Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2012 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Schön das euch das Design gefällt, auch wenn es sehr simpel ist Smile

Wenn die Funktionen "Seiten verschicken" und "Seiten anzeigen" fertig sind,
kann es fast schon losgehen Smile

Ich habe vor die Beta für die Moderatoren am Wochenende freizuschalten.
Alle Moderatoren die Interesse haben zu testen,
können mich privat Anschreiben oder sich hier im Topic melden - Ich werde euch anschreiben Smile

User werden vorerst keine Angenommen / Gesucht. Bitte habt dafür Verständnis Smile

Vorweg: Die Seite wird vielleicht später Werbung enthalten, damit ist ein kleiner Banner am Ende der Seite gemeint (Siehe Screenshot) - Mehr nicht Wink

Ich habe mir auch überlegt, eine Liste aller User des Homepage Baukastens einzufügen, welche gerade Online ist.
Dafür werde ich jedoch wahrscheinlich das Einverständnis von webme brauchen,
da so gesagt der Inhalt der Seite hier mit leichten Veränderungen kopiert wird (wäre Nett wenn ein Moderator nachfragen könnte).

Außerdem gibt es ein kleines Probleme bei der Funktion "Seiten verschicken".
Meistens landen die E-Mails im Spam-Ordner. Den Grund versuche ich gerade noch herauszufinden.

Das wars erstmal von mir - und Gute Nacht Smile

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag23.05.2012 um 19:42 (UTC)    
Titel:

dennis14e hat Folgendes geschrieben:
Außerdem gibt es ein kleines Probleme bei der Funktion "Seiten verschicken".
Meistens landen die E-Mails im Spam-Ordner. Den Grund versuche ich gerade noch herauszufinden.

Du hast gesagt, du würdest als Absenderadresse die des Nutzers angeben, richtig?

Angenommen, deine Mail-Adresse lautet wasweißich@provider.de , und deine Anti-Spam-Seite heißt meinetwegen hpbk-antispam.net.
Nun schickst dein Server von hpbk-antispam.net eine Mail mit der Absenderadresse wasweißich@provider.de.

provider.de und hpbk-antispam.net liegen aber auf unterschiedlichen Servern, und das erkennen die Spamfilter.

Sonst könnte ja jeder mit der Mailadresse billgates@microsoft.com oder so E-Mails versenden Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag23.05.2012 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Richtig, zuerst habe ich versucht als Absender Adresse die eigene E-Mail Adresse zu verwendet, was jedoch überhaupt nicht geklappt hat.

Momentan ist es so gelöst, dass der Absender webmaster@domain.tld ist jedoch die Antwort Adresse (ReplyTo) die Adresse des Benutzers ist.

Weißt du zufällig ob webme einen Spamfilter verwendet?

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag24.05.2012 um 06:02 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung, wundern würde es mich aber nicht Smile

Immerhin hat eine Firma ja auch wenig Interesse daran, dass die Firmencomputer sich irgendwelche Viren von gefakten Adressen einfangen...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag24.05.2012 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Wieso gefakten Adressen?
Richtig, ich hatte zuerst versucht diese zu "faken",
doch nun ist der Absender (From) webmaster@domain.tld.
Lediglich als Antwort-Mail (ReplyTo) ist die E-Mail Adresse des Users.

(mit domain.tld meine ich die Adresse von meiner Anti-Spam Seite.)

MfG Dennis14e

EDIT:

Ich habe soeben eine Testnachricht mit Phishing-Seiten an webme geschickt.
Ich hoffe die E-Mail kommt an und dass die Antwort an die richtige E-Mail Adresse kommt Smile

EDIT 2:

Nach 20 Minuten habe ich eine automatische Antwort seitens webme erhalten.
Das bedeutet, dass:
1. - Die Antwort an die richtige E-Mail Adresse ging.
2. - Die E-Mail überhaupt angekommen ist.

Was ich außerdem vergessen habe zu schreiben:
Die Internetseite ist seit gestern schon im Internet zu erreichen.
Die Adresse lautet HPBK-Spam.tk.
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.


Zuletzt bearbeitet von dennis14e am 25.05.2012, 17:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Wir waren gerade auf der Seite und wir können sagen, dass sie bis jetzt schon gut aussieht.

Beitrag25.05.2012 um 21:45 (UTC)    
Titel:

da kann ich nur mitmachen und mitsagen ich finds einfach toll was du
aufgebaut hast deswegen sponsor ich dir den webspace auch gerne
projekte sind bei mir ja gerne wilkommen aber so eins wie jetzt ist
einfach supper Wink

Habe auch mal gleich dein Banner verlinkt ( Partner Site ) Wink
______________
Beitrag26.05.2012 um 05:50 (UTC)    
Titel:

So...

Ich habe vom webme Abuse Team vor 2 Stunden die Antwort erhalten.
dass die Seiten die Ich gemeldet hatte gesperrt wurden.
Somit wissen wir nun, dass die "Seiten verschicken"-Funktion funktioniert.

Start der Beta für die Moderatoren wird voraussichtlich morgen sein.
Alle Moderatoren die mitmachen möchten, melden sich bitte heute beim mir.


MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.


Zuletzt bearbeitet von dennis14e am 26.05.2012, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2012 um 14:57 (UTC)    
Titel:

#Update

HPBK-Spam bleibt erstmal bis zum 07.06.2012 geschlossen,
da Ich "eine Reise" nach London mache.

*Ich hoffe nur man hat auf dem London Eye einen W-LAN Hotspot*

Zwar fahre ich erst am 04.06.2012 los,
jedoch hab ich bis dahin keine Zeit etwas an HPBK-Spam zu machen
(momentan viele Klassenarbeiten etc).

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.


Zuletzt bearbeitet von dennis14e am 31.05.2012, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2012 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Ich Wünsch dir viel spaß dadrüben Wink
______________
Beitrag07.06.2012 um 20:28 (UTC)    
Titel:

#Updates

Seit gestern bin ich wieder in Deutschland,
die London-Reise war jedoch sehr anstrengend.

Eigentlich hatte Ich vor HPBK-Spam gestern schon wieder zu öffnen,
da ich aber so kaputt und müde durch die Nachtfahrt im Bus war,
werde Ich die Seite erst morgen oder übermorgen öffnen.

Gerade führe Ich Design-Technische Updates durch.
Dazu zählen z.B. neue Meldungen bei Erfolg oder Misserfolg (Javascript)
und neue Textfelder, Buttons etc. (CSS3).

Außerdem habe Ich noch ein paar Updates bei der Abfrage von User-Daten gemacht,
wodurch die Daten jetzt ein kleinen wenig schneller geladen werden Smile

Ich hoffe Ihr seht es mir nach, dass Ich die Seite noch nicht wieder öffne Smile
Danke :3

MfG Dennis14e

PS: Vorschläge sind immer noch gerne gesehen!

EDIT:
Aus zeitlichen Gründen muss ich die Wiedereröffnung auf den 17.06.2012 verschieben, Sorry!
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.


Zuletzt bearbeitet von dennis14e am 08.06.2012, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2012 um 00:59 (UTC)    
Titel:

und hier is jetzt wie bei fast jedem projekt schluss?
______________
Beitrag17.10.2012 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nein nartürlich nicht nur heist es hier erstma Stop aus dem grund
weil es derzeit Website Probleme giebt sowie auch der server
umziehen wird von HPBK-Spam ich schätze mal ich spreche hier auch
im namen von Dennis14e wenn ich sage das es 2013 wieder richtig los geht
aber richtig sagen kann ich hier nix da ich rein webspace sponsor
sowie domain Smile

Lg Johannes
______________
Beitrag17.10.2012 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Da du ja Sponsor bist, würde ich gerne wissen, was es da so für Sicherheiten gibt? Ich sage mal so, ich habe meinen Server paar Jahre voraus bezahlt, aber wie ist es bei dir? Wenn du keinen Bock mehr hast kündigen oder einfach alle seine Arbeit löschen? Wie siehts mit den Ressourcen aus, da werden ja massig seiten zusammen kommen. Wie ist das mit dem Traffic geregelt? Ich weiß ja nicht, ich würde mein Projekt nicht in die Hände eines anderen legen. Ist ja so als wenn ich ein Auto entwickelt hab aber jemand anderes den Schlüssel hat... Ich wär da vorsichtig.
______________
Beitrag17.10.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel:

zeque hat Folgendes geschrieben:
Da du ja Sponsor bist, würde ich gerne wissen, was es da so für Sicherheiten gibt? Ich sage mal so, ich habe meinen Server paar Jahre voraus bezahlt, aber wie ist es bei dir? Wenn du keinen Bock mehr hast kündigen oder einfach alle seine Arbeit löschen? ....


Bitte schreib mir sowas Privart da es hier nich hin gehört Smile
Und wir haben dies zusammen geregelt und stellen auch den neuen
server uns so zurecht wie wir diesen haben wollen ...
Traffic brauch mann sich keine sorgen machen da umbegrenzt Smile
.. restliche fragen schreibste mir privart Smile


...... @Back to topic
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 17.10.2012, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de