Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

danke für dein schnelles Feedback =D
ja, erst frisch angefangen halt =)
Aber aufhören werde ich sicher nicht Wink


lg
Jonas
Beitrag01.11.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

so Leute, ich lebe auch noch... mehr oder weniger Wink
ich suche noch jemanden, der Ahnung von bplaced & coden hat
und vorallem Zeit hat, mir bei meinem Projekt zu helfen? (:

In der nächsten Zeit werde ich einiges verbessern/erneuern, dazu aber später mehr.

Leider ist meine Zeit momentan extrem knapp. Werde trotzdem versuchen, mich öfters blicken zu lassen. (:


lg
Jonas
Beitrag05.11.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass deine obere Navigation einen Teil der Werbung verdeckt.

Ich finde ein neues Design könnte nicht schaden, aber so wie sich der letzte Post angehört hat wird bestimmt viel neues kommen Smile
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 05.11.2011, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
so Leute, ich lebe auch noch... mehr oder weniger Wink
ich suche noch jemanden, der Ahnung von bplaced & coden hat
und vorallem Zeit hat, mir bei meinem Projekt zu helfen? (:

In der nächsten Zeit werde ich einiges verbessern/erneuern, dazu aber später mehr.

Leider ist meine Zeit momentan extrem knapp. Werde trotzdem versuchen, mich öfters blicken zu lassen. (:


lg
Jonas


schön, wieder von der zu hören.
Beitrag25.05.2012 um 17:38 (UTC)    
Titel:

es gibt mich immernoch! Smile
Momentan arbeite ich nicht mehr an der Website, da meine Zeit schlichtweg dafür nicht reicht. Sad

Jedoch gibt es eine andere Neuerung, die ich euch gerne vorstellen möchte.
Und zwar habe ich mich ein wenig am Produzieren elektronischer Musik versucht. Das ist dabei herausgekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=UOrEdFv7E-I

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn Ihr euch (zumindest einen Teil) des Liedes anhören würdet und mir evt. ein kleines Feedback geben könntet Smile

Über einen Daumen Hoch oder ein weiterverbreiten des Links würde ich mich selbstverständlich sehr freuen.

Viele liebe Grüsse und bis bald
Jonas
Beitrag09.10.2012 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Liebe Forengemeinde

Seit kurzer Zeit ist mein erster, selbstproduzierter Song auf Youtube vorhanden.
Um das Ganze noch ein bisschen interessanter zu gestalten, habe ich an einem Sonntag-Nachmittag noch ein Video dazu gedreht.
Über einige Kommentare und auch über Kritik würde ich mich sehr freuen.

Ihr findet das Video unter:
http://www.youtube.com/watch?v=yn6l8vCr0ZU&feature=plcp

Ich bin gespannt über eure Meinungen.

LG
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de