Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel:

alte-reiche hat Folgendes geschrieben:
bitte? schnäppchen? das ist für einige hier teuer


Gleiche Leistungen wie die bisher kostenlosen Homepages natürlich.

Du machst Witze. 5 Euro im Jahr. Das sind 1,37 Cent / Tag. Knapp 41 Cent / Monat. Nein, die Aussage "zu teuer" kann so nicht stehen bleiben.

Diese Geiz ist geil Mentalität geht mir sowas von auf den Senkel.


Zuletzt bearbeitet von camel-testseite am 14.03.2012, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2012 um 17:07 (UTC)    
Titel:

so, mal kurz ne zwischenfrage, wenn wir jetzt auf premium umstellen, wie läuft das mit der bezahlung?
Beitrag14.03.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel:

nette frage
______________
Beitrag14.03.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel:

asmaid-clan hat Folgendes geschrieben:
so, mal kurz ne zwischenfrage, wenn wir jetzt auf premium umstellen, wie läuft das mit der bezahlung?


Lastschriftverfahren
Beitrag14.03.2012 um 17:18 (UTC)    
Titel:

das is gut, dann brauchen wir uns darum nich kümmern.....! muss ich meinen Mann mal vorschlagen, mal sehen wie er darüber denkt. Danke für den Tipp
Beitrag14.03.2012 um 17:18 (UTC)    
Titel: So langsam werd ich sauer!!!!

Seit nun 4 Tagen ist meine Homepage nicht mehr erreichbar... echt mega scheisse wenn man Züchter ist und Leute sich die Homepage anschauen möchten... Habe täglich mehr als 15 besucher und die denken jetzt alle es liegt an mir das die Page nicht tut.

Was ist denn da los und wann bitte nimmt das denn eine Ende??? Evil or Very Mad
Beitrag14.03.2012 um 17:24 (UTC)    
Titel: Re: So langsam werd ich sauer!!!!

siamesen-okh hat Folgendes geschrieben:
Seit nun 4 Tagen ist meine Homepage nicht mehr erreichbar... echt mega scheisse wenn man Züchter ist und Leute sich die Homepage anschauen möchten... Habe täglich mehr als 15 besucher und die denken jetzt alle es liegt an mir das die Page nicht tut.

Was ist denn da los und wann bitte nimmt das denn eine Ende??? Evil or Very Mad


Dann lies mal bitte nicht nur die letzten Beiträge ...mach dir die Mühe.
Wanns wieder alles richtig läuft kann dir eh keiner sagen.

Noch ne andere Frage.
Also meine beiden Seiten gehn seit kurzem wieder.

Nur....
Vorher kam ich bei beiden weiter sobald ich schon auf das Intro klickte....jetzt gehts nur weiter wenn ich das Intro überspringe und auf den Link klicke.
Kommt das auch noch vom Ausfall....ich meine hängt das noch mit dem zusammen ?
edit...
Bei Bannern wo ich meine Seite verlinkt habe geht auch nix...überall Zeitüberschreitung.
Danke


Zuletzt bearbeitet von asv-maulbronn am 14.03.2012, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2012 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Vorher kam ich bei beiden weiter sobald ich schon auf das Intro klickte....jetzt gehts nur weiter wenn ich das Intro überspringe und auf den Link klicke.
Kommt das auch noch vom Ausfall....ich meine hängt das noch mit dem zusammen ?

Hallo, soll das intro gar nicht mehr angezeigt werden oder wie?
Weiß nämlich nicht sorecht was du meinst.
______________
(c) by Stoffel GmbH
Beitrag14.03.2012 um 17:29 (UTC)    
Titel: Re: So langsam werd ich sauer!!!!

asv-maulbronn hat Folgendes geschrieben:

Nur....
Vorher kam ich bei beiden weiter sobald ich schon auf das Intro klickte....jetzt gehts nur weiter wenn ich das Intro überspringe und auf den Link klicke.
Kommt das auch noch vom Ausfall....ich meine hängt das noch mit dem zusammen ?
edit...
Bei Bannern wo ich meine Seite verlinkt habe geht auch nix...überall Zeitüberschreitung.
Danke

Ja. Das Bild ist auf de.tl verlinkt, der normale Link nur auf .de. Ändere einfach die Verlinkung des Bildes auch auf .de und es sollte wieder gehen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.03.2012 um 17:31 (UTC)    
Titel: Beide Seiten offline

Beitrag14.03.2012 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Aber Hallo
Dankeschön....
das macht mir dann mein kleiner wenn er vorbeischaut.
Andernfalls warte ich bis hier alles behoben ist dann klappts ja auch wieder.
Gut aber zu wissen an was es liegt.
Super...

edit
@ Stoffel

Hallo, soll das intro gar nicht mehr angezeigt werden oder wie?
Weiß nämlich nicht sorecht was du meinst.
_________________


Klar soll das Intro angezeigt werden....sieht doch toll aus Wink


Zuletzt bearbeitet von asv-maulbronn am 14.03.2012, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2012 um 17:46 (UTC)    
Titel:

@ o-4-n
Hab gerade mal gegoogelt und meine Seite eingegeben.

Ist ja meistens so dass man sich eine Seite einrichtet auf .tl Endung. Und wenn sie dann fertig ist kann man wenn man es möchte eine Premium oder Premium Plus draus machen lassen.
( Mit .de Endung ) !
Alle meine Seiten die ich im Google aber finde sind mit .tl Endung versehen.
Das bleibt auch nach der Umstellung auf Premium so.
Und...alle Seiten die die .tl Endung haben kann man nicht aufrufen ( Zeitüberschreitung ).
Liegt also das Problem hier nur an der .tl Endung ?
Beitrag14.03.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel: Seite nicht erreichbar!

Hab ich das richtig verstanden wenn ich jetzt zu prämium plus wechsel geht die seite in ein paar stunden wieder?
Wenn ja welche Bezahlungsart müsste man wählen damit sie in ein paar stunden wieder läuft?

Oder in welchem groben zeitraum wird der fehler behoben?
Beitrag14.03.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

ja es liegt nur an der .tl endung wie man auch hier merkt.
www.stoffel-gmbh.de
www.stoffel-gmbh.de.tl
______________
(c) by Stoffel GmbH
Beitrag14.03.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel:

camel-testseite hat Folgendes geschrieben:
alte-reiche hat Folgendes geschrieben:
bitte? schnäppchen? das ist für einige hier teuer


Gleiche Leistungen wie die bisher kostenlosen Homepages natürlich.

Du machst Witze. 5 Euro im Jahr. Das sind 1,37 Cent / Tag. Knapp 41 Cent / Monat. Nein, die Aussage "zu teuer" kann so nicht stehen bleiben.

Diese Geiz ist geil Mentalität geht mir sowas von auf den Senkel.


Du hast da was verwechselt, die 5 ¤ für ein Premium-Plus Paket zahlt man hier im Monat nicht im Jahr. Da stimmt deine Rechnung dann nicht mehr so ganz Wink

lg Shaef
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de