titel:

schutzhunde hat Folgendes geschrieben:
Habe auch Premium, meine HP geht schon Wochen nicht mehr.
Finde es langsam nicht mehr lustig. Für was bezahlen wir denn dann?
LG
,

was? bei dir als Premium auch nicht? Na dann müssen wir nocmal darüber nachdenken Confused


Zuletzt bearbeitet von asmaid-clan am 14.03.2012, 18:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag14.03.2012 um 16:57 (UTC)    
Titel:

schutzhunde hat Folgendes geschrieben:
Habe auch Premium, meine HP geht schon Wochen nicht mehr.
Finde es langsam nicht mehr lustig. Für was bezahlen wir denn dann?
LG
,


Ihre Hp funktioniert.
______________
(c) by Stoffel GmbH
Beitrag14.03.2012 um 16:58 (UTC)    
Titel:

asmaid-clan hat Folgendes geschrieben:
schutzhunde hat Folgendes geschrieben:
Habe auch Premium, meine HP geht schon Wochen nicht mehr.
Finde es langsam nicht mehr lustig. Für was bezahlen wir denn dann?
LG
,

was? bei dir als Premium auch nicht? Na dann müssen wir nocmal darüber nachdenken Confused


Ich rede nicht von 5 Euro für Premium oder Plus-Premium.
Beitrag14.03.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel:

bitte? schnäppchen? das ist für einige hier teuer
Beitrag14.03.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schutzhunde hat Folgendes geschrieben:
Habe auch Premium, meine HP geht schon Wochen nicht mehr.
Finde es langsam nicht mehr lustig. Für was bezahlen wir denn dann?

,

Deine Homepage funktioniert einwandfrei. Du hast auf deiner Seite allerdings ein Javascript des Anbieters kostenlose-javascripts.de eingefügt. Die Tools dieses Anbieters funktionieren seit einiger Zeit nicht mehr und leiten deine Besucher einfach eine Seite in ihrer History zurück.
Lösche das Script einfach raus und das Problem ist behoben. Falls du dafür noch Hilfe brauchst, mache bitte einen neuen Thread auf, damit das hier nicht untergeht.

Das nächste mal, brauchst du bei solchen Problemen auch nicht Wochenlang warten, sondern kannst gerne gleich im Forum fragen, dann wäre das Problem nämlich bereits seit Wochen wieder erledigt. Wink


An alle anderen, müsst ihr euch jetzt gegenseitig angreifen? Rolling Eyes
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.03.2012 um 17:03 (UTC)    
Titel:

camel-testseite hat Folgendes geschrieben:
asmaid-clan hat Folgendes geschrieben:
schutzhunde hat Folgendes geschrieben:
Habe auch Premium, meine HP geht schon Wochen nicht mehr.
Finde es langsam nicht mehr lustig. Für was bezahlen wir denn dann?
LG
,

was? bei dir als Premium auch nicht? Na dann müssen wir nocmal darüber nachdenken Confused


Ich rede nicht von 5 Euro für Premium oder Plus-Premium.
sondern?


Zuletzt bearbeitet von asmaid-clan am 14.03.2012, 18:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de